Forum / Sex & Verhütung

Total hoffnungslos verliebt

Letzte Nachricht: 5. November 2007 um 17:18
B
bella_11851804
01.11.07 um 11:23

nach langem überlegen muss ich mir jetzt endlich einmal den kummer von der seele schreiben:
ich habe mich unsterblich in eine freundin von mir verliebt.
sie ist aber absolut hetero wie sie auch immer wieder stark betont.
ich bin es eigentlich auch nur sie hat es mir so schrecklich angetan. ich finde alles an ihr so toll.
zu leben mit dem wissen, das sie absolut nichts für mich empfindet schmerzt so sehr- kann mir jemand vielleicht ein paar tips geben wie ich da heraus komme?

würde mich über antworten freuen! und vielleicht auch leute denen es genauso geht

Mehr lesen

A
atarah_12684553
05.11.07 um 16:16

Mir geht es genauso...
Hi,
also ich hab sowas ähnliches erlebt, bzw. erlebe es immer noch...damals war ich mit meinen Freund zusammen und hatte mich gleichzeitig in meine Freundin verliebt (die leider hetero ist), also ich denke ich war in sie verliebt, kann natürlich auch Schwärmerei gewesen sein, weil ich auch alles so toll an ihr fand...hatte immer in meinen Träumen die Vorstellung sie zu küssen, aber dann wenn ich so mit ihr zusammen weg war, war ich einfach nur glücklich in ihrer Nähe zu sein und sie einfach nur bisschen zu berühren, auch wenns nur kleine Berührungen am Arm waren...wie ist das denn bei dir?

Naja zurück zu dem, also ich war in sie verliebt, sagte es ihr auch per brief und sie erzählte es natürlich meinem freund...da gabs erstma riesige diskussionen...da dachte ich, dass ich meine Freundin für immer verlieren würde, doch langsam baute uns unsere Freundschaft wieder auf und naja ich sagte ihr dann alles was ich gefühlt hatte und sie verstand es, aber sie war halt hetero und stand nicht auf Frauen, was sie mir auch klar machte...doch mir war dann einfach die Freundschaft zu ihr so wichtig, dass ich garnicht mehr an meine Verliebtheit dachte und sie einfach nur als Freundin behalten wollte...nun sind wir die besten Freunde und reden über wirklich alles, sie wollte sogar so sachen von frau zu frau mit mir ausprobieren, doch leider fehlt uns beiden bisschen der Mut, besonders sie hatte zugegeben, dass sie da angst vor hat... naja ich ja auch, weil will ja unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen...

so genug von meinen erlebnissen, erzähl du mal bisschen mehr über deine situation oder schreib mir ne pn würd mich freuen!

Lg Juli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alissa_12441188
05.11.07 um 17:18

Schwierig!
Weiß sie von deinen Gefühlen oder ahnt sie was? Warum sollte man sonst betonen das man hetero ist?! Gibt wohl nur die Möglichkeit mit ihr zu reden oder sie zu vergessen und den Kontakt zu meiden. Sorry, was anderes weiß ich auch leider nicht.

Viel Glück!

Gefällt mir