Home / Forum / Sex & Verhütung / Tragen eines Korsetts

Tragen eines Korsetts

1. Februar 2006 um 17:46

Welche Frau hat Erfahrung mit dem Tragen von Korsetts, und kann mir ein paar Tips geben zB wo man gute kaufen kann, oder wie man anfängt es zu tragen?
Liebe Güße Supermaus8

Mehr lesen

1. Februar 2006 um 21:43

Korsetts
kriegste bei Karstadt und tragen solls dein Mann wenns dir zu schwer ist. Aber soviel wiegt so ein Ding doch garnicht oder???
Nee aber mal im Ernst, Es gibt im INet einige gute Anbieter (www.korsettatelier.de) die auch Empfehlungen zum tragen geben. Am besten schaust du dich da mal um.
lg Ralf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 11:27

Eine schöne Angelegenheit
Ich habe das Korsettragen sehr schätzen gelernt. Begonnen, mich dafür zu interessieren, habe ich vor einigen Jahren und seit einiger Zeit trage ich regelmäßig eins.
Es nur ab und zu zu tragen ist nichts. Ein Korsett verlangt etwas Eingewöhnung. Mein erstes Korsett habe ich zunächst nur hin und wider getragen und dann jedesmal nach kürzerer Zeit als unangenehm empfunden. Dann habe ich mal einen Anlauf gemacht und es regelmäßig täglich angezogen und dabei die Dauer langsam gesteigert. Und siehe da, es machte Spaß und ich begann das Gefühl zu genießen.
Wichtig ist, dass du dir ein gutes kaufst, Qualität zahlt sich hier aus und es vor allem anprobierst. Kurz maßnehmen und dann im Internet bestellen, davon kann ich dir nur abraten, damit wirst du nicht froh. Geh in ein Geschäft, wo man dich berät und bringe etwas Disziplin auf, bis du dich daran gewöhnt hast. Dann wirst du viel Freude daran haben.
Grüsse Dessousfan

2. Februar 2006 um 13:43

Verstaendnisfrage
Gut das so ein Thema hier mal auftaucht. Ich habe noch nie den Reiz an einem Korsett verstanden?!?

Ich habe mich aber auch noch nie richtig erkundigt sondern nur so die typischen "Vorurteile" im Kopf:
eng, Organe werden gepresst und gequetscht, steif wie ne Eins!

Kann mir mal einer ernsthaft sagen was an einem Korsett reizvoll ist? Also ich mein nun net die Maenner die die Wespenhuefte toll finden, sondern die die es wirklich tragen wollen!

Danke fuer die Aufklaerung

2. Februar 2006 um 14:24

Ein link
www.funfetish.de oder www.funmode.de
am besten vorher telefonisch beraten lassen, wenn du dir unsicher bist.
sieht einfach klasse aus

2. Februar 2006 um 15:42

Hallo
Bei ebay gibt es auch jede Menge Korsetts.
Noch ein guter Link:
www.dream-dessous.de/pepper/index.php

Preisvergleichen lohnt sich ! Da kann es oft Unterschiede von bis zu 100 Euro geben.

lg

2. Februar 2006 um 15:55

Ich
habe für meine frau ein tolles korsett bei einer englischen korsettmanufaktur gekauft. passt toll und sieht super aus.

www.axfords.com

die lieferung war rasch und total unkompliziert............

2. Februar 2006 um 16:05
In Antwort auf giulio_12668620

Ich
habe für meine frau ein tolles korsett bei einer englischen korsettmanufaktur gekauft. passt toll und sieht super aus.

www.axfords.com

die lieferung war rasch und total unkompliziert............

Stimmt,
axfords machen tolle korsetts, aber wenn du direkt dort bestellst, ist es mit dem umtausch bestimmt nicht so einfach, sollte es nicht passen. und die versandkosten...?

also qualitativ hochwertig sind axfords korsetts auf jeden fall, die halten schon gut was aus, vollers machen auch sehr schöne und gute korsetts. ich wär nur vorsichtig bei billigen korsetts anderer hersteller, da diese oft etwas festere schnürungen nicht aushalten

lg
zoozie

2. Februar 2006 um 16:08
In Antwort auf shanna_12870006

Stimmt,
axfords machen tolle korsetts, aber wenn du direkt dort bestellst, ist es mit dem umtausch bestimmt nicht so einfach, sollte es nicht passen. und die versandkosten...?

also qualitativ hochwertig sind axfords korsetts auf jeden fall, die halten schon gut was aus, vollers machen auch sehr schöne und gute korsetts. ich wär nur vorsichtig bei billigen korsetts anderer hersteller, da diese oft etwas festere schnürungen nicht aushalten

lg
zoozie

Axfords
hat mir versichert, dass im falle einer reklamation oder eines umtausches - bis auf die versandkosten - nichts weiter berechnet wird. ich habe stets mit dem firmeninhaber per e-mail kommuniziert und ich habe keinen grund an seinen worten zu zweifeln. er war stets sehr nett und hilfreich.........!!!

hast du auch ein korsett von axfords?

2. Februar 2006 um 16:53
In Antwort auf giulio_12668620

Axfords
hat mir versichert, dass im falle einer reklamation oder eines umtausches - bis auf die versandkosten - nichts weiter berechnet wird. ich habe stets mit dem firmeninhaber per e-mail kommuniziert und ich habe keinen grund an seinen worten zu zweifeln. er war stets sehr nett und hilfreich.........!!!

hast du auch ein korsett von axfords?

Ich habe
mehrere korsetts von verschiedenen herstellern, jedoch keines von axfords, obwohl ich einige von denen sehr schön finde. ich zweifle auch in keinster weise an deinen worten, bloß kostet ein versichertes paket ins ausland 17.- euro, also wären bei einem umtausch 34.- euro weg.
wie auch immer, es lohnt sich auf jeden fall, ein hochwertiges korsett wie zum beispiel ein axfords zu wählen, bloß ist die frage, ob man das nicht auch in deutschland bekommen kann

lg
zoozie

2. Februar 2006 um 21:31
In Antwort auf andres_11946758

Verstaendnisfrage
Gut das so ein Thema hier mal auftaucht. Ich habe noch nie den Reiz an einem Korsett verstanden?!?

Ich habe mich aber auch noch nie richtig erkundigt sondern nur so die typischen "Vorurteile" im Kopf:
eng, Organe werden gepresst und gequetscht, steif wie ne Eins!

Kann mir mal einer ernsthaft sagen was an einem Korsett reizvoll ist? Also ich mein nun net die Maenner die die Wespenhuefte toll finden, sondern die die es wirklich tragen wollen!

Danke fuer die Aufklaerung

Man fühlt sich einfach wahnsinnig...
... sexy!
Auf eine andere Art, als in fliessend fallender Seide,
aber auf jeden Fall sexy!

Ausserdem mssst Du Dir ja keine echte Wespentaille schnüren (lassen), es gibt such Korsetts, die nicht so extrem geschnitten sind, die betonen einfach Deine Kurven, lassen sie perfekt geformt erscheinen und rauben den meisten Männern (leider hab ich keinen davon geheiratet)den Verstand! Schon mal ne Frau in Korsett und String gesehen? Und dann auch mal von hinten?
Find selbst ich als Frau hübsch anzuschauen
Damit sieht einfach jede Frau Hammer aus (ja auch 44/46 oder mehr)

LG

emineo

3. Februar 2006 um 16:07

Anprobe
Egal für welches Korsett du dich letztendlich entscheiden magst, wichtig ist auf alle Fälle, dass du es anprobieren kannst!!! Entweder du suchst dir in deiner Nähe einen Shop der Korsetts anbietet oder, wenn du übers Internet bestellst, suche einen Versand, der dich berät und dir die Möglichkeit gibt das Korsett umzutauschen. Es gibt so viele verschiedene Modelle, dass es schwer ist gleich auf Anhieb die richtige Größe und das richtige Modell zu finden, so lange man noch keine Erfahrungen gemacht hat. Daher würde ich für den Anfang von privaten eBay Auktionen abraten!
Vielleicht kennt hier auch der ein oder andere Läden, wo du Korsetts in deiner Nähe anprobieren und kaufen kannst, nur dafür müsstest du verraten aus welcher Gegend du kommst !

LG eine Korsettliebhaberin

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club