In Antwort auf yaron_12361832
Nachtrag aus dem Gesundheitsforum von mir...
seit einigen Tagen fühle ich mich nicht gut irgendwie. Ich stehe jetzt nicht mehr eine Woche vor meinem Abi, empfinde deshalb aber garkeinen Stress. Mein Körper scheint aber irgendwie zu spinnen.
Mir ist sehr oft kalt, auch wenn ich die Heizung aufdrehe, muss ich mir was überziehen. Abends werde ich sehr schnell total erschöpft und "matschig" irgendwie. Dazu kommt dann manchmal so ein mulmiges Gefühl im Magen. Es ist keine richtige Übelkeit, ich denke, ihr wisst was ich meine.
Nun ja erst dachte ich, ich würde krank werden, was fatal wäre (wegen den Klausuren). Dann dachte ich, vllt reagiert mein Körper trotzdem auf Stress, obwohl ich garkeinen empfinde (gibts das?) oder vielleicht will ich garnicht zugeben, dass ich doch etwas Angst davor habe, was auf mich zu kommt...ach ich weiß es nicht...
Nun ja, heute morgen dann ein Schock. Ich gehe auf Toilette und scheinbar habe ich eine Schmierblutung bekommen. Dabei nehme ich seit nem 3/4 Jahr wieder die Pille und ich hatte (außer bei einem schweren pilleneinnahme fehler vor 2 oder 3 Monaten) noch NIE einfach so eine Schmierblutung. Dann dachte ich irgendwie auch an eine Schwangerschaft, aber ich habe die Pille die letzte Zeit immer korrekt eingenommen.
Könnt ihr mich vielleicht beruhigen? Oder sollte ich mich doch irgendwie unterscuhen lassen?
Ach ja
Ausfluss habe ich auch und zwar gelblichen.
Aber es juckt nicht wirklich, deshalb kommt es mir nicht vor wie ne Infektion.
Gefällt mir