Home / Forum / Sex & Verhütung / total erregt wegen Mädels

total erregt wegen Mädels

18. Juni um 16:25

Ich habe ein Problem und zwar sitze ich seit ein paar Wochen in der Klasse hinter zwei Mädels die meistens ziemlich heiße Sachen tragen und bei denen im Sitzen entweder hinten der String rausschaut oder sogar manchmal fast der halbe Po weil sie so gerne enge und tiefe Hosen oder Leggings usw. tragen. Ich kann da einfach nicht anders und muss ständig hinschauen und hab deswegen auch meistens im Unterricht einen Ständer in der Hose und manchmal passiert es mir sogar das ich einfach komme.  
 
Ich kann mich da überhaupt nicht konzentrieren und weiß nicht wie ich das irgendwie abstellen kann. Habt ihr Tipps für mich?
 

Mehr lesen

18. Juni um 16:35

Ich glaube, so wie dir wirds vielen gehen..du musst einfach versuchen,auf andre Gedanken zu kommen.konzentrier dich  auf den Unterricht. dann geht dein Steiffer schon wieder weg. Ui, und was ist passiert,als du da gekommen bist? haben sich die Mädchen umgedreht und die Beschehrung gesehn? peinlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 16:42
In Antwort auf dreamboy00611

Ich glaube, so wie dir wirds vielen gehen..du musst einfach versuchen,auf andre Gedanken zu kommen.konzentrier dich  auf den Unterricht. dann geht dein Steiffer schon wieder weg. Ui, und was ist passiert,als du da gekommen bist? haben sich die Mädchen umgedreht und die Beschehrung gesehn? peinlich.

Ja sie haben sich umgedreht und es gesehen und dann rumgekichert. Seitdem hab ich sogar das Gefühl sie machen es mit Absicht um mich zu provozieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 20:01
In Antwort auf alis_18399910

Ja sie haben sich umgedreht und es gesehen und dann rumgekichert. Seitdem hab ich sogar das Gefühl sie machen es mit Absicht um mich zu provozieren.

Bleib cool, es sind eh bald Sommerferien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam