Home / Forum / Sex & Verhütung / Toys für Partnerin und Empfehlungen von Frauen

Toys für Partnerin und Empfehlungen von Frauen

21. Juni 2017 um 11:48

Hallo ihr Lieben,

ich benötige bitte Hilfe von der holden Weiblichkeit.

Um das Sexleben mit meiner Partnerin noch schönes zu gestalten, bin ich dabei ein eigenes erotisches Brettspiel zu basteln, wo neben unterschiedlichen Aufgaben, auch Sextoys an sich selbst und am Parnter/in benutzt werden sollen.

Bisher haben wir "nur" Vibratoren und Dildos in unserer Spielzeugkiste. Für das Spiel wollte ich nun weitere Sextoys kaufen. Die Vielfalt ist aber zieeeeeemlich groß und bei den meisten Sachen weiß ich nicht, wie der Lusteffekt ist. Und bevor ich diverse Sachen kaufe und wir dann herausfinden, dass die einfach blöd sind, wollte ich euch nach euren Erfahrungswerten fragen.

Ich habe einige Sachen gefunden die Interessant klingen. Vielleicht möchtet ihr die Ideen kommentieren, oder habt noch ganz eigene.

Klar ist mir natürlich, dass das Empfinden jedes Menschen unterschiedlich ist, aber vielleicht gibts Produkte von denen die meisten sagen, sie seien total toll oder ziemlich doof.

1. Vaginapumpe? Fühlt sich das für Frauen schön an oder kann frau es auch gleich sein lassen?

2. Nippelsauger?

3. G-Punkt Stimulator?

4. Liebeskugeln? Nicht für den Alltag gedacht, sondern für das Vorspiel

Schon mal jetzt danke für eure Tipps.

Viele Grüße

21. Juni 2017 um 12:17

Vielen Dank für den Tip. Bin mir nur nicht sicher, in wie fern das Spielzeug für das Vorspiel geeignet ist, als vielmehr, wie ich denke, für einen längeren Gebrauch. Leider auch ein wenig teuer für eine "Beilage" eines Erotikspiels. Aber trotzdem vielen lieben Dank für den Tip.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 22:39

Ein echt hübsches Ding.Die verschiedenen Interwalle können einen schon verrückt machen.Zu reinigen ist er sehr gut, da er wasserfest ist. Die Aufladung erfolgt über das dazugehörige USB-Aufladekabel was auch praktisch ist. das Gefühl an der Klitoris unheimlich hoch und ich würde ja fast eine Orgasmusgarantie geben. Wünsche dir viel Spaß damit.

https://goo.gl/eqyjBH

23. Juni 2017 um 21:18

Bisher habe ich ein Paar ganz einfache Vakuumpumpen für die Nippel, einen naturfarbenen und recht schönen Dildo, und das wars auch schon. Wollte noch schauen, ob ich noch eine Analkette bestelle, aber da bin ich noch unsicher....

24. Juni 2017 um 17:34
In Antwort auf kielerchrsitian

Hallo ihr Lieben,

ich benötige bitte Hilfe von der holden Weiblichkeit.

Um das Sexleben mit meiner Partnerin noch schönes zu gestalten, bin ich dabei ein eigenes erotisches Brettspiel zu basteln, wo neben unterschiedlichen Aufgaben, auch Sextoys an sich selbst und am Parnter/in benutzt werden sollen.

Bisher haben wir "nur" Vibratoren und Dildos in unserer Spielzeugkiste. Für das Spiel wollte ich nun weitere Sextoys kaufen. Die Vielfalt ist aber zieeeeeemlich groß und bei den meisten Sachen weiß ich nicht, wie der Lusteffekt ist. Und bevor ich diverse Sachen kaufe und wir dann herausfinden, dass die einfach blöd sind, wollte ich euch nach euren Erfahrungswerten fragen.

Ich habe einige Sachen gefunden die Interessant klingen. Vielleicht möchtet ihr die Ideen kommentieren, oder habt noch ganz eigene.

Klar ist mir natürlich, dass das Empfinden jedes Menschen unterschiedlich ist, aber vielleicht gibts Produkte von denen die meisten sagen, sie seien total toll oder ziemlich doof.

1. Vaginapumpe? Fühlt sich das für Frauen schön an oder kann frau es auch gleich sein lassen?

2. Nippelsauger?

3. G-Punkt Stimulator?

4. Liebeskugeln? Nicht für den Alltag gedacht, sondern für das Vorspiel

Schon mal jetzt danke für eure Tipps.

Viele Grüße

In Bezug auf Erotik fällt mir dies ein:

https://www.eis.de/suche?fss=tantra+set&api-url=%2Fp%2Fset-fuer-paare-15-tage-tantra-reise-15-paar-toys-013999bo%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue

Ich habe es auch besorgt, nur leider nicht probiert.
Es soll sehr schön sein, weil man immer wieder was Neues entdeckt, und dabei ins Spüren kommt.

24. Juni 2017 um 23:00
In Antwort auf siaccabadora

https://www.eis.de/suche?fss=tantra+set&api-url=%2Fp%2Fset-fuer-paare-15-tage-tantra-reise-15-paar-toys-013999bo%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue

Es soll sehr schön sein, weil man immer wieder was Neues entdeckt, und dabei ins Spüren kommt.

Ich tendiere zu diesen Teil https://goo.gl/TNbiFW  aber es ist sehr teuer. Vieleicht gibt es hier jemanden der damit Erfahrungen hat. Dieser Paarvibrator hat ja die besten Bewertungen. Eine Info wäre nett wenn du deine Toys probiert hast.

24. Juni 2017 um 23:24
In Antwort auf iris0664

Ich tendiere zu diesen Teil https://goo.gl/TNbiFW  aber es ist sehr teuer. Vieleicht gibt es hier jemanden der damit Erfahrungen hat. Dieser Paarvibrator hat ja die besten Bewertungen. Eine Info wäre nett wenn du deine Toys probiert hast.

In der Tat sind Paarvibratoren eine Erfahrung wert. Wie auch bei den einzelnen Vibis sind die Weiterentwicklungen oft besser, manchmal aber auch nicht.

Für das Spiel ist es sicher nicht so geeignet. 

Probiert, nun ja.... wo fange ich denn da an 

Ich kann echt den hier empfehlen (gerade wenn es mal schnell, weil Stress, gehen muss und Erotik nicht so im Mittelpunkt steht; man kann hier von sec. sprechen)
Aber ich bin mir sicher, dass er sehr gut auch in das gemeinsame Liebesspiel einzubauen ist. Der Mann wird sich wundern!!!

Dann müsste man aber eine Pause machen, sonst droht Überreizung. 

https://www.eis.de/suche?fss=druckwellen&api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-pro-penguin-12-5-cm-011223to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-ss%26tc%3Dtrue

24. Juni 2017 um 23:34

Apropos; wenn es um Erotik, Vorspiel und Einstimmung geht, warum denn nicht ein blickdichtes Säckchen, beispielsweise mit einer Penisnudel (ungekocht )? 
Das bringt sicher auch Spaß. 
Erspüren!
Und wehe, sie hat es nicht erkannt 

Es gibt ein Kinderspiel (verfühlt noch mal). Da ist es auch immer witzig, was die Kinder erfühlen. 
Lässt in der Auslegung für Große vllt. auch Raum für Neues...  

Wie soll denn das Spiel überhaupt funktionieren??? Was hast du dir dabei gedacht?

28. Juni 2017 um 17:27

Dann probier es doch aus... 

28. Juni 2017 um 17:28

Du sagst es zuerst... 

2. Juli 2017 um 19:40

Erregend bestimmt. Ich glaube nur das insbesondere bei Spielzeug für den analen Bereich die Stimmung optimal sein muss.

2. Juli 2017 um 19:42

Klingt nach einer guten Idee. Danke

Ich suche nur nach einzelnen Sachen. Ich möchte ja selber eine Spielzeugsammlung zusammenstellen und in ein Spiel einbauen.

2. Juli 2017 um 19:47

In der Tat sind Paarvibratoren eine Erfahrung wert. Wie auch bei den einzelnen Vibis sind die Weiterentwicklungen oft besser, manchmal aber auch nicht.

Für das Spiel ist es sicher nicht so geeignet. 

Probiert, nun ja.... wo fange ich denn da an 

Ich kann echt den hier empfehlen (gerade wenn es mal schnell, weil Stress, gehen muss und Erotik nicht so im Mittelpunkt steht; man kann hier von sec. sprechen)
Aber ich bin mir sicher, dass er sehr gut auch in das gemeinsame Liebesspiel einzubauen ist. Der Mann wird sich wundern!!!

Dann müsste man aber eine Pause machen, sonst droht Überreizung. 

https://www.eis.de/suche?fss=druckwellen&api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-pro-penguin-12-5-cm-011223to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-ss%26tc%3Dtrue

Guter Tipp, aber ich bin mir nicht sicher, ob das für einen kurzzeitigen Einsatz im Rahmen eines Vorspiels, vom Kosten-Nutzen-Vergnügungsfaktor, das richtige ist. Aber vielen Dank für den Tipp

2. Juli 2017 um 19:49

Apropos; wenn es um Erotik, Vorspiel und Einstimmung geht, warum denn nicht ein blickdichtes Säckchen, beispielsweise mit einer Penisnudel (ungekocht )? 
Das bringt sicher auch Spaß. 
Erspüren!
Und wehe, sie hat es nicht erkannt 

Es gibt ein Kinderspiel (verfühlt noch mal). Da ist es auch immer witzig, was die Kinder erfühlen. 
Lässt in der Auslegung für Große vllt. auch Raum für Neues...  

Wie soll denn das Spiel überhaupt funktionieren??? Was hast du dir dabei gedacht?

Das Spiel im Detail zu erklären, dauer länger. Wenn ich das komplett fertig habe, stelle ich das gerne her.

Wir haben schon diverse Erotikspiele ausprobiert und die meisten sind zieeeeemlich langweilig. Daher wollte ich jetzt unser eigenes basteln/erfinden.

Soll ein Brettspiel sein, mit 4 Phasen die sich langsam steigern. Wie schon gesagt, wenns fertig ist, stelle ich es gerne vor

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 19:50

Ja genau. An so was ähnliches dachte ich auch. Aber leider vieeeeeel zu teuer.

2. Juli 2017 um 19:51

Tatsächlich relativ selten. Meine Frau ist kein sonderlich großer Fan von Spielzeugen, bzw. muss ich sie motivieren, dann ist sie davon auch begeistert.

7. Juli 2017 um 0:18
In Antwort auf kielerchrsitian

Das Spiel im Detail zu erklären, dauer länger. Wenn ich das komplett fertig habe, stelle ich das gerne her.

Wir haben schon diverse Erotikspiele ausprobiert und die meisten sind zieeeeemlich langweilig. Daher wollte ich jetzt unser eigenes basteln/erfinden.

Soll ein Brettspiel sein, mit 4 Phasen die sich langsam steigern. Wie schon gesagt, wenns fertig ist, stelle ich es gerne vor

Dann viel Spaß und Vorfreude beim Basteln!!!  

7. Juli 2017 um 0:19

Gibt doch keinen Plan!!!!

Frühere Diskussionen
Erstes Mal
Von: mxnthx
neu
6. Juli 2017 um 20:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest