Home / Forum / Sex & Verhütung / Total frustiert

Total frustiert

14. Dezember 2014 um 18:44

Mein Freund und ich sind nun schon seit 9 Jahren zusammen und irgendwie geht gar nichts mehr im Bett. Ich merke wie ich immer frustrierter werde. In meinen Träumen gehe ich sogar schon fremd...
es hört sich für viele wieder wie das typische Klischee an...ja ich liebe ihn wirklich und nur deshalb bin ich auch noch mit ihm zusammen, aber ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. Er will einfach nicht.

14. Dezember 2014 um 19:03

Weiss
er das? habt ihr darueber gesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 19:08


Hallo Salinaya
hast Du denn schon mal versucht mit Ihm über euer Problem zu reden ?
Wie lange habt Ihr denn schon das Problem ?
Wichtig ist definitiv reden ,,wenn früher alles Super war muß es einen Grund geben,vielleicht Stress auf der Arbeit wo Er nicht abschalten kann,oder Er hat körperliche Probleme ,Schmerzen oder auch echt Potenzprobleme wo Er nicht möchte das Du das erfährst und so sagt Er lieber Er hätte keine Lust denn es gibt für einen Mann kaum ein größeres Problem und falls es so ist , ist es noch eine ganz andere Sache das zuzugeben ( weil Er sich dann nicht mehr als Vollwertig empfindet oder Angst hat ausgelacht zu werden ) !
Sei behutsam und versuche einfühlsam das in Erfahrung zu bringen und mach Ihm klar das Du Ihn liebst und das Ihr gemeinsam das Problem in den Griff bekommt und Du für Ihn da bist .
Ich wünsche Dir bzw euch viel Glück
Mfg Tungdil2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 10:43


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche jungen bi Boy in Hamburg (14-22)
Von: ozzy_12676107
neu
14. Dezember 2014 um 19:51
Teste die neusten Trends!
experts-club