Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Tränen beim Sex

Letzte Nachricht: 21. März 2008 um 23:52
A
an0N_1224057799z
20.03.08 um 23:37

Kennt jemand von euch das Gefühl, besser gesagt die Gefühle, die einen beim Sex mit dem Partner überkommen? Es sind so viele, dass man sie garnicht alle beschreiben kann. Heute hatte ich sogar manchmal die Lust zu Weinen, bloß warum? Es war sehr schön, also ich war nicht traurig aber trotzdem meinte er auch danach, dass ich manchmal geschaut hab als würd ich gleich weinen Ich hab ihm dann erklärt, dass es einfach überwältigend war aber mehr konnt ich nicht erklären.
Kennt das jemand von euch? Ich weiß, hört sich irgendwie krank an aber hier steht als mal durchaus kränkeres...

Grüße, <3

Mehr lesen

S
sunje_12749544
21.03.08 um 14:24

Glücksgefühl
Hallo struempfchen, das kann ich sehr gut verstehen. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann überfallen mich meine Gefühle auch so, weil ich so wahnsinnig glücklich bin. Sowohl dabei als auch dann danach könnte ich vor Glück heulen.
Er ist einfach alles für mich! Es ist wirklich überwältigend welche Gefühle man erfährt.
Und auf gar keinen Fall krank!!!
Genieße es weiterhin!

Gefällt mir

K
kirsi_12379068
21.03.08 um 14:37

Irgendwie krank
Nee, ich finde das eher "irgendwie schön" was du beschreibst. Du kannst glücklich sein, solche Emotionen zu erleben. Die meisten Frauen - ich auch - kennen das leider nicht.
Was glaubst du, wie viele Frauen einfach nur stillhalten, es über sich ergehen lassen, "weil es halt dazugehört". Das ist die Realität. Vielleicht ist das krank, aber das, was du beschreibst muss sehr schön sein, ich beneide dich darum.

Gefällt mir

A
an0N_1224057799z
21.03.08 um 14:46
In Antwort auf kirsi_12379068

Irgendwie krank
Nee, ich finde das eher "irgendwie schön" was du beschreibst. Du kannst glücklich sein, solche Emotionen zu erleben. Die meisten Frauen - ich auch - kennen das leider nicht.
Was glaubst du, wie viele Frauen einfach nur stillhalten, es über sich ergehen lassen, "weil es halt dazugehört". Das ist die Realität. Vielleicht ist das krank, aber das, was du beschreibst muss sehr schön sein, ich beneide dich darum.

...Das

macht mich traurig, zu hören wie du den Sex aus deiner Sicht beschreibst. Ist ja total furchtbar, dass du es einfach über dich ergehen lässt? Hast du gar keine Lust auf IHN? Willst du IHN gar nicht spüren? Seid ihr nicht zärtlich zueinander und tut ihr es nicht aus Liebe?

"Was glaubst du, wie viele Frauen einfach nur stillhalten, es über sich ergehen lassen, "weil es halt dazugehört"."

Dieser Satz war besonders schockierend, wir leben hier ja nicht sonstwo, wir können uns doch aussuchen, welchen Partner wir wollen und wie weit wir mit ihm gehen?!...LG

Gefällt mir

Anzeige
K
kirsi_12379068
21.03.08 um 14:53
In Antwort auf an0N_1224057799z

...Das

macht mich traurig, zu hören wie du den Sex aus deiner Sicht beschreibst. Ist ja total furchtbar, dass du es einfach über dich ergehen lässt? Hast du gar keine Lust auf IHN? Willst du IHN gar nicht spüren? Seid ihr nicht zärtlich zueinander und tut ihr es nicht aus Liebe?

"Was glaubst du, wie viele Frauen einfach nur stillhalten, es über sich ergehen lassen, "weil es halt dazugehört"."

Dieser Satz war besonders schockierend, wir leben hier ja nicht sonstwo, wir können uns doch aussuchen, welchen Partner wir wollen und wie weit wir mit ihm gehen?!...LG

@struempfchen
Ich liebe Frauen. Ja, wir sind zärtlich zueinander und wollen uns auch spüren. Ich habe eine sehr liebe Freundin und geniesse auch die erotischen Momente. Aber diese Gefühle, die du beschreibst, habe ich noch nicht erlebt. Ich weiss immer noch nicht, was ein Orgasmus ist. Es ist schön, okay, aber ohne Sex würde ich auch nicht viel vermissen.

So spielt das Leben - so is es eben...
(Sabrina Setlur)

Gefällt mir

A
an0N_1224057799z
21.03.08 um 14:55

@struempfchen
Ich liebe Frauen. Ja, wir sind zärtlich zueinander und wollen uns auch spüren. Ich habe eine sehr liebe Freundin und geniesse auch die erotischen Momente. Aber diese Gefühle, die du beschreibst, habe ich noch nicht erlebt. Ich weiss immer noch nicht, was ein Orgasmus ist. Es ist schön, okay, aber ohne Sex würde ich auch nicht viel vermissen.

So spielt das Leben - so is es eben...
(Sabrina Setlur)

Hast du
dich schonmal selbstbefriedigt? Ich weiß noch, dass ich da meinen ersten Orgasmus hatte. Ich wollte ihn so unbedingt, wollte wissen ob es echt so toll ist wie alle sagen und das war/ist er auch!!

Gefällt mir

K
kirsi_12379068
21.03.08 um 14:57

Hast du
dich schonmal selbstbefriedigt? Ich weiß noch, dass ich da meinen ersten Orgasmus hatte. Ich wollte ihn so unbedingt, wollte wissen ob es echt so toll ist wie alle sagen und das war/ist er auch!!

Selbstbefriedigt?
ja.

Orgasmus?
nein.

Kribbeln?
ja.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1224057799z
21.03.08 um 15:04

Selbstbefriedigt?
ja.

Orgasmus?
nein.

Kribbeln?
ja.

Was

war das für ein Kribbeln? Vielleicht war es ja doch ein Orgasmus. Weißt du, Sex entsteht und geht nur mit deiner Fantasie! Hätten wir keine Fantasie würden wir nur schwer zum Orgasmus kommen. Entspann dich an einem Abend, leg dich auf dein Sofa, schließe die Augen. Anregen kannst du deine Fantasie mit Bildern oder Videos. Vielleicht klappt es aber auch so ganz gut. Irgendwann wirst du Lust haben mal dran zu fassen. Und ich habe recht schnell bemerkt, was mir gefällt und was nicht. Du musst dir viel Zeit dazu lassen und dich nicht unter Druck setzen. Vielleicht klappt es die ersten 20 Male nicht aber irgendwann hast du den Dreh raus und es ist ja auch immer schön

Gefällt mir

A
an0N_1224057799z
21.03.08 um 15:09

Energie

in negative Sphäre?? Bitte was?
...Manchmal sprichst du mir zu hoch...

Gefällt mir

Anzeige
K
kirsi_12379068
21.03.08 um 15:09

Was

war das für ein Kribbeln? Vielleicht war es ja doch ein Orgasmus. Weißt du, Sex entsteht und geht nur mit deiner Fantasie! Hätten wir keine Fantasie würden wir nur schwer zum Orgasmus kommen. Entspann dich an einem Abend, leg dich auf dein Sofa, schließe die Augen. Anregen kannst du deine Fantasie mit Bildern oder Videos. Vielleicht klappt es aber auch so ganz gut. Irgendwann wirst du Lust haben mal dran zu fassen. Und ich habe recht schnell bemerkt, was mir gefällt und was nicht. Du musst dir viel Zeit dazu lassen und dich nicht unter Druck setzen. Vielleicht klappt es die ersten 20 Male nicht aber irgendwann hast du den Dreh raus und es ist ja auch immer schön

@struempfchen
Vielen Dank für den ausführlichen Rat. Ich werde es mal - so wie du es beschrieben hast - probieren.
Auch wenn es dauert
Danke!

Gefällt mir

L
lavone_12269591
21.03.08 um 17:02

Blöde antworten
habt ihr denn noch nie so guten sex gehabt, dass es einen so übewältigt, dass man weinen muss???? geht mir ab und zu so, wenn es besonders gefühlsintensiv und schön war......sind einfach nur ehrliche gefühle, die keine show brauchen.....kommt aber erst mit der entsprechenden erfahrung.......viel spaß

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12686564
21.03.08 um 18:20

Ja das kenn ich
des sind so gefühls ausbrüche ohne dass ich jetzt behaupten kann dass ich iwie senslibel bin..aber kp

Gefällt mir

A
an0N_1251387099z
21.03.08 um 23:52

Also
ich kenne daß auch von meiner Frau, wenn sie einen besonders intensiven Orgasmus hatte, dann kullern auch des öfteren die Tränen. Fand das anfangs auch etwas befremdlich, aber sie meinte, es wäre einfach in dem Moment ein so überwältigendes Gefühl und ich solle mir keine Gedanken darüber machen, alles wäre bestens! Ist jetzt schon seit einigen Jahren so, wenn sie besonders heftig kommt, also gehe ich mal davon aus, daß alles ok ist, mach Dir also keine Gedanken!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige