Forum / Sex & Verhütung

Tötet essig sperma ??

Letzte Nachricht: 10. Juni 2010 um 18:00
01.06.10 um 14:29

hi !

ich habe gehört das essig sperma töten soll, und das das die protituierten im mittelalter so gemacht haben ?? (ich bin keine) aber würde mich schon sehr interesierten ob man das im notfall machen könnte.


lg crazy

Mehr lesen

01.06.10 um 14:35

Thx
echt ?? oh man danke !

aber ich frage das ja nur für den notfall will das ja jetzt nicht jeden tag machen

also könnte ich damit meine Vagina umreiben .. und sonst wo! ?????

Gefällt mir

01.06.10 um 15:26
In Antwort auf

Thx
echt ?? oh man danke !

aber ich frage das ja nur für den notfall will das ja jetzt nicht jeden tag machen

also könnte ich damit meine Vagina umreiben .. und sonst wo! ?????


Wenn dein Partner in dir gekommen is, bringt es auch nichts deine Vagina zu "umreiben" , wenn die Spermien einmal "in dir sind" dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Gefällt mir

01.06.10 um 15:51
In Antwort auf


Wenn dein Partner in dir gekommen is, bringt es auch nichts deine Vagina zu "umreiben" , wenn die Spermien einmal "in dir sind" dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

^^
so wars ja garnicht !! ... außerdem war das nicht meine frage!

Gefällt mir

01.06.10 um 16:07

Nein ^^
er ist doch nur auf meinen scharmlippen gekommen !!! nicht in mir

Gefällt mir

01.06.10 um 16:13

Deine Frage ist wie dein Name...
...interessant mal darüber nachzudenken aber mit Sicherheit nicht empfehlenswert.

Da wir nicht mehr im Mittelalter leben würde ich auf die gängigen Methoden zurückgreifen.

zur Frage: zum Vorteil ist es mit Sicherheit nicht für die Spermien aber ich befürchte, die sind doch etwas schneller unterwegs !!!

PSie Schleimhaut wird dir das auch nicht verzeihen. Komplikationen nicht ausgeschlossen! (Autsch)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.06.10 um 18:21

Hmm
finde ich ja echt super nett das ihr alle schreibt aber mal erlich einigen schreiben hier doch nur um besser da zu stehen !!

naja aber es hätte mich echt mal interessiert
danke vielleicht weiß ja noch jemand etwas dann schreibt er mir bitte eine PN

Gefällt mir

02.06.10 um 16:10


danke für das was du geschrieben hast endlich etwas gutes

Gefällt mir

06.06.10 um 22:36
In Antwort auf

Nein ^^
er ist doch nur auf meinen scharmlippen gekommen !!! nicht in mir

Wasser
Mein Homöopat hat zu mir gesagt das Wasser die Spermien tötet. Muss also nicht gleich Essig sein.

Gefällt mir

10.06.10 um 18:00

O.O
also n paar Komentare von dir sind hier ein wenig...naja... unaufgeklärt.
1. Scheide umreiben: wurde schon gesagt bringt nichts wenn er in dir kommt.
2. wenn er ihn vorher rausgezogen hat, also nur auf deinen Schamlippen kam: Auch wenn er nicht direkt in dir kommt können schon vor seinem endgültigem Orgasmus Spermien austreten
3. spülung mit Essig würde ich auch auf keinen Fall empfehlen!!! mir wurde mal konzentrierte Essigsäure auf die Schultern gekippt. Es hat eine Woche gebrannt und war rot wie ... und selbst wenn du ihn verdünnst wäre das in dieser Gegend glaube ich keines wegs empfehlenswert
4. Selbst wenn er in dir kommt und du eine Essigspülung macht, wenn der samen sofort den weg in deine Eizelle findet würd essig ihn wohl keinesfalls wieder da rausbekommen.

So das ist das was ich weiß.

Mein Tipp: Versuch es nicht! Nimm lieber brav die Pille oder benutz ein Kondom und im Notfall die Pille Danach.

mfg Noroelle

Gefällt mir