Home / Forum / Sex & Verhütung / Transsexuallität

Transsexuallität

2. Juni 2010 um 13:43

Ich arbeite als Betriebsleiterin in einer Stiftung ..die mit körperlich und geistig Behinderten Menschen arbeitet .. unter geistig gehört auch heute schon die Defination seelische und psychische Störung .

Eine Frau Jahrgang 67 damals Mann hat bei uns ein Praktikum gemacht leider ist das Äußere nach wie vor Männlich ! somit gab es schon bei meiner Manschaft Irritationen Immer wieder gab es die Fragen was ist das ?..Es ? Er? Sie ?
Die Lady ich nenn sie mal so !!..obwohl Sie eher ein Bolzhammer- Gemüt hat ..ist so voller Agression als Lebensprinzip der aktiven Hinwendung - Wir alle können nicht mehr ..und wollen nicht mehr .

Ständige Hinweise auf Weiblichkeit ..Lesbische Neigungen.. laut und agro ...

Meine Frage ..wer kennt sich aus mit Geschlechtsumwandlung?? kann man so garnicht etwas weiblich werden oder wirken ? wenn doch der Wunsch nach Frau sein so groß ist ??

Leider habe ich Ihr gestern die Kündigung geben müssen ... und nun muß ich mit Attacken und Verleumdung leben ..von wegen nicht Akzeptanz von Geschlechterumwandlung...

2. Juni 2010 um 13:59

natürlich bin ich nicht betroffen..aber was meinst du mit schon richtig gewesen sein ?? das Sie nun Attacken fährt ?? Na ich weiß nicht ..ich habe auch einen schwulen mitarbeiter der HIV hat und der ist auch nicht so drauf und wird voll und ganz akzeptiert ...als Mensch und Mitarbeiter und Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 14:05

tja leider.. leidet Sie auch unter Borderline-Persönlichkeitsstörung (abgekürzt BPS)

ich muß neutral sein im Umgang mit Menschen aber leider ist es mir nicht möglich in diesem Fall..da auch Übergriffe statt fanden ..auf Mitarbeiter

2. Juni 2010 um 14:08

Ok ..