Home / Forum / Sex & Verhütung / Totale Mondfinsternis

Totale Mondfinsternis

4. März 2007 um 20:13

Hatte die totale Mondfinsternis von Gestern Nacht Auswirkungen auf euer sexuall Verhalten, sprich, gesteigertes Verlangen oder Libiidoverlust?
Bei mir zeigten sich keinerlei Veränderungen

4. März 2007 um 21:30

Lach
bei mir hat sich auch nichts verändert Die Mondfinsternis war schön anzusehen. Ab und zu haben wir auf der Bank vor dem Haus gesessen und einen tollen Ausblick gehabt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 21:31
In Antwort auf pepa

Lach
bei mir hat sich auch nichts verändert Die Mondfinsternis war schön anzusehen. Ab und zu haben wir auf der Bank vor dem Haus gesessen und einen tollen Ausblick gehabt...

Echt sollte sich da was tun?
Ich hab sie verschlafen auch keine erotischen Träume gehabt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper