Forum / Sex & Verhütung

Toys...

Letzte Nachricht: 7. September 2005 um 11:35
A
an0N_1275615199z
05.09.05 um 15:35

Servus,

Ich geb zu, mein Freund und ich haben in Sachen Sex noch ned viel Erfahrung, sind aber immer offen für was neues. Sex im Freien und soweiter haben wir auch schon ausprobiert. Dieses Mal sind wir auf die Idee "Sexspielzeug" gekommen. Am Mittwoch kommen meine Liebeskugeln mit der Post und darauf sind wir beide sehr sehr gespannt.
Allerdings stellen wir uns die Frage, was es denn da noch für Spielzeug gibt?
Wir beide wohnen auf dem Land und da gibts leider keine Sexshops etc.
Habt ihr da Ideen? Könnt ihr was empfehel?
Was habt ihr da schon erlebt?

Mein Hase und ich freuen uns über jede Antwort von euch.

Viele Liebe Grüße

Spatzel19

Mehr lesen

P
petula_11913181
06.09.05 um 14:36

Schönes erotisches fachgeschäft
hi spatzel,
wenn du nicht in die obligatorischen sexzellen gehen möchtest, dann sind wir zumindest shconmal zwei
versuch doch einmalunter http://www.atemlos-shop.de/ online dich zu informieren. ein sehr shönes geschäft mit einer sehr lieben inhaberin.

lg aysha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hekon_12849289
07.09.05 um 11:35

Toys und Phantasie
Hallo,

wenn Ihr geeignete Toys sucht, dann fragt Euch doch mal gegenseitig, welche Phantasien Euch geil machen. Da sollte Euch doch was einfallen.

Ich habe meiner Partnerin auch mal Liebeskugeln mitgebracht. Mich hat der Gedanke, dass sie die heimlich oder auch mit meinem Wissen trägt, angemacht. Sie fand die Idee auch gut. Dann hat sich aber rausgestellt, dass sie von den Dingern nicht so stimuliert wird. Kann passieren. Das müßt Ihr eben ausprobieren.

Dann habe ich mal einen langen elastischen Doppeldildo mitgebracht. Mit dem kann ich meine Partnerin gleichzeitig vorn und hinten verwöhnen. Das hat sie ziemlich angemacht... und mich auch.

Und dann ist da noch dieses Latexhöschen mit den drei Dildos. Das kann frau anziehen und sich dabei zwei von den drei Dildos einführen. Der dritte Dildo ist dann zur Verwöhnung des Mannes... Das ist aber eher für Fortgeschrittene...

Vielleicht hast Du ja eine Anregung erhalten?!? Viel Spaß..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers