Home / Forum / Sex & Verhütung / Totale langeweile im Bett...

Totale langeweile im Bett...

13. Oktober 2008 um 20:34

habe seit ca 13 monaten einen festen Freund und bin sehr glücklich mit ihm und fast alles ist schön mit ihm. außer eben der sex. wir hatten das erste mal miteinander insofern hatte noch keiner von und geschlechtsverkehr mit jmd anderen. und von anfang an hatte ich das problem, das es beim sex einfach nie richtig schön wurde.

meistens nichtmals ansatzweise. wir machen auch ein vorspiel, aber da bin ich mitlerweile schon so eingestellt, das ich das überspringe, weil das vorspiel und der sex danach einfach langweilig ist. wir haben auch schon so einiges ausprobiert (schöne atmosphäre, oral etc.) aber ich bin tratzdem lustlos. ich verstehe überhaupt nicht warum das so ist. er sagt zwar das er es schön findet, aber ich habe überhaupt keinen spaß dabei. darüber habe ich auch mit ihm gesprochen, aber es hat sich nichts geändert.

ich mag es meistens nichteinmal wenn er mich am busen oder allgemein anfasst. das ist doch nicht normal, oder?

wir haben regelmäßig sex und es ist eigentlich immer so, das er mich sogar schon zum sex überreden muss, weil ich von alleine nie darauf zu komme, weil ich darauf einfach keine lust habe.

geht/ging es vielleicht einigen von euch genauso und was kann man evlt dagegen machen?

GLG Lina

14. Oktober 2008 um 13:08

Keine liebe oder zu jung
also erstmal möchte ich für die antworten bedanken

mein freund ist 19 jahre und ich bin 16 jahre alt. ich habe es schon öfters ausprobiert, mich selbst zu befriedigen, aber mir bringt das absolut nichts und ich empfinde da nichts bei und nach kurzer zeit gebe ich schon auf

habe ja schon selbst überlegt, ob ich ihn vielleicht nicht mehr liebe, aber das ist denke ich nicht der fall. möchte mich auch nicht von ihm trennen, da uns sehr viel verbindet und wir gut miteinander auskommen, nur eben nicht beim thema sex. wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich noch nie wirklich lust auf sex, was man aber doch auf mein alter schieben kann

LG Lina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest