Home / Forum / Sex & Verhütung / Total verzweifelt...sexuell nicht attraktiv?

Total verzweifelt...sexuell nicht attraktiv?

19. April 2012 um 23:25 Letzte Antwort: 20. April 2012 um 14:00

Hallo,

das klingt jetzt zwar vielleicht ein bisschen komisch, aber ich habe mich heute mit einem Mann getroffen, mit einem sexuell sehr attraktiven Mann. Nun ja auf jeden Fall ist er 25 Jahre alt und ich bin 16. Ich weiß, eine sher große Alterspanne, aber egal. Auf jeden Fall haben wir uns vorher schon über soziale Netzwerke wie z.B. Facebook unterhalten und uns ausgesprochen gut verstanden. Wir ahben auch über Sex gesprochen. Nun ja es ist so, dass er schon zeihmlich viele Frauen im Bett hatte und somit auch verdammt erharen ist. Auf jeden Fall war ich bei ihm und wir hatte im vorfeld mal darüber gesprochen, also über Sex und so. Auf jeden Fall haben wir den Abned über viel Spaß gehabt uind viel gelacht und auch viel über Sex gesprochen. Nun ja und dann fing er eben an sien Oberteil aus zu ziehen, udn meinte ich sollte mal sschauen, und legte meien Hand auf seinen Bauch*arr der war so geil* und naja wir kamen uns auch ziehmlich nahe und er hatr mich aber auch regelrecht mit alkohol abgefüllt, habe 2 Flaschen sekt alleine geleer, also sorry schon mal für rechtschreib Fehler. Und naja auf jeden Fall fand ich ihn sexuell total anziehend, und ICH WOLLTE IHN INS BETT bekommen! Nun dann so um 11 Uhr meinte er ob er mcih nach Hause bringen sollte, weil ich ja morgen Schule habe und blaa...ich habe zugestimmt. Aber ich ahbe mcih zu Hause total aufgeregt ich meien, ich wollte ihn haben. Hätte ich ihn mehr anmachen sollen. Er meinte, es würde ihm leid tun udn er fände mcih auch attraltiv und alles aber ich wäre zu jung und er möchte mich ja nicht erschrecken udn evrasuen..Hallo? Ich meine ich bin so einiges gewohnt! Soll cih ihm das glauben? ich wra so sauer, dass ich den Kontakt zu ihm sogar ganz beenden wollte. Eigentlich ist seine Einstellung ja vernünftig, da er mich ja laut Gesetz auch gar nicht anfassen darf.Habe sogar meinen Ex Freund angerufen so wenig selbstbewusstsein hatte ich nach dem Treffen und habe ihn gefragt ob ich sexuell unattraktiv bin. Er verneinte. Nachher schrieb er mir noch auf Facebook, dass es ihm leid täte, und er mich nicht versauen wollte...was soll das hallo? der wollte einfach nicht. Wie soll ich mich ihm gegenüber vehalten? Ich fühle mich so schrecklich...und hässlich, obwohl das eigentlich quatsch ist. Istr das alter beim Sex nicht voll kommen egal? Ich wollte den Kontakt eigentlic aufrecht erhalten um ihm zu demonstrieren, dass ich da drüber stehe, aber ehrlich gegsat, kratzt es schon an meiner Ehre..was soll ich machen? Ist es normal, dass ich mir so scheiße vorkomme?
Sorry für die Rechtschreibung...bin wie gesgat etwas beschwippst...

Mehr lesen

20. April 2012 um 14:00

Hallo
werd erstmal erwachsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook