Home / Forum / Sex & Verhütung / Trau mich nicht ? zu reiten

Trau mich nicht ? zu reiten

20. Januar 2011 um 23:14

Ich und mein Freund haben Sex der ist auch schön. Aber ich mach so wirklich nicht viel . Und ich trau mich nicht zu reiten ? ich weiß nicht ich hab angst das ich das falsch mache . das es nicht schön ist oder so ? habt ihr tipps für mich ?

22. Januar 2011 um 9:15

Lass den kopf nicht hängen
Nun ob du es schön finden wirst oder nicht, dass kann dir hier natürlich keiner sagen.
Ich hatte am Anfang auch Angst, aber ganz ehrlich: learning-by-doing..... so war das zumindest bei mir Und ich finde man entwickelt da dann auch so ganz seine eigne Technik!
Also mach dir keinen Kopf und vieeeeel falsche machen kann man da eigentlich gar nicht!!

Gefällt mir

27. Januar 2011 um 16:32

Du kannst da gar nix falsch machen
für dich wird es aber viel besser sein, wenn du oben bist, weil du dann viel mehr steuern kannst, wie er dich berührt bzw. kannst du dafür sorgen, dass sich sein schwanz an deindem kitzler reibt.

Gefällt mir

25. Februar 2011 um 20:57

Trau dich!
und wenn du der Meinung bist das du das nicht gut machst! dann frag ihn doch einfach ob es so gut/richtig ist. ich kann dir nur den Tip geben rede mit deinem Partner...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nippel ...
Von: rosabarbie
neu
13. Juni 2009 um 16:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen