Home / Forum / Sex & Verhütung / Totale Lust auf Kollegen - Wie krieg ich ihn rum?

Totale Lust auf Kollegen - Wie krieg ich ihn rum?

8. Dezember 2010 um 21:09 Letzte Antwort: 25. Februar 2011 um 4:33


So an die Männer hier: Tipps?
Bin total scharf auf ihn, bekomme bald die Gelegenheit ihn außerhalb des beruflichen Umfeld kennen zu lernen. Das wollte ich nutzen!

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 21:18

...
Ich weiß nicht wirklich wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht viel dagegen hätte... irgendwie ist da was... nur bin ich auch total schüchtern was ihn betrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2010 um 23:20


Keine Tipps wie ich ihm unauffällig näher kommen könnte? Irgend ein simpler Vorwand? Ich will die Chance echt nutzen! Weil wir sonst nicht außerhalb des Betriebes viel Gelegenheit haben, ich bin schüchtern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 0:38


Zeig ihm deine weiblichen Stellen =)
Unbemerkt natürlich... wie z.B. Titten oder Arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 15:59
In Antwort auf aineshaw


Keine Tipps wie ich ihm unauffällig näher kommen könnte? Irgend ein simpler Vorwand? Ich will die Chance echt nutzen! Weil wir sonst nicht außerhalb des Betriebes viel Gelegenheit haben, ich bin schüchtern...


Wenn Ihr ins Gespräch kommt (z.B. im Aufzug, am Kaffeeautomaten etc.) ihm in die Augen schauen, viel lachen, von positiven Dingen schwärmen (wenn die Sonne scheint --> "ich liebe dieses Wetter").
Aufreizend anziehen und abschecken was ihm gefällt und dies dann verstärken. Typische Treffpunkte, an denen er sich aufhält, aufsuchen, sich öfters mal zeigen und sobald er anbeißt wieder ein klein wenig zurück ziehen. Die typischen Spielchen, ohne dass Du ihn direkt ansprechen musst. Am Besten ist es, wenn alles rein zufällig aussieht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2010 um 8:56

Spielen mit ihm
habe auch mit Kollegin Sexerlebns gehabt,sie hat mich immer mit ihre Körper, Brusten Arsch beruhrt wenn ich in ihre nähe war es hat ausgesehen wie ungewollt aber ich wuste genau was sie will sie hat mich immer scharf gemacht .Männer reagieren immer, wenn nicht schwüll sind .Versuch mall wenn er was liesst dich neben ihm zu stelen mit lesen und ihm mit deine brusten drucken mit deine Hüfte, Popo seine Penis berühren ,das funktioniert immer das sind die richtige zeichen für ein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2010 um 11:33

Stand
So habs mir jetzt anders mit ihm überlegt, da er so liebevoll von seiner Freundin spricht - da habe ich zum einen nicht das Gefühl, dass er rumzukriegen, zum anderen bringe ich es fertig da noch an ihrem rumzubaggern..

Trotzdem habe ich wen anders momentan in Aussicht mit dem ich sporadisch Kontakt habe. Wir kennen uns noch von ganz früher - da waren wir beide noch Teens. Es ist schon mal raus, dass wir beide totale Lust aufeinander hätten, aber ich traue mich nicht. Mich macht der Gedanke mit ihm zu schlafen total kirr, dennoch sind da so Dinge, vor allem wohl meine Zurückhaltung, die mich eben nicht spontan mit ihm Sex haben lassen werden. Ich werde aber wahnsinnig wenn ich nicht bald so richtig durchgenommen werde... bin gerade ziemlich fruchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2010 um 12:31

Wie kriegt eine Frau einen Mann rum?
Sie ist da! Das genügt!

Wir Männer sind einfach

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2010 um 1:46

!!!!
ich kann dich verstehen. Aber du würdest eine beziehung kaputt machen. Du bist auch eine frau. Würdest du wollen das dein freund fremdgeht? Auch wenn es eine einmalige sache sein soll was ich nicht glaube. Entweder die beziehung geht kaputt oder du wirst verletzt! Überlege es dir gut, kommst du mit deinem gewissen zurecht? Wünsche dir den richtigen zu treffen. Vlt läuft das mit der freundin nicht und er kommt zu dir, wer weiß! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2010 um 20:32
In Antwort auf sybil_12103880

!!!!
ich kann dich verstehen. Aber du würdest eine beziehung kaputt machen. Du bist auch eine frau. Würdest du wollen das dein freund fremdgeht? Auch wenn es eine einmalige sache sein soll was ich nicht glaube. Entweder die beziehung geht kaputt oder du wirst verletzt! Überlege es dir gut, kommst du mit deinem gewissen zurecht? Wünsche dir den richtigen zu treffen. Vlt läuft das mit der freundin nicht und er kommt zu dir, wer weiß! LG

Also
Wie unten geschrieben: Ich lasse es sein, zumal der Abend noch mehr offenbart hat!

Ich habe jetzt einen anderen mit dem ich flirte und sicher auch schlafen werde... ich schenk mir es selbst zu Weihnachten mal nur an mich und meine Bedürfnisse zu denken! Ich kenne den Mann schon länger, nur nicht gut! Aber ich denke es könnte was werden.

Allen schöne Feiertage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2010 um 4:41

Oh man
ich dachte du hast damit aufgehört von ihm zu schwärmen aber solange du ihn nicht ins bett kriegst wird dieses verlangen nicht aufhören, ich glaube nicht das das liebe ist nur das unerreichbare person, wenn einmal passiert wird der ganze reiz sich verlieren, ich dachte diese person ist verheiratet? Weil in einem beitrag hier freundin geschrieben hast.. Naja was auch immer für dieses einemal würde ich jemandem sein leben nicht kaputt machen, was hast du davon eine glückliche person unglücklich zu machen, aber nein frauen sind zielstrebig und müssen die sache durchziehen naja viel glück aber kein erfolg wünsche ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 4:33

Aktuellster Stand - wenn es interessiert

Bei meinem Kollegen habe ich das Gefühl er mag mich. Also nicht einfach, dass ich ihn mögen würde, sondern das er mich eben mag... sowas spürt Frau ja... aber auch nicht auf die weise "die leg ich flach", sondern auf die Art wo man nichts für kann, weil es einfach passiert... das denke ich, weil ich das Gefühl habe, er achtet auf mich... dabei ist eine andere Kollegin total verliebt in ihn (hat sie mir anvertraut und da hab ich echt gestaunt, hätte es mir aber denken können) Es hat bei ihr deshalb sogar in der Beziehung gekriselt deshalb... Ich male mir den Zirkus aus, wenn mal irgendwann alles hochkommt... irgendwie ist das ja ne Art Manege a trois... sie weiß ja nicht, dass ich ihn scharf finde, er ahnt vielleicht, weiß aber wenn nicht blöd ist (blind, taub, stumm), dass sie verrückt nach ihm ist...

Den einen Bekannten verstehe ich nicht. Er sucht immer wieder Kontakt zu mir (SMS) scheint aber sich zu fürchten die Fantasien von der einen Nacht auszuleben. Also wurde es nichts aus der Weihnachtsbelohnung

Also hier ist übrigens niemand verheiratet Und es geht auch nicht um den einen wo es schon vor einem halben jahr ging (war aber auch unverheiratet, single)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen