Forum / Sex & Verhütung

Transsexualität und Hormone

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 15:13
29.03.07 um 11:16

Hallo erstmal. Ich bin eine Transsexuelle m to f transsexuelle. Kurzum gesagt ich wäre lieber eine Frau.
Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung hat mit Hormonen. ich habe nun die Progynova verschrieben bekommen die mit 2mg Östrogenen (also sehr stark) versetzt ist. Meine Frage ist hat jemand Erfahrung mit diesen Hormonen. Ich habe nun ständig Rückenschmerzen. Ist das normal? Wann stellen sich Erfolge ein was auch Brust und Hüften angeht. Würde mich freuen wenn jemand schreiben würde.

Ist sie auf Dauer schädlich?

Mehr lesen

29.03.07 um 17:49

#ohman
Informiert man sich nicht VORHER, was passiert, welche Nebenwirkungen vorhanden sind? Zumal der Prozess, bis man Hormone verschrieben bekommt, doch extrem lange andauert..
*kopfschüttelt

Gefällt mir

29.03.07 um 18:08

Stillschweigend, lesend
war ich die ganze Zeit hier..

Gefällt mir

29.03.07 um 18:17

Wenns die Zeit zulässt..
hab nen Neuen.... das ist mir wichtiger und viel schöner als das Forum hier...

Gefällt mir

29.03.07 um 18:20

Nein
Flugzeuge *sfg

Seit ein paar Wochen...

Gefällt mir

29.03.07 um 18:29

Kollege vom Stammtisch
hat gefunkt, erst wurde es verheimlicht, vor den anderen Stammtischmitgliedern, jetzt wissen es alle... *sfg

Michi wurde endgültig gekickt, ausgetauscht, hat zum Schluß nur noch gelogen... grummel

mein Mann mag den neuen ebenfalls, sind gute Freunde... klappt wunderbar...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.03.07 um 18:36

Danke
und noch mal: im Keller hab ich n Spielzimmer für die Kids, kein studio.. *augenverdreh

Gefällt mir

29.03.07 um 18:38

..ist Geschichte
stimmt! Wird auch Geschichte bleiben...

Und DANKE..

Gefällt mir

29.03.07 um 18:58

PÄH...
ekelhaft....

Gefällt mir

29.03.07 um 18:59
In Antwort auf

PÄH...
ekelhaft....


der 1. Wolf...

Gefällt mir

30.03.07 um 15:13
In Antwort auf

Danke
und noch mal: im Keller hab ich n Spielzimmer für die Kids, kein studio.. *augenverdreh

Ooooch ...
... und ich geh wieder leer aus ..

Gefällt mir