Home / Forum / Sex & Verhütung / Trampeln

Trampeln

11. Januar 2010 um 18:15

Hallo ich hätte da eine Frage speziell an Frauen gerichtet und zwar bin ich trampling fetischist das heißt ich liebe es von frauen auf mich draufsteigen und auf mir herumtrampeln und springen. Jedoch fällt es mir schwer eine Frau zu fragen ob sie mal eben so auf mich draufsteigt. Wie würde sie sich da verhalten? Mögen das vielleicht manche Frauen? Wie sollte man am besten in so ein Gespräch hineingehen um dann vielleicht am schluss unter der person zu landen? Würden es einige Frauen hier tun, also auf mir trampeln mein ich?

11. Januar 2010 um 18:51

"hüpfe gerne und sehr dynamisch !"
aber unter Garantie nur ein Mal, dann isser perdu.

Gefällt mir

11. Januar 2010 um 23:22

--
http://www.footfetishtube.com/video/367/very-cruel-trample

So etwas hätt ich da im Sinn. Die gebens dem aber richtig.

Gefällt mir

29. März 2011 um 17:06


hallo,ja ich würde es machen,denn ich trample meinen freund immer.wo wohnst du,oder wo kommst du her?schreib mir ne mail italogirl25@yahoo.de

2 LikesGefällt mir

11. November 2013 um 13:36

Trampling
Hey RESPEKT man ich finde der trampling ebenfalls hammer.
Ich denke das ist neu generation art für sex bin selber immer wieder auf dem suche aber leider soicher weibliche personen sind sehr selten.
Aber ich suche trotzdem. Weil ich will mit meine zukünftliche freunden was gemeinsam was zum haben und wenn ich so eine freundin finde dann mach ich sicher heiratsantrag aber außer trampling muss sie so auch passen aber na ja
viel glück wünsch ich dir ich hoffs würdest du findik

mit freundlichen grüßen
Aus Niederbayern

Gefällt mir

19. Februar 2017 um 17:06
In Antwort auf schonnetd1

Trampling
Hey RESPEKT man ich finde der trampling ebenfalls hammer.
Ich denke das ist neu generation art für sex bin selber immer wieder auf dem suche aber leider soicher weibliche personen sind sehr selten.
Aber ich suche trotzdem. Weil ich will mit meine zukünftliche freunden was gemeinsam was zum haben und wenn ich so eine freundin finde dann mach ich sicher heiratsantrag aber außer trampling muss sie so auch passen aber na ja
viel glück wünsch ich dir ich hoffs würdest du findik

mit freundlichen grüßen
Aus Niederbayern

Ist zwar schon was her, aber egal
So selten sind die Frauen, mit denen auch sowas machen kann, gar nicht.
Ich bin selber Trampling-Fetischist und mittlerweile 42 Jahre alt.
Es gab bisher nicht eine einzige Frau, die meinen Fetisch abstossend fand und ganz schnell das Weite gesucht hätte.
Der einen oder anderen hat das sogar gut gefallen, OBWOHL sie von alleine nie auf die Idee gekommen wären, komplett auf mir rumzulaufen.
Wie das sein kann?
Ganz einfach: Man(n) darf der Frau nicht das Gefühl geben, dass dies eine Perversion sei und man immer nur danach lechzt und man rein gar nichts anderes im Kopf hat.
Denn irgendeinen Fetisch hat garantiert jeder, auch wenn nicht jedem bewusst ist, das manches einfach ein Fetisch ist.
Auch Männer die nur "scharf" werden, wenn die Frau verführerische Wäsche trägt, sind z.B. Fetischisten. Ist also gar nichts schlimmes.
Es kommt immer auf das WIE an.
Seid einfach nicht so plump, denn was ich hier so von den Herren lese, würde mich wenn ich eine Frau wäre, auch einfach nur anekeln und weglaufen lassen

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen