Home / Forum / Sex & Verhütung / Total (un)normal?

Total (un)normal?

23. November 2007 um 12:34

hallo,

ich hab hier viel rumgelesen, aber nichts ähnliches gefunden, was meine situation beschreiben würde. ich habs schon in ein anderes unterforum gestellt, aber vielleicht passt es hier besser hin... weiß nicht, wäre auf jeden fall für eure antworten dankbar!

ich fange mal so an. ich bin 21 jahre alt und aus gewissen umständen in meinem leben noch jungfrau. ich wollte immer warten, bis der richtige kommt. klingt sehr altmodisch, aber ich wollte mir immer sicher sein, dass der typ nicht am nächsten tag sagt "danke, wiedersehen..". ich weiß, dass man sich da nie sicher sein kann. aber ich will jede sicherheit haben, die nur irgendwie geht, da ich schon oft verarscht wurde. das mit dem letzten "freund" saß richtig. ich bin ihm drei jahre hinterher gelaufen, er wollte nie was von mir. und auf einmal eröffnete er mir, er wäre ebenfalls seit langem verliebt in mich. wir kamen zusammen und ich war sehr glücklich. dazu muss ich sagen, dass ich mich immer wunderte, warum mein FA mich nie untersuchen konnte und es tat weh wie die hölle. mit 20 untersuchte er mich richtig und musste feststellen, dass die beschaffenheit meine jungfernhäutchens sehr dick war und wir müssten das operieren. gesagt, getan. ein tag krankenhaus und das ding war weg. so gesehen war ich dann keine jungfrau mehr. und ein paar tage später kam ich mit dem typen zusammen, von dem ich grade sprach. nach 2 tagen wollte er mit mir schlafen, aber ich hatte bedenken und sagte nein. am nächsten tag machte das dumme ... mit mir schluss! und das ist jetzt über 1 jahr her, es tut immer noch weh. vor allem, weil er jetzt eine neue freundin hat, mit der ist er schon 2 monate zusammen. super, denk ich mir. ich wars scheinbar nicht wert, länger mit ihm zusammen zu sein als 2 tage. sie schon. dabei ist die so eklig und hässlich. naja, ist n anderes thema.

ist es freaky, dass ich mich total oft selbst befriedige und mir jetzt sogar n mini-vibrator bestellt habe? irgendwie komm ich mir total wie n freak vor. bitte nur ernstgemeinte antworten, spaß auf meine kosten kann ich grade echt nicht vertragen...

23. November 2007 um 14:05

Ach so..
sollte ich vielleicht nochmal dazu sagen, mein eigentlichens problem liegt nicht darin, dass ich es mache, sondern ist es nicht merkwürdig für jemanden, der noch nie einen mann rangelassen hat, es zu machen? (hab schon ein paar pns bekommen, danke.. aber das wurde immer falsch verstanden, so als würde ích mich für die sb schämen).

bitte schreibt nochmal was!
danke, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 18:38

Alles ganz normal
Also ich muss da sannalena zustimmen.Das sexuelle verlangen hast ja auch wenn noch nie mit nem Mann geschlafen hast.Und ich finde das völlig normal wenn Du SB machst.Und warum nicht auch mit nem Vib.Hat ja sogar so seine Vorteile wenn SB machst.So weißt schon vorher was Du magst.Wo Du besonders erregbar bist usw.Wenn dann den Richtigen gefunden hast oder er Dich kannst ihm das sagen und Dein erstes mal und der Sex danach wird für Dich sicher super.Denk ich mal.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 21:47

Genauso
gings mir auch bis ich meinen freund gefunden hab. (war auch bis zu meinem 21 lebensjahr jungfrau)
Ich hatte mir zwar keinen vib zugelegt aber ich habe es mir auch regelmäßig selber gemacht. Und es ist mehr als normal! Denk dir da nix bei sondern genieß dein eigenes spiel mit dir selber.
Und wie schon erwähnt worden ist später weist du dann wenigstens was du magst und bist verklemmten damen die nicht viel an sich selber rum gespielt haben um einiges voraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2008 um 23:20

Denke ist Normal
Ich denke das was Du beschreibst ist schon normal
auch wenn Du "keinen Mann an Dir ran gelassen hast", hast Du sexuelle Begierden und Bedürfnisse die hat Jeder auch wenn er nicht draüber redet .
In jungen Jahren ist es Denke ich so das gerade Dort die Meiste Sexuelle aktivität vorhanden ist und viel Junge Menschen recht oft Sex mit oder auch wie bei Dir ohne Partner haben . Und der Vib... ist auch einfach nur ein Hilfsmittel der dazu dient ist nicht freaky .
Du bist wenigstens keine von denen die Jeden nehmen
auch wenn sie noch nicht mal 18 Jahre sind solche Mädchen (Frauen kann man da ja nicht sagen )finde ich nicht attraktiv. Also mach Dir da keine Sorgen und
warte bis der richtige vor Deiner "Tür" steht .

LG Cigno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen