Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Totale verzweiflung...kein sex möglich!!!

4. November 2002 um 15:51 Letzte Antwort: 9. November 2002 um 0:14

ich habe ein problem, dass mich mittlerweile schon total belastet!
mein freund und ch möchten gern miteinander schlafen...er kann nur nicht in mich eindringen! ich bin feucht und er erregt genug, aber er kann trotzdem nur bis kurz hinter der eichel eindringen! also wo ist das problem???
könnte ein grund sein, dass ich noch jungfrau bin und meine scheide einfach zu eng ist! auf rat anderer habe ich schon versucht mich vorzudenen (mittels einer banane...ich weiß...ziemlich dumm), aber auch das schlug fehl!
was kann ich tun????

bitte bitte helft mir...bin nämlich schon sehr verzweifelt!!!


danke im voraus!!!
nellykiss

Mehr lesen

4. November 2002 um 16:57

Warum denn
mit einer banane???

warum nicht einfach vorsichtig mit einem finger (oder 2) oder gleich mit seinem quasi als vorspiel.

Gefällt mir
6. November 2002 um 22:22

Ähnliches problem
Hallo!
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Freundin, konnte partout nicht eindringen, obwohl wir beide Lust hatten bereit waren. hatten auch beide schon mit anderen Partnern Sex, wo es geklappt hat. daher waren wir, besonders ich, sehr deprimiert.
Aber nun zur lösung:
1.)Gewalt ist kein!
2.)ich habe ihr mit freiöl (Apothekenpreis 8 Euro)
den Rücken eingekremt, dann die brüste und ließ es langsam hinabgleiten. Wir haben uns dann auch im intimbereich massiert mit dem Öl und wurden Hammersgeil. Aber dass tolle war, dass es kein Problem mehr war einzudringen.
das schuf neues Selbsbewussstsein und wirmachen es auch ohne Öl. und es klappt super.
unbedingt ausprobieren! Viel Glück!

Gefällt mir
9. November 2002 um 0:14

Hi nellykiss
vielleicht solltest du es nicht so extrem wollen. du setzt dich wirklich sehr unter druck. mein schatz und ich hatten auch unser erstes gemeinsames erstes mal. sie war also auch noch jungfrau und ich hatte auch die selben probleme wie dein freund. das wird schon sicher nicht heute und morgen aber glaube mir entspann dich und wenn es halt nicht sofort klappt dann verschiebt es auf das nächste mal. nicht erzwingen damit macht man es nur noch schwieriger. bei uns hat es etwa 2-3 wochen gedauert bis es geklappt hat

nicht erzwingen

Gefällt mir