Home / Forum / Sex & Verhütung / Toy mit App Steuerung?

Toy mit App Steuerung?

27. November 2014 um 8:10 Letzte Antwort: 28. November 2014 um 17:28

Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit einem Vibrator gemacht, der sich per App vom Smartphone steuern lässt? Soll ein Geschenk für eine Freundin sein. Besonders gefällt mir der BLUMOTION von OhMiBod.
Danke

Mehr lesen

28. November 2014 um 17:28


Dabei solltest du drauf achten, dass das Gerät mit dem Smartphone kompatibel ist. Ich habe mir vor einigen Wochen den We-Vibe 4 plus bestellt, da ich es eine tolle Idee fand, da mein Freund und ich eine Fernbeziehung führen. Aber schon am installieren der App ist das 'Experiment' gescheitert. Weder er noch ich konnten die dafür nötige App auf unser Smartphone installieren. Somit konnten wir das Gerät überhaupt nicht gebrauchen und ich habe es zurück schicken müssen. Eigentlich echt Schade, da die Idee an sich echt toll ist. Aber mir zu dem eh schon super teuren Gerät noch zwei neue Smartphones anzuschaffen? Ne danke, dass ist es mir unter Garantie nicht wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille Lamuna 20 und Durchfall
Von: britta_12745891
neu
|
28. November 2014 um 12:45
Komische Periode
Von: love166116
neu
|
27. November 2014 um 23:59
Wo kann man das kaufen?
Von: flick_12965754
neu
|
27. November 2014 um 23:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam