Home / Forum / Sex & Verhütung / Total verunsichert

Total verunsichert

29. November 2016 um 18:23

Hallo Leute,ich bin total am verzweifeln seit 2 Monaten nehme ich die Pille AIDA und das immer pünktlich, habe sie bis jetzt noch nicht einmal vergessen oder zu spät eingenommen. Ich befinde ich zurzeit am 5.Tag meiner Pillenpause und hätte meine Periode heute bekommen müssen ( als ich die pille noch nicht genommen habe hatte ich meine Tage auch so immer zwei bis drei Tage). Am 14.11 hatte ich GV, da ich aber die pille nehme haben wir nicht mit einem Kondom noch verhütet ich bin zurzeit echt am bangeln ob ich nicht vllt schwanger sein könnte, da ich berichte gelesen habe das die AIDA nicht so sicher ist und einige trz Schwanger geworden sind. Ich bin 19 und noch nicht bereit für ein Kind.Danke schon mal im vorraus.PS: habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft aber diese Berichte und mögliche Schwangerschaft ist nicht schön 

29. November 2016 um 19:27

gebe datruhrjebiet recht..

Kein Grund für Panik. Ich war auch schon in dieser Situation, habe auch Berichte über die Pille gelesen, aber meistens nach dem zweiten Tag, habe ich die Tage bekommen.
Mach dir keine Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 20:48

Danke für eure Hilfe 

Ich hoffe sehr das ich nicht Schwanger bin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum hat der Nuvaring eine Kerbe?
Von: larissa19991
neu
29. November 2016 um 16:07
Bitte um Hilfe!
Von: minnie10101
neu
29. November 2016 um 12:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen