Home / Forum / Sex & Verhütung / @tomulm: Vaginaler Orgasmus

@tomulm: Vaginaler Orgasmus

21. Januar 2007 um 18:05

Ich muss nun noch meinen Senf dazu geben:

Sehen wir das ganze mal von der rein biologischen Seite her betrachtet:
Die meisten und besonders empfindlichen Nervenenden liegen nun mal bei der Klitoris und nicht an den Wänden der Vagina. Da gibt es nämlich nur gerade eine Stelle, die empfindlich ist: Der G-Punkt.

Wenn du dich nun darüber aufregst, wenn eine Frau nicht vaginal kommen kann, dann findest du dich selber scheisse - ganz grundsätzlich gesagt. Denn es kommt unter anderem sehr wohl auch auf deine Technik an, ob eine Frau vaginal kommen kann. - Oder anders gefragt: Kommst du, wenn ich dir deinen Oberschenkel massiv reibe? (Ich vergleiche deinen Oberschenkel nun mit der Innenwand der Vagina).

Ich möchte nur sagen, dass du nicht voreilig über etwas urteilen solltest, bevor du zunächst einmal den genauen Sachverhalt angeschaut hast.

Einen schönen Abend noch und ich hoffe, dich etwas weitergebracht zu haben. (Üben-üben-üben und G-Punkt finden/stimulieren )

Herzliche Grüsse

21. Januar 2007 um 18:11

Oberschenkel reiben?
treffer - und versenkt

(die meisten) männer kennen sich halt leider nicht mit dem biologischen bau der vagina aus... andererseits wissen frauen ja am besten, wie es ihnen gefällt - in den meisten affären, beziehungen oder ONS fehlt meiner meinung nach sehr oft die verständigung. wenn wir so emanzipiert sind, wie wir immer sein wollen, können wir ja auch sagen wie wir's brauchen - und die männer sollten's dann natürlich auch machen

also: üben-üben-üben und g-punkt finden/stimulieren - aber das sprechen vorm üben net vergessen

LG

Gefällt mir

21. Januar 2007 um 18:48

Fakt ist!
Frauen gebären u.U auch mal Kinder durch die Vagina. Jeder weiß, dass da in den meisten Fällen auch Schmerzen mit verbunden sind.


Es ist von der Natur so vorgesehen, dass möglichst wenige Gefühle empfunden werden können in der Scheide, sonst wäre die Evolution nicht so weit. Viele Nervenenden + Geburtsschmerz = no go!

Dafür hat die Natur das "Notpflaster" Klitoris "erfunden", damit auch Frauen Spaß an Sex und an der Fortpflanzung haben.

Oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen