Home / Forum / Sex & Verhütung / Trans

Trans

23. März 2008 um 18:37

hallo,
ich denke jeder mann kann eine frau anal ... und hat kein problem damit.
ich kann mir aber schwer vorstellen so ein thai trans. mit schwanz in den arsch zu ... obwohl sie hübsch sind und auch große titten haben.

sind viele männer so wie ich?

Mehr lesen

23. März 2008 um 19:01

Nein
auch wenn es viele Bimänner gibt, die stehen meistens auf Transe, spielt der Analverkehr nicht die erste Geige. Hier geht es einfach darum , die bestimmte Männlichkeit(rein sexuell) aber auch die Weiblichkeit zu spüren. Es gibt noch andere sexuelle Praktiken unter Gleichgeschlechtlichen, denn für viele ist der Analverkehr nichts.
LG Nohno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 19:04

Ja
ich meine so eine die im gesicht wie eine frau aussieht und auch titten hat aber zwischen den beinen wie ein mann einen schwanz hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 20:07

Das heißt
normale männer, die nicht schwul sind mögen nicht solche frauen ...
bei mir sieht auch genauso aus, also bin normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen