Forum / Sex & Verhütung

Traum Brüste

25. August um 15:51 Letzte Antwort: 8. November um 17:58

Liebe Männer wie säen euere Traumbrüste aus, ihr könntet frei wählen, Grösse, Form, Nippel, Vorhof, Hautfarbe usw.?
Ich bin jetzt in der Schwangerschaft mit den Brüsten gesegnet die ich schon immer wollte,  ich wollte immer ein wenig grössere haben nun von C auf knapp ne E.
Auch die Nippel finde ich sehr ästhetisch, sie sind grösser und dunkler geworden, hoffe da bleibt was nach dem Abstillen.
Mein Mann hofft auch inständig!

An die Mädels wie sieht es bei euch aus, seid ihr zu frieden mit dem was ihr habt und was würdet ihr gerne ändern?

Mehr lesen

26. August um 9:39

Also ein Bild von Traumbrüsten habe ich nicht im Kopf. Jede Brust ist auf ihre eigene Art und Weise wunderschön. Egal ob groß oder klein, hängend oder fest. Wenn ich mich aber festlegen müsste würde ich sagen die Brustwarzen müssten lang und hart sein. Daran kann man dann schön saugen und knabbern, geht aber auch mit kleinen Brustwarzen.

1 LikesGefällt mir

26. August um 9:51

Die schönsten Brüste sind die, die von der Besitzerin mit Stolz »getragen« werden. Nicht diejenigen, die wir Männer für »gut«, »richtig«, »groß genug« oder Ähnliches halten.

9 LikesGefällt mir

26. August um 10:20
In Antwort auf annekatrin88

Liebe Männer wie säen euere Traumbrüste aus, ihr könntet frei wählen, Grösse, Form, Nippel, Vorhof, Hautfarbe usw.?
Ich bin jetzt in der Schwangerschaft mit den Brüsten gesegnet die ich schon immer wollte,  ich wollte immer ein wenig grössere haben nun von C auf knapp ne E.
Auch die Nippel finde ich sehr ästhetisch, sie sind grösser und dunkler geworden, hoffe da bleibt was nach dem Abstillen.

An die Mädels wie sieht es bei euch aus, seid ihr zu frieden mit dem was ihr habt und was würdet ihr gerne ändern?

Die Natur hat mir einen Busen geschenkt, den ich so liebe,wie er ist.
Mit retuschierten Superbusen áuf manchen Bildern kann er nicht kokurieren, aber er ist nach wie vor recht fest, ist mit "B" nicht zu groß  und auch nicht zu klein. Das der Busen nach 2 Schwangerschaften ein wenig mit der Schwerkraft kämpft ist einfach so. Mein Mann liebt ihn und ich zeig ihn selbstbewust in der Sauna und beim FKK.
Von was anderem zu träumen fällt mir nicht ein und was änderen (OP) daran hab ich noch nie gedacht. Ich lehne das auch total ab.

3 LikesGefällt mir

26. August um 15:44

hallo katrin
meine traumvorstellung von einem busen.. gross.. mag gern wenn er hängt.. grosse braune vorhöfe und warzen...

Gefällt mir

26. August um 15:51
In Antwort auf rentner

hallo katrin
meine traumvorstellung von einem busen.. gross.. mag gern wenn er hängt.. grosse braune vorhöfe und warzen...

Da liebe ich eher Mädchenhafte, die man mit der Hand umfassen kann.

Gefällt mir

26. August um 18:42

Ach, das ist aber schwer - ich glaube, ich kann das erst entscheiden, wenn ich die Brüste sehe. Es gibt so viele schöne Varianten.
Bei mir sollten sie nicht zu groß sein, und auch mag ich eher kleinere Vorhöfe und etwas dunklere, nicht zu dicke Nippel.
Aber selbst wenn dies alles nicht zutrifft, kann mir der Busen super gefallen. 

Gefällt mir

28. August um 10:59

Ich mag meine großen Brüste cup e, trage aber nie bh

2 LikesGefällt mir

28. August um 12:30

Ganz natürliche Brüste keine künstlich aufgepauschten können ruhig etwas hängen kleine helle Warzenhöfe und  etwas stärkere Brustwarzen.

1 LikesGefällt mir

28. August um 13:26
In Antwort auf uli080457

Ich mag meine großen Brüste cup e, trage aber nie bh

Uiiii, da sind aber wohl schon einige Männers, die dir entgegenkamen, gestolpert 

1 LikesGefällt mir

28. August um 15:07

Zwar habe ich eine Vorstellung von meinem Traumbusen, den ich nur aus Träumen kenne, aber ich versuche liebe offen für die meisten Varianten zu sein, denn wenn die Traumfrau kommen sollte, werde ich mit ihrem Busen wohl schmusen müssen, egal was dabei herauskommt. ^^
Als Teenager war ich immer sehr auf große Brüste fixiert, die hatte ich dann auch später reichlich. und danach eine beziehung mit sehr kleinen Busen, den ich aber auch sehr schön fand, so dass ich merkte, wie flexibel man doch sein kann.

Gefällt mir

28. August um 15:47

Anders als beim Penis-Thema ist die Größe ziemlich unwichtig - wenn einem eine Frau gefällt.
Von Männern, die dauernd auf ihren Busen starren, sollten Frauen vielleicht besser die Finger lassen. 

Gefällt mir

29. August um 7:32

Hallo,
für mich muss das gesamt Bild passen. Ich mag große schön geformte Brüste , aber eine E oder F größe bei 48KG und Wespentaile ist unnatürlich. Mir ist vor allem wichtig das sie sich gut anfühlt und es die Frau erregt wenn sie dort gekonnt berührt wird. Da darf es auch mal Körbchen A oder B sein .

Gefällt mir

29. August um 20:29

Jeder Mann hat doch wohl eine bestimmte Art von Brüsten gerne. Und das ist gut so. Deshalb gibt es ja viele verschiedene. Und jede Frau kann stolz sein. 

1 LikesGefällt mir

30. August um 12:47

Annekatrin, ich freu mich für deinen Mann! Ich persönlich finde ein C-Körbchen am besten weil dann die Frau auch mal ohne BH ein Kleid tragen kann, wenn der Ausschnitt und die Form paßt, aber auf größere Brüste stehe ich eher nicht. Auch etwas kleinere Brüste sind ok, aber ich muß noch etwas zum Kneten haben. Die Form der Nippel sind mir eher nicht so wichtig.

Jeder Mann hat halt andere Vorlieben.

2 LikesGefällt mir

28. Oktober um 8:36
In Antwort auf arkajuassuak

Uiiii, da sind aber wohl schon einige Männers, die dir entgegenkamen, gestolpert 

Stimmt 

Gefällt mir

29. Oktober um 19:43

Es muss zur Frau passen, aber natur.
Also so B-D.
Man sollte auch an das alter denken.
Einige Frauen haben einen zu großen Busen und bekommen Rückenschmerzen.

Gefällt mir

29. Oktober um 19:49

Ich bin wahrscheinlich die einzige Frau die sich um ihre Brüste überhaupt keine Gedanken macht. 
Die sind halt nun mal da. 
Ändern würde ich nichts daran. 

2 LikesGefällt mir

31. Oktober um 9:48

Also......ich habe mit 75F ziemlich große Brüste und treffe damit vermutlich die Wunschvorstellung vieler Männer. Jedenfalls werde ich diesbezüglich häufig angeglotzt usw.
Zufrieden bin ich damit allerdings ganz und gar nicht.
1. wird man häufig auf seine Brüste reduziert und 2. empfinde ich es im Alltag aus rein praktischen Erwägungen oft als unangenehm. 
Mal eben dem Bus nachlaufen überlegt man sich schon genauer, denn die damit verbundene Hüpferei der Brüste ist wirklich nicht toll. Ich bin quasi ständig auf einen festen
BH angewiesen, was nun auch nicht gerade sooooooo erstrebenswert ist.
Mein Ideal läge so bei 75B oder C, jedenfalls so, daß man auch mal ohne BH gehen kann.

Gefällt mir

31. Oktober um 11:29

Ich habe auch recht große möpse, aber trage seit ich 27 war keine BH, und das tut gut, den Männern gefällt es auch 

1 LikesGefällt mir

31. Oktober um 11:41

Ich mag sehr weibliche Formen
viel zu sehr !!!!

1 LikesGefällt mir

31. Oktober um 11:52

Wenn ich etwas daran ändern würde hätte ich meine Brüste gerne kleiner. 

Gefällt mir

2. November um 21:24
In Antwort auf uli080457

Ich habe auch recht große möpse, aber trage seit ich 27 war keine BH, und das tut gut, den Männern gefällt es auch 

Wie alt bist du denn jetzt?

Gefällt mir

3. November um 8:37

Bei Brüsten wie bei vieles anderes ist es schön, wenn der Mann überrascht wird...

vielleicht sind die Brüste größer als er sich viorgestellt hatte ? oder vielleicht sehen sie sportlicher aus ?
Errigierte Nipples sind z.B. schön....

Natürlich sollte die Brüste aber m.E. nach sein.

V

Gefällt mir

3. November um 18:52

Ich finde sie müssen auf jeden fall zu figur passen. Tendeziell finde ich aber rher kleiner brüste hübscher also auch schlankere zarte frauen. Am besten B oder C körbchen . Sie sollten prall und fest sein mit kleinen brustwartzen 

Gefällt mir

3. November um 19:59

Na so zufrieden bin ich nicht denn ich habe nur sehr kleine. Da hätte ich schon gerne mehr

Gefällt mir

3. November um 20:09
In Antwort auf willmas

Na so zufrieden bin ich nicht denn ich habe nur sehr kleine. Da hätte ich schon gerne mehr

Zugegeben, das klingt schon ganz schön toll, was annekatrin da schreibt. Ich weiß aber gerade nicht, ob es einfach die Art ist, wie sie darüber schreibt.

Kleine Brüste sind genauso toll. Wenn du genau so drüber schreibst, klingt das auch ganz anders. Du bist sicher mit ganz tollen Brüsten gesegnet.

Gefällt mir

4. November um 8:28
In Antwort auf willmas

Kleine können auch sehr sexy sein, da gibt es viele Männer, die so denken.

Gefällt mir

4. November um 8:41

Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl oder weiß wie man sie präsentiert. 

Gefällt mir

4. November um 10:44

Ich bin mit meinen Brüsten recht zufrieden und mein Freund liebt sie. Ich habe feste Brüste, schwankend zwischen B und C.
Mir ist natürlich klar, das sich bei einer Schwangerschaft einiges daran ändern kann. Schauen wir mal...

Gefällt mir

8. November um 8:54

Traumbrüste, da habe ich eine Vorstellung! 

Groß müssen sie sein, mindestens D

Die Vorhöfe müssen groß sein! 

Hell oder dunkel kann beides reizend sein! 

Frauen auf die es zutrifft dürfen mich anschreiben! PNs bis Körpchengröße C werden nicht beantwortet 😉

Gefällt mir

8. November um 17:58

Mir gefallen die Brüste meiner Frau. Ca. Größe B bis C, leicht hängend mit etwas größeren Warzenhöfen und schönen dicken Nippeln. Fantastisch!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers