Home / Forum / Sex & Verhütung / Toller Typ, nur Sex ist komisch

Toller Typ, nur Sex ist komisch

7. August 2009 um 14:26

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit nem halben jahr mit einem tollen Kerl zusammen, in den ich auch richtig verliebt bin. Relativ lange hatten wir keinen Sex, und als es dann doch endlich dazu kam, war es sehr komisch. Irgendwie schüchtert er mich total ein. Er sieht super aus und hat definitiv mehr Erfahrung als ich. Nur ist der Sex mit ihm so anders, als ich es mag. Immer habe ich das Gefühl er würde mich f*** wie einen normalen ONS. Das Gefühl hat mir vorher noch nie jemand gegeben. Dazu muss ich sagen, dass er immer nur Affären hatte und noch nie länger mit ner Frau zusammen gewesen war. Zudem hatte ich auf früher nur Männer, die ne super Errektion hatten. Sein Penis schwächt so schnell ab, und das mit 24 Jahren!?! Bin wohl ich dran schuld? Alles in Allem ist es etwas verkrampft mit ihm im Bett. Ich glaube vorallem, wei ER schwach macht. Das gibt mir das Gefühl unattraktiv und langweilig im Bett zu sein. Dieses Gefühl hat mich bereits dazu gebracht meinen Ex anzurufen und ihn zu fragen, ob der Sex mit mit langweilig war. Obwohl ich eigentlich weiß, dass es nicht so war und er es mir wieder versichert hat, dass er immer viel Spaß mit mir im Bett hatte...

Das war jetzt wohl sehr unstrukturriert. Aber naja. ich habe das gefühl ihn nicht geil zu machen, das macht mich unsicher und steif und dass alles, weil sein 'Kumpel' gern nach 2 Minuten abschwächt....

Bitte um Ratschläge.

Mehr lesen
7. August 2009 um 15:30


Sieh es ihm nach, Er war noch beim grillen, da kommst Du mit solchen Gedanken.

Gefällt mir

7. August 2009 um 15:35

Nanananana
Das ist ein Sexforum, wer ist denn hier verklemmt

Gefällt mir

7. August 2009 um 15:40

Pfui aber auch.
das sind alles Rollenspiele, nicht echt, zum aufgeilen konstruierte Situationen.

Gefällt mir

8. August 2009 um 9:23

Natürlich
ohne überhaupt zu kommen. gar nicht. wir haben es jetzt 5 oder 6 mal versucht. nur einmal hatte er einen orgasmus. das schlimmste ist aber, dass ich mich nicht entspannen kann. er f*** mich wie eine von der straße. zb können wir uns dabei gar nicht küssen. missionar haben wir nie gehabt. kaum körperliche nähe. ich weiß, dass er in mich tierisch verliebt ist. aber im bett geht er so schrecklich auf distanz. dann will er dirty talk. früher war das nie ein problem, aber mit ihm kann ich es mir gar nicht vorstellen. er ist der erste der mir wirklich wichtig ist, aber im bett geht nix. was ist da nur los? vorallem mussten ich auch eeeeecht lange warten, bis es überhaupt zum sex kam, weil sein penis immer und immer wieder schwach wurde... das ist frustrierend. ich habe schon angst ihn das nächste mal zu sehen und mit ihm zu schlafen. es ist immer so enttäuschend. vorallem aber auch die distanz. wie gesagt, als sei ich ein ons den er schnell mal durchvögelt...
ich bitte um rat. ich habe ihn doch so lieb, aber raue mich auch nicht mehr mit ihm über sein errektionsproblem zu sprechen. vielleicht macht es das ja immer schlimmer???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen