Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Törnt eine Schwangere euch ab?

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2009 um 11:30
P
pirkko_11934686
05.12.09 um 12:23

Ich bin im 7.monat schwanger und sehne mich so nach Sex mit einer Frau UND meinem Mann aber finde keine die es macht,was vielleicht an meinem dicken Bauch liegt.
Hab inzwischen mitbekommen,dass Männer eine Schwangere durchaus attraktiv finden,bei Frauen habe ich allerdings nur negative Meinungen gehört.
Dabei sehne ich mich danach,meine Fantasie mit einer Frau,ausleben zu können und auch meinen Partner mit einzubeziehen.
Dies würde ich gerne probieren,vielleicht danach auch einzelne Treffen(ohne Mann).
Wieso sind Frauen eher abgeneigt bei Schwangeren?
Bitte ehrliche Meinungen.

Mehr lesen

I
ine_11927307
05.12.09 um 15:48

Huhu!
Also ich persönlich finde einen schwangeren Körper sehr schön und auch anziehend.
Aber ich bin erst 17, das findest Du wohl wiederum nicht so anziehend
Such weiter, es gibt schon Frauen, die das toll finden!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irena_11880961
07.12.09 um 11:30

Also, ich denke,...
...dass liegt nicht oder weniger an deiner Schwangerschaft, sondern wohl an der Tatsache, dass du deinen Freund mit einbeziehen willst und somit hier nach 'nem 3er suchst. Und diese Anzeigen gibt es ja wie Sand am Meer hier im Forum und die wenigsten werden überhaupt beantwortet.

Und noch weniger wird wahrscheinlich die Erfolgsaussicht auf ein Mädel sein, welches sich für 'nen 3er mit dir und deinem Freund hergeben wird, denn die meisten Frauen hier suchen ja nur etwas für den Spaß zu Zweit

Viel Glück auf deiner weiteren Suche.

LG,
Sonja

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige