Forum / Sex & Verhütung

Trage das Spitzenhöschen meiner Freundin

Letzte Nachricht: 29. April 2014 um 23:15
T
tadhg_12479694
19.01.14 um 22:40

Ich trage gerade das Spitzenhöschen meiner Freundin und ich muss sagen es fühlt sich gut an!

Ich bin ja sowieso ein riesen Fan von Frauenunterwäsche. Tangas, Strings und so weiter machen mich total an. Irgendwann hat mich mal die Neugier geweckt und wollte wissen wie sich das anfühlt.

Irgendwann habe ich mich dann mal getraut meine Freundin zu fragen ob ich mal einen von ihren anprobieren dürfte und sie hats mir erlaubt.

Seit dem lagert sie auch immer ein paar ihrer sexy Unterwäsche bei mir, damit ich mich auch daran erfreuen kann.

Sie meinte sogar mir steht sowas.

Habt ihr schon mal mit so was erfahrung gemacht?

Ihr dürft mir auch gerne per PM schreiben.

Mehr lesen

S
suman_12156280
20.01.14 um 9:48

Höschen
Das freut mich sehr für dich.
Auch ich trage gerne mal Frauensachen wie Höschen oder Strumpfhosen. Meine Frau weiss das auch.
Du solltest das mal in euren Sex mit einbeziehen.
Sensationell sag ich dir.

Gefällt mir

T
tadhg_12479694
21.01.14 um 22:46

Schön
Schön zu wissen, dass es Frauen gibt die so etwas mögen.

Wir beziehen das auch mitlerweile auch im Sex mit ein und es ist echt geil.

liebe Grüße,

Flix

Gefällt mir

S
suman_12156280
22.01.14 um 8:03

Kann
das nur weiterempfehlen.
auch alleine ist es sehr erregend. und zu meiner schande muss ich gestehen, dass nicht nur die höschen der eigenen frau zum einsatz kommen.

1 -Gefällt mir

petrus122
petrus122
23.01.14 um 17:03

Gerne
So was habe ich auch gerne an.
Leider habe keine Freundin,aber ein paar Strings habe schon.
mir gefällt der dünnere Stoff und natürlich der sexy Schnitt.

Gefällt mir

P
priam_11989302
25.01.14 um 15:16

String
Finde es toll das dich deine Freundin unterstützt.
Trage sehr gerne Strings, allerdings Herrenstrings da die mir wesentlich besser passen und so alles sauber verpackt ist und nichts zwickt.

Aber jeder so wie er es am liebsten mag.

Gefällt mir

T
tadhg_12479694
12.02.14 um 15:48


Herrenstrings finde ich nicht so ansprechend.

Danke für das viele Feedback und den Anregungen. Habe einige davon auch schon ausprobiert.

Würde mich natürlich über noch mehr Nachrichten freuen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suman_12156280
13.02.14 um 10:14
In Antwort auf tadhg_12479694


Herrenstrings finde ich nicht so ansprechend.

Danke für das viele Feedback und den Anregungen. Habe einige davon auch schon ausprobiert.

Würde mich natürlich über noch mehr Nachrichten freuen.

Bei
herrenstrings ist der reiz nicht so gross. hab auch einen. ziehe ich aber nicht an.

Gefällt mir

T
tadhg_12479694
06.03.14 um 22:25

...
Trage gerade wieder den Tanga meiner Freundin. Die ist leider seit einigen Wochen krank, weswegen ich zurzeit auf mich allein gestellt bin.

Manchmal wünscht man sich halt doch jemanden als Lückenfüller(in).

liebe Grüße,

Flix

Gefällt mir

S
suman_12156280
08.03.14 um 14:36
In Antwort auf tadhg_12479694

...
Trage gerade wieder den Tanga meiner Freundin. Die ist leider seit einigen Wochen krank, weswegen ich zurzeit auf mich allein gestellt bin.

Manchmal wünscht man sich halt doch jemanden als Lückenfüller(in).

liebe Grüße,

Flix

Wem sagst du das
aber selbst ist der mann.

Gefällt mir

P
perun_12173048
28.04.14 um 23:05

Wäsche
trage auch alles von meiner frau
melde dich mal
e-mail gwolfg7306@aol.com
liebe grüsse wolf

Gefällt mir

C
coco_11897227
29.04.14 um 12:02


wenn dein penis dadurch richtig steif wird und deine freundin ordentlich reiten kann, dann ist doch alles in ordnung. Grüßlies! <3

Gefällt mir

P
perun_12173048
29.04.14 um 23:15

Wäsche
hallo flix1994
ich hatte dir geschrieben das ich auch die wäsche meiner frau trage .das ist wie ich meine eine schöne aber ernstzu nehmende neigung.ich trage schon seit meiner jugend damenwäsche und unteröcke.wenn du es ernst meinst und mit anderen kontakt aufnehmen willst dann kannst mich unter meiner e-mail erreichen gwolfg7306@aol.com.alle die das auch lesen können sich melden
lg minirock12

Gefällt mir