Home / Forum / Sex & Verhütung / Trau mich nochmal...

Trau mich nochmal...

22. November 2005 um 14:58

und wollte ne kleine Umfrage an die Frauen hier im Forum starten:

Steht Ihr eher auf rasierte Geschlechtsteile beim Mann (also Schamhaar weg und / oder rasierte Hoden)oder lieber behaarter Originalzustand?

Bitte nicht erschlagen, wenns die Frage irgendwann schon mal gab.... Danke!

Gruß Fiesta88

22. November 2005 um 15:08

Ja die frage gabs schon mal
aber da ich eh nicht drauf geantwortet habe, tu ichs jetzt

ich finde nur rasierte männer anziehend, alles andere finde ich total abstoßend, ist zwar natürlich, aber es törnt mich total ab, vor allen dingen, wenn ich mir vorstelle die haare im mund zu haben *bähh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 15:12

Naja
Ja Haare will auch nicht unbedingt im Mund haben! Aber wenn der Mann nicht wie ein Bär behaart ist, find ich es gut wenn es natürlich bleibt! Ein Mann der komplett rasiert ist, kommt mir eher vor wie eine von diesen rasierten Katzen, das passt auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2005 um 12:30

Also lieber ...
ist mir ein Mann rasiert. Aber falls er das selbst nicht an sich mag, wäre es okay wenn er Haar trägt, dann allerdings etwas gestutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2005 um 12:31
In Antwort auf aslvg_11894509

Ja die frage gabs schon mal
aber da ich eh nicht drauf geantwortet habe, tu ichs jetzt

ich finde nur rasierte männer anziehend, alles andere finde ich total abstoßend, ist zwar natürlich, aber es törnt mich total ab, vor allen dingen, wenn ich mir vorstelle die haare im mund zu haben *bähh*

Ich finde
genz rasiert nicht so toll. Ein Mann sollte sich die Scharmhaare etwas kürzen, das find ich am allerbesten. Wenn sie zu lang sind ist es auch ekelhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen