Home / Forum / Sex & Verhütung / Toller sex und trotzdem masturbation, helft mir!

Toller sex und trotzdem masturbation, helft mir!

4. Juni 2008 um 21:54

hey ich bin dean

und ich hab ein problem ich onnaniere ab und an und ob wohl mein sexual leben mehr als rege ist
und ich auch sonst sehr zu frieden bin was heist sehr besser kann es kaum sein

das problem is das meine frau das schon an hand von geöfneten internet seiten bemerkt hat

und sich nun gekränkt fühlt (eigentlich ja auchj verständlich)

aber sie stellt mich nun als abnorm dar und meint ich sollte mich trapieren

da ich ja behaupte das bei unserem sex alles ok sei kann ich ja nur krank sein meint sie

dem wieder sprech ich schon sehr

ich füll mich nicht abnorm



ps: ich schaue mir oft dabei bilder an und ich muss sagen das eins der großen probleme dabeei auch ist das diese fraun mich in der realität ehr abstoßen...........

und meine frau meint nun das ich nicht auf sie stehe weil die fraun ja so anders aussehn als sie ...........

oh man das is ne menge harter tobak


ich will sie einfach nicht verlieren


helft mir!

4. Juni 2008 um 22:21

Nimm doch
einfach nen anderen Browser zum surfen, so mache ich es. Und weiter geht es, lechz...
Grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 22:47

Deine Freundin
ist schon merkwürdig. Trotz gutem Sex befriedige ich mich auch öfters selber, ist ja auch irgendwie anders, abrufbar wenn man mal entspannen will
Das mit den Frauen die dich in der Realität nicht interessieren kenn ich auch. Find ich witzig das es jemand anderen auch so geht, dachte schon nur ich bin komisch. In meiner Phantasie bin ich auch mit Männern zusammen die in der Wirklichkeit nicht in frage kommen würden, aber dafür ist es eben Phantasie, oder?? Und da ist ja alles erlaubt und irgendwie auch privat.

Mh aber das würde ich ihr so nicht erklären. Sag ihr ganz oft das du sie liebst und sexuell anziehen findest. Viel Sex hilft immer. Sag ihr doch irgendwas wie das das eben ein Ausgleich für dich ist, wie joggen? Mh da ob das funktioniert weiß ich auch nicht, aber wenn sie bedenken hat das du sie nicht anziehend genug findest musst du es ihr eben mehr beweisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen