Ich habe schon seit meiner Jugend eine Schwäche für transparente Kleidung gehabt, nicht nur an mir selbst, sondern auch an Männern. Kürzlich habe ich in einem Sex-Shop sexy Unterwäsche und sogar Feinstrumpfhosen für Männer, was mir bisher neu war, gesehen. Die wohlgeformten Körper sahen darin sehr reizvoll aus und aus einigen Internetforen weiss ich nach eingehender Recherche (auch bei gofemini), dass offenbar viele Männer auf Feinstrumpfhosen stehen.
Mein Mann gehört jedoch sicher nicht zu der Spezies, er fragt mich sogar manchmal an wärmeren Tagen, ob ich nicht auf meine Feinstrumpfhosen verzichten kann.
Ich würde gerne meine Fantasien ausleben, stelle mir meinen Mann, der recht gut geformt ist, in einem durchsichtigen Hemdchen und ganz dünnen Feinstrumpfhosen vor. Manchmal träume ich davon, dass er morgens in diesen zarten Sachen unter dem Anzug zur Arbeit geht und mich nach der Arbeit verwöhnt.
Wie soll ich ihn dazu bringen, auf mich einzugehen? Wie kann ich ihn dazu bringen, etwas anzuziehen, was er nie von selbst anziehen würde?
Danke für eure Vorschläge,
Claudi