Home / Forum / Sex & Verhütung / Top oder Flop? "Erfahrene" Jungfrau

Top oder Flop? "Erfahrene" Jungfrau

30. Dezember 2011 um 15:24

Hallo,
ich möchte mich an die männliche Welt der Schöpfung wenden.
Mich (23, Jungfrau) würde interessieren, was ihr von einer "erfahrenen" Jungfrau haltet.
Was sich wie ein Widerspruch anhört, ist in mir irgendwie vereint. Ich bin von einem Mann (und auch Frau um das auszuschließen) gänzlich unberührt, genieße meine Sexualität aber mit mir selbst und bin auch sehr probierfreudig (von Liebeskugeln angefangen über Dildos bis hin zu Analplugs).
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr auf ein solches Mädl trefft?
Ich würde mich über ehrlich gemeinte Antworten freuen!

Liebe Grüße eure
Scharsad

PS: Ich bin mir im Klaren, dass ich anatomisch gesehen wg. Dildos etc. keine Jungfrau im herkömmlichen Sinne mehr bin

30. Dezember 2011 um 18:58

Die hat sich ihre eigene ...
Sexualwelt gebaut, würde ich jetzt denken. Seltsames Mädl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 21:44

Ganz normal
Weil jeder von uns bis zu einer gewissen Zeit seine Eigene Sexwelt aufbaut. Gehört irgendwie auch dazu, denn erst wenn du dich selbst befriedigen kannst, kann das auch wer anderes bei Dir machen.

Und wenn Du etwas spät dran bist mit der Lust zu Mann oder Frau wird das schon irgendwie seinen Sinn haben und früher oder später kommen.

Eigentlich mache ich es mir auch am liebsten selbst, aber ich bin ja auch viel jünger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen