Forum / Sex & Verhütung

Transparente Unterwäsche

Letzte Nachricht: 19. März 2008 um 18:00
19.03.08 um 17:03

Hallo,
Ich suche eine naturfarbene transparente Unterwäsche. Ich habe im Schwimmbad eine Frau gesehen, die hatte einen naturfarbenen BH, der leicht durchschimmernd war, genauso der Slip. Ich fands schön und mein Freund sicher auch.
Vgl. hier
http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/waesche_detai-l.tmpl?count_art_sel=3;art_id=16437;sub_designer=Ca-lvin%20Klein;pg=1594;et_lid=658757;cat=34;id=xlVrjj-13sbLeDgiJ385oBE;main_cat=27;et_cid=142

Nur gibts den nicht in 75B

Kennt ihr andere Adressen?
Danke,
marie

Mehr lesen

19.03.08 um 17:16

Schade
die Seite ist bei mir gesperrt.

Gefällt mir

19.03.08 um 17:20

GGGGGGGrrrrrrrrUUUUUaaaaahhhh
Rüsselwäsche mit Spitzen.
Und alles meins ich habs gekauft. juuuhhhuuu

Gefällt mir

19.03.08 um 17:25

??????????????
durchsichtig, nichts auser Haut, *nervöswerd*

Gefällt mir

19.03.08 um 17:42

Mmmhhhh
weiterrat

Schlafanzug mit Entchen. jjjaaahhh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.03.08 um 17:46

Nnneeeee
aber du willst es mir ja nicht verraten, deswegen hab ich einen anderen Vorschlag gemacht.
Ideal ist natürlich nackte Haut, und wenn dann der Bademantel noch etwas durchsichtig ist dann...........
*wuschigundkribbeligwerd*

Gefällt mir

19.03.08 um 17:52

Na dann schnell
wieder einen Joghurt essen, hat gestern Abend ja auch etwas geholfen.
Ich habe leider keinen hier im Büro, muß also sehen wie ich jetzt damit fertig werde

Gefällt mir

19.03.08 um 18:00

Da die
Bannane ja nicht am Stück war (glaub ich zumindest) geht auch Erdbeere, schmeckt mir eh besser.

Gefällt mir