Forum / Sex & Verhütung

Torzt Erektion, mann hat angeblich keine Lust auf Sex

Letzte Nachricht: 16. April 2007 um 20:37
30.03.07 um 21:07

So, da ich nun mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich auf Eure Antworten:
Ich habe einen Freund, seit nunmehr 8 Wochen. Er ist 43.
Das Problem: Er hat angeblich keine Lust auf Sex. Hierzu meine Frage: Bekommt ein Mann auch ohne Lust auf Sex einen hoch, wenn ich ihm über den Bauch streichel oder ihm nah komme? denn so ist es bei ihm.
es ist also nicht so, daß er potenzprobleme hat, sondern vielmehr, daß er meint, er hätte keine lust.
einmal hatten wir sex, aber er hat auf einmal mitten drin gesagt: laß uns bitte aufhören.
auch als ich ihn oral befriedigt habe, dann wird er auf einmal unruhig und ich soll sofort aufhören.
er faßt mich auch nicht an. er liebt mich, da bin ich mir sicher.
ich weiß wirklich nicht mehr was ich denken soll.
bitte, wenn euch etwas dazu einfällt, schreibt mir.
lieben dank
olivia1091

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

30.03.07 um 22:17

Nicht seit kurzem
na er sagt, daß er schon mehrere jahre keine lust auf sex hat.
seine letzte beziehung ist auch daran zerbrochen, weil er mit der frau nicht geschlafen hat.
eigentlich sind seine letzten beziehungen wohl alle daran kaputt gegangen.
lg zurück

Gefällt mir

30.03.07 um 22:17
Beste Antwort

Nicht seit kurzem
na er sagt, daß er schon mehrere jahre keine lust auf sex hat.
seine letzte beziehung ist auch daran zerbrochen, weil er mit der frau nicht geschlafen hat.
eigentlich sind seine letzten beziehungen wohl alle daran kaputt gegangen.
lg zurück

Gefällt mir

30.03.07 um 22:18

Und was ist, wenn ich den mann liebe?
hm, das ist so einfach gesagt, aber was ist, wenn da gefühle sind?

hab auch schon nach bi, schwul etc. gefragt, verneint er.

danke!

1 -Gefällt mir

30.03.07 um 22:33
In Antwort auf

danke!

Aber normal......
...ist das nicht,ich denke mal das weißt du ! wie denkt er darüber ? da muß doch in der vergangenheit etwas vorgefallen sein...?

1 -Gefällt mir

30.03.07 um 22:35
In Antwort auf

Aber normal......
...ist das nicht,ich denke mal das weißt du ! wie denkt er darüber ? da muß doch in der vergangenheit etwas vorgefallen sein...?

Ja das weiß ich
ich hab schon gebohrt. weil ich auch der meinung bin, daß da mal was gewesen sein muß. aber dann zieht er sich zurück und gibt nur noch die antwort, er hätte keine lust auf sex.
aber wenn jemand unter meinen berühungen "steif" wird, dann ist da doch lust oder irre ich mich da? oder geht das auch ohne lust?
klar ist das nicht normal, ich empfinde das auch nicht als normal.
er hält ständig abstand. auch wenn ich ihn streicheln will, dann steht er auf einmal auf und von ihm selbst kommt sehr selten was.
ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Gefällt mir

30.03.07 um 22:43
In Antwort auf

Ja das weiß ich
ich hab schon gebohrt. weil ich auch der meinung bin, daß da mal was gewesen sein muß. aber dann zieht er sich zurück und gibt nur noch die antwort, er hätte keine lust auf sex.
aber wenn jemand unter meinen berühungen "steif" wird, dann ist da doch lust oder irre ich mich da? oder geht das auch ohne lust?
klar ist das nicht normal, ich empfinde das auch nicht als normal.
er hält ständig abstand. auch wenn ich ihn streicheln will, dann steht er auf einmal auf und von ihm selbst kommt sehr selten was.
ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Oh je.....
.....das stelle ich mir sehr frustrierend vor......wenn man/frau sexuell abgewiesen wird ! aber er hat anscheinend was zu verbergen und kein oder nicht genug vertrauen zu dir.....

Gefällt mir

30.03.07 um 22:45
In Antwort auf

Oh je.....
.....das stelle ich mir sehr frustrierend vor......wenn man/frau sexuell abgewiesen wird ! aber er hat anscheinend was zu verbergen und kein oder nicht genug vertrauen zu dir.....

Nicht genug...
vertrauen trifft es dann wohl eher.
er hat mir ja von diesem problem erzählt.
ja es ist frustrierend.

weiß eigentlich jemand von euch eine antwort auf meine frage: kann auch ohne angebliche lust auf sex sein "bestes stück" stehen?
ich dachte immer lust fängt im kopf an und wandert dann, aber wenn er sagt, daß hätte nichts damit zu tun... ich finde auch zu dem thema gar nichts, nur erketionsstörungen und die hat er ja nicht, er hat ja nur keine lust. nur - seufz -

Gefällt mir

30.03.07 um 22:53
In Antwort auf

Nicht genug...
vertrauen trifft es dann wohl eher.
er hat mir ja von diesem problem erzählt.
ja es ist frustrierend.

weiß eigentlich jemand von euch eine antwort auf meine frage: kann auch ohne angebliche lust auf sex sein "bestes stück" stehen?
ich dachte immer lust fängt im kopf an und wandert dann, aber wenn er sagt, daß hätte nichts damit zu tun... ich finde auch zu dem thema gar nichts, nur erketionsstörungen und die hat er ja nicht, er hat ja nur keine lust. nur - seufz -

Ich hatte mal....
...einen,der hatte lust aber kam nie zum orgasmus.....er konnte sich nicht fallenlassen.....hatte beim akt mit mir seine ex im kopf und hat es als "verrat" angesehen in und bei mir zu kommen.....
sowas macht auch keinen spaß

Gefällt mir

30.03.07 um 22:56
In Antwort auf

Ich hatte mal....
...einen,der hatte lust aber kam nie zum orgasmus.....er konnte sich nicht fallenlassen.....hatte beim akt mit mir seine ex im kopf und hat es als "verrat" angesehen in und bei mir zu kommen.....
sowas macht auch keinen spaß

Das...
kann ich nachvollziehen. wenn der mann nicht kommt, fühlt man sich auch irgendwie nicht begehrt.
es ist so schwer für mich, weil ich überhaupt nicht weiß warum es so ist.
es wäre einfacher eine entscheidung zu treffen, wenn ich den grund wüßte. aber so habe ich immer noch die hoffnung, daß es anders wird.

Gefällt mir

30.03.07 um 23:00
In Antwort auf

Das...
kann ich nachvollziehen. wenn der mann nicht kommt, fühlt man sich auch irgendwie nicht begehrt.
es ist so schwer für mich, weil ich überhaupt nicht weiß warum es so ist.
es wäre einfacher eine entscheidung zu treffen, wenn ich den grund wüßte. aber so habe ich immer noch die hoffnung, daß es anders wird.

Er muß....
...sich dir öffnen ! sonst habt ihr keine chance !

Gefällt mir

30.03.07 um 23:02
In Antwort auf

Er muß....
...sich dir öffnen ! sonst habt ihr keine chance !

Also bleibt ...
nur geduld meinerseits und feingefühl.

Gefällt mir

30.03.07 um 23:14
In Antwort auf

Also bleibt ...
nur geduld meinerseits und feingefühl.

Deine geduld.....
...und feingefühl in allen ehren ! aber hat er sich schon mal gefragt wie DU dich dabei fühlst ? ihr müsst was machen.....schlag ihm doch mal eine paartherapie vor ! ich kann mir nicht vorstellen das ihn das nicht auch belastet

Gefällt mir

30.03.07 um 23:17
In Antwort auf

Deine geduld.....
...und feingefühl in allen ehren ! aber hat er sich schon mal gefragt wie DU dich dabei fühlst ? ihr müsst was machen.....schlag ihm doch mal eine paartherapie vor ! ich kann mir nicht vorstellen das ihn das nicht auch belastet

Tja ...
das ist natürlich auch eine möglichkeit, aber ich weiß nicht, ob ich da was bei ihm werde.
am liebsten würde er das ganze totschweigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.03.07 um 23:19

Und du...
antwort

Gefällt mir

30.03.07 um 23:41

Oh schreck...
na toll, nun hab ich tatsächlich eine antwort auf meine frage erhalten und die haut mich um.
danke cefeu, ich hab mal auf deutschen seiten gesucht und es ist sehr niederschmetternd sich da durchzulesen.
wenn dem wirklich so ist, dann kann ich nur schnell die beine in die hand nehmen und zusehen, daß ich mein herz rette.

weil ich bin nicht bereit, ohne sex zu leben.
lg

Gefällt mir

30.03.07 um 23:57

Seit Du mich ...
auf das thema asexuell gebracht hast, lese ich hier durchs net.
der gedanke macht mir wirklich angst, daß es so ist.

was er mir erzählt hat ist, daß er um die 30 rum alles mitgenommen hat was er kriegen konnte.
und seit ca. 10 jahren wird die lust weniger. den letzten sex hatte er vor ca. 4 jahren.
er hat auch eine 17jährige tochter.
aber das hat ja alles nichts zu sagen.

lg olivia

Gefällt mir

12.04.07 um 12:02
In Antwort auf

danke!

Krankheit??
ich denke, bei dir ist der fall doch noch anders als bei mir..
asexualität liegt da nahe.. ich hätte noch eine andere möglichkeit (ist mir nur eingefallen, einfach nur geraten).. kann es sein dass es vielleicht eine krankheit hat? irgendwas sexuell übertragbares und hat angst dich anzustecken..?

ansonsten hätte ich auch gesagt dass es eine psychische sache ist..
lg, fuzzel17

Gefällt mir

12.04.07 um 12:13

Hmm
Hört sich so an, als sei ihm in sexueller Hinsicht mal was schlimmes passiert. Vielleicht ist er mal vergewaltigt worden?
Dann ist zwar sein Körper bereit, aber seine Psyche hemmt ihn.

Gefällt mir

16.04.07 um 1:36

Klasse idee...
und warum ging seine letzte beziehung dann genau wegen diesem thema kaputt? fand er sie auch nicht geil?

Gefällt mir

16.04.07 um 6:27

Da hilft nur
abwechslung = parnertausch

Gefällt mir

16.04.07 um 8:09

...
Hi, was wolf dazu beigetragen hatt finde ich schon recht interessant und dies wäre sicher eine möglichkeit für das verhalten deines freundes.

und zu deiner frage, das man einen hoch bekommt und nicht im wirklichen sinne geil ist.
Da kann ich nur von mir selbst sprechen, den bei mir ist das auch manchmal der fall, das ich eine "latte" habe aber eigentglich gar nich lust auf sex habe.(morgenlatte mal ausgenommen)
aber, dies kommt auch relativ selten vor, aber es gibt solche momente.
aber aus der ohne hintergründe zu kennen denke ich ist es schwer dir bei dem problem zu helfen.
findet er den sex zu langweillig?
hatt er angst das er dir nicht gefällt?
findet er dich nicht sexuäl ansprechend?
hatt er psychische probleme?(vergewaltigung, penis zu klein, depressionen etc)
es gibt auch männer die eine frau als partner haben, sich aber beim sex auch an männern orientieren, oder an (tieren?soll auch vorkommen)

am besten fragst du ihn einfach mal zu dem thema, wieso er zwischen abbricht und weshalb diese lustlosikgkeit kommt.

wenn ihr beiden euch genug vertraut denke ich, kann/möchte/wird er dir ehrlich antworten und nur er weiss die antwort allein
reden in der partnerschaft ist das wichtigste, den ohne den anderen zu verstehen läuft da sowieso nix

Gefällt mir

16.04.07 um 10:50

Fast das selbe Problem!
Mein freund hat es auch schon gebracht, mich mitten im sex zu fragen ob wir nicht aufhören können.

Zudem ist es auch bei ihm so, wenn wir kuscheln ist sein penis eigentlich immer errigiert, aber er sagt das er eigentlich keine lust hat und das normal sei.

zudem hatte er auch schon einmal" was ich erst vor kurzem erfuhr" mit mir geschlafen obwohl er keine lust hatte.

und aufgrund seiner unlust, fühle ich mich manchmal total mies.
man wird abgewiesen und und und.

wenn er dann mal lust hat, dauert es ihm auch noch zu lange bis ich endlich komme...aber ist es nicht normal, das man so 1 std. sex hat?? und das vorspiel schon mit eingerechnet ist? was ist an 30n minuten verkehr denn schlimm?? hilfe..männer..

ich liebe ihn, habe auch schon sehr offt mit ihm darüber geredet, er versuchts ja , aber hingehauen hat es nicht, und ich bin seit wochen ohne befriedigung..

Gefällt mir

16.04.07 um 11:47

Zieh ab!
du hast doch keine ahnung!

Gefällt mir

16.04.07 um 20:37
In Antwort auf

Zieh ab!
du hast doch keine ahnung!

Ähm...
wer soll denn abziehen? ich hoffe das ist jetzt nicht auf mich gemünzt.

ich schreibe dir demnächst ne pn anabell89, scheint wir haben das gleiche problem.

Gefällt mir