Home / Forum / Sex & Verhütung / Tränen bei Selbstbefriedigung?

Tränen bei Selbstbefriedigung?

18. November 2017 um 23:59

Ich (w) hab bemerkt dass ich bei der sb "weinen" muss aber nicht weil es unangenehm oder so ist, im gegenteil, wenn ich richtig geil bin und kurz vorm höhepunkt kommen auf einmal Tränen, halt sozusagen lusttränen wenn man das so ausdrücken kann Ist sowas normal? Wie das beim sex sein wird, dazu kann ich leider nichts sagen🙈

6. Januar 2018 um 13:33

wie alt bist du denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 14:56

Da werden eine Menge Hormone freigesetzt. Endorphine, Oxytocin etc.  Manchmal bewirken die sogar eine gewisse Traurigkeit danach, denn das Oxytocin will gern kuscheln... Und wenn da keiner ist....

7. Januar 2018 um 9:19
In Antwort auf qwrtz

Ich (w) hab bemerkt dass ich bei der sb "weinen" muss aber nicht weil es unangenehm oder so ist, im gegenteil, wenn ich richtig geil bin und kurz vorm höhepunkt kommen auf einmal Tränen, halt sozusagen lusttränen wenn man das so ausdrücken kann Ist sowas normal? Wie das beim sex sein wird, dazu kann ich leider nichts sagen🙈

Also dass das unnormal ist glaub ich nicht, weil das bei mir manchmal auch so ist. Auch wie bei dir so vor dem Orgi. Ich glaub das ist wenn das Gefühl so irre stark ist dass man meint man kann das eigentlich gar nicht aushalten. 

Frühere Diskussionen
Dominante Damen gesucht
Von: servant86
neu
7. Januar 2018 um 4:46
Wochenende
Von: horsti33
neu
6. Januar 2018 um 23:32
W für netten Samstag Abend Chat gesucht
Von: marcobe993