Home / Forum / Sex & Verhütung / Trampeln

Trampeln

11. Januar 2010 um 18:15

Hallo ich hätte da eine Frage speziell an Frauen gerichtet und zwar bin ich trampling fetischist das heißt ich liebe es von frauen auf mich draufsteigen und auf mir herumtrampeln und springen. Jedoch fällt es mir schwer eine Frau zu fragen ob sie mal eben so auf mich draufsteigt. Wie würde sie sich da verhalten? Mögen das vielleicht manche Frauen? Wie sollte man am besten in so ein Gespräch hineingehen um dann vielleicht am schluss unter der person zu landen? Würden es einige Frauen hier tun, also auf mir trampeln mein ich?

Mehr lesen
11. Januar 2010 um 18:49

Bin
mollig (140kg), trage fast nur High heels (am Liebsten mit Pfennigabsätzen) und bin sehr schwungvoll (hüpfe gerne und sehr dynamisch)
Also perfekt, oder...???

Stimmt nicht.

1 LikesGefällt mir

11. Januar 2010 um 18:51
In Antwort auf doriane1609

Bin
mollig (140kg), trage fast nur High heels (am Liebsten mit Pfennigabsätzen) und bin sehr schwungvoll (hüpfe gerne und sehr dynamisch)
Also perfekt, oder...???

Stimmt nicht.

"hüpfe gerne und sehr dynamisch !"
aber unter Garantie nur ein Mal, dann isser perdu.

Gefällt mir

11. Januar 2010 um 19:05
In Antwort auf weissekatze2

"hüpfe gerne und sehr dynamisch !"
aber unter Garantie nur ein Mal, dann isser perdu.

Dann kann er
(nicht mehr ) sagen, Du hast mich ind Herz getroffen!

Gefällt mir

11. Januar 2010 um 19:12

Bin nicht ganz halb so schwer,
hüpfe gerne, aber bisher nicht auf Bäuchen
und gehe mir heute noch flache Schneestiefel kaufen, um unsere 2 Centimeter besser zu genießen!

Also stimmt alles nicht... fands nur lustig, obwohl ich mich sonst nicht so gerne über andere lustig mache...

1 LikesGefällt mir

11. Januar 2010 um 21:07

crushing...!!!
Ich hab gelesen...
was es alles gibt!
sogar animal-crushing!

Ich crushe nur gerne Schnee...
Die Schicht wächst und wächst...
vor Allem auf den Autos...

tsss tsss... der winter kommt schon noch!
dass wissen sie auch in den schuhläden :
alles herabgesetzt, bis auf .... die Schneestiefel!

1 LikesGefällt mir

11. Januar 2010 um 22:18

Neee...
es gibt nicht nur Insekten -crushing, sondern auch große animal-crushing...
Und es hat mit Sex zu tun... Denn der Fetischist stellt sich vor, er wäre das Tier... so kann er gefahrlos (für ihn) durch miterleben seine Fantasie vom gecrusht werden in fast realen Dimensionen ausleben...

Also fetisch hin oder her... ich nenne es krank.

Gefällt mir

11. Januar 2010 um 23:22

--
http://www.footfetishtube.com/video/367/very-cruel-trample

So etwas hätt ich da im Sinn. Die gebens dem aber richtig.

Gefällt mir

11. Januar 2010 um 23:36
In Antwort auf updown2222

--
http://www.footfetishtube.com/video/367/very-cruel-trample

So etwas hätt ich da im Sinn. Die gebens dem aber richtig.

dabei gibt es auch ein Video von "face-trampling" ...

Was es alles gibt...

Gefällt mir

12. Januar 2010 um 2:23

Also, was mir bei der ganzen Sache fehlt
ist der rechtliche Aspekt. Kann ja schnell in Körperverletzung übergehen, oder? Wer haftet für die gebrochene Rippe?

Kannst Dich ja bei eine T-Party anmelden, die ersten gibt es in Deutschland seit 2000, so wie ich es im Net nachlesen konnte.

Ansonsten, guck Dir die Videos in "der Röhre" an, gibt es massenhaft, und schrubbel Dir einen, ist Safer Sex

Gefällt mir

12. Januar 2010 um 15:36

Guck mal in sonics Schuhschrank. Ganz weit hinten sind welche mit Absätzen aus Edelstahl

Gefällt mir

29. März 2011 um 17:06

hallo,ja ich würde es machen,denn ich trample meinen freund immer.wo wohnst du,oder wo kommst du her?schreib mir ne mail italogirl25@yahoo.de

2 LikesGefällt mir

22. Dezember 2011 um 11:48

Tramplen
würde mich auch gern überall trampeln lassen habe es 1 mal
auf mir laufen gern mal mehr spüren auch hüpfen auf mir
schmertzrn spüren auch finger drauf mit geilen schuhen

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 12:17

Bin
Also perfekt, oder...???

Stimmt nicht.

Grüse dich
gern dein gewicht spüren auf mir mit deinen pfenigabsätzen
auf mir wo du amgst auch bauch gesicht finger auch mal schwantz 1 mal auf mir laufen lassen war geil das gefühl es zu spüren lassen melde dich grüsse

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 22:30
In Antwort auf italogirl2

hallo,ja ich würde es machen,denn ich trample meinen freund immer.wo wohnst du,oder wo kommst du her?schreib mir ne mail italogirl25@yahoo.de

Liebes girl
liebster engel ich würde mich gern mal von eienr frau
mit ihren füsen schuhen trampeln lasen auf bauch gesicht finger komme aus bad königshofen saale bin solo melde dich grüsse rainer

Gefällt mir

2. Februar 2012 um 12:57

und gehe mir heute noch flache Schneestiefel kaufen, um unsere 2 Centimeter besser zu genießen!

Also stimmt alles nicht... fands nur lustig, obwohl ich mich sonst nicht so gerne über andere lustig mache...

Trampling
lieeb dorina
was für welche kaufst dir gern dein fussabtreter sein uns
überall auf mir spürne lasen freue von dir zu hören grüsse

Gefällt mir

2. Februar 2012 um 14:09

Trampling
italianogirl komme aus bad königshofen saale gern überal mal mich treten lassen gern abtrücke haben und fussabtreter für dich sein grüse rainer

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 9:29

Grüsse dich
würdest du auf mir treten wo du magst überall grüsse

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 9:33

Grüsse dich
aus bad königshofen saale gern überall auf mir auch mit schueh absätze auf bauch finger und gesicht

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 14:42

Grüsse dich
und hast du hochhackige pumps stiefl oder auch ballerinas gern alles spüren egel wo du magst gern wehrlos sein aud spüren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen