Home / Forum / Sex & Verhütung / Tragedauer Analplug

Tragedauer Analplug

21. Oktober 2012 um 16:11

Hey Jungs und Mädels,

mich würde mal interessieren wie lange ihr denn im Schnitt einen Analplug tragt (wenn ihr einen tragt)...mein längstes waren knapp 2,5h mit einem sehr kleinen Plug...was habt ihr für Erfahrungen und mit welchen Größen?

VG

23. Oktober 2012 um 17:01

Kommt drauf an
also diese (eher dünnen) jewelplugs, die ich doch sehr oft (zb zum ausgehen) trage, kann ich sehr lange tragen, das kann auch die ganze nacht sein. mein rekord waren mal von halb 7 abends bis 5 uhr morgens (essen gehen, dann theater und dann noch clubs...) im schnitt werdens wohl 5-6 stunden sein, weil mich die dinger doch sehr geil machen und ich dann schnell mal in die kiste mag.
dickere plugs benütze ich meist nur beim sex selbst, das varitiert auch, im schnitt wohl so um eine stunde. ab und an gehe ich mit dickeren plugs auch spazieren oder shoppen, (wenn ich nicht sitzen muss...) das geht dann auch 2 stunden oder so...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 23:03

Habe meine 12 Stunden verstaut gehabt und jetzt gerade wieder es gibt nichts schöneres als Frau gut ausgefüllt zu sein🤪

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 10:08

die kleinen (7cm) kann ich lange tragen...merkt man ja irgendwann kaum noch, und mein Freund freut sich später über den anblick. größere bzw längere plugs benutze ich aber nur beim sex/bei der sb aber nicht im alltag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 0:07

Die mit dem kleineren Durchmesser bis ca 4cm kann man schon länger tragen mal 6 Std oder über Nacht aber meine dickeren ( Durchmesser 5-6,5cm) trage ich nur beim Akt bzw meine Partnerin führt sie mir ein  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 13:46

Habe mir jetzt einen snug plug 3 bestellt mal sehen würde ihn gerne länger tragen ohne Nebenwirkungen am nächsten Tag 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram