Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Tolerierter Altersunterschied

Letzte Nachricht: 20. August 2011 um 11:40
J
joni_11909880
12.07.11 um 12:50

Es gibt ja gute Argumente, warum der Altersunterschied in einer Beziehung nicht zuu groß sein sollte (z.B. Bildungsunterschied, Lebenserwartung, Lebensweise etc.). Das will ich hier nicht diskutieren. Aber wie sieht eure Einstellung dazu in Sachen Sex aus (bei ONS, Club, etc.)? Ist es dann für euch tolerabel wenn eine 17-Jährige mit dem 50+ oder die Rentnerin mit dem Studenten? Und gibt es das wirklich?

Mehr lesen

anjali8707
anjali8707
13.07.11 um 21:47

Du bist schon lustig
Geht nicht, gibts nicht. Tssss. Was für ein schmaler Horizont.

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
13.07.11 um 22:09

Im Prinzip spricht nichts dagegen.
Also es zählt nicht so sehr das Alter, als ob man glücklich ist oder nicht.
Allerdings wünsche ich mir in einer Beziehung eine Begegnung auf Augenhöhe. Das könnte bei einem großen Altersunterschied glaube ich schief gehen.
Es kann aber auch in jeder anderen Beziehung schief gehen.

Gefällt mir

A
austen_12703512
14.07.11 um 8:11

Warum den nicht ??? Wenn beide Seiten damit einverstanden sind ist das absolut in Ordnung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lyric_12685206
20.08.11 um 2:26

Also...
entgegen aller gerüchte das beziehungen wo der altersunterschied zu groß sin ned klappen oder passen...ich bin jetzt 21 und mein verlobter ist 39, ich bin im 8. monat schwanger und wir harmonieren super zusammen, ich bin für mein alter reifer wie manch andere würd ich etz mal sagen und mein verlobter recht junggeblieben und es passt super, wir wissen genau was wir wollen und planen eine gemeinsame zukunft...alles in allem muss ich sagen passt es perfekt, besser wie mit den freunden die ich alle schon hatte die so in meinem alter waren^^ mit denen hat es nicht mal annähernd so lange gehalten und war so harmonisch...und gleich vorweg, mein verlobter verdient durchschnittlich gut, ich gehe auch arbeiten (zzt nicht aber is ja wohl verständlich) und ich bin weder wegen geld noch weil ich vaterersatz brauche mit ihm zusammen^^ also es klappen auch beziehungen^^ wieso sollte dann nicht auch das weggehn oder ONS machbar sein? wenn man sich versteht geht alles und ich habe meine große liebe gefunden und habe nicht vor diese wieder gehen zu lassen also würd ich sagen, fürn ONS oder club oder so is doch der altersunterschied völlig egal...

Gefällt mir

L
lyric_12685206
20.08.11 um 2:35

Ach und...
muss redpassion123 mal vollkommen recht geben...schon krass auch hier so zu lesen wie viele finden das das nicht geht...äähm ich wollte auch nie einen der mehr als 5 jahre älter ist bla bla, hab auch immer so geschimpft und hatte sogar ekel bei der vorstellung...ja und?? liebe und gefühle fragen nicht danach ich konnte nichts machen und ich bereue kein stück das ich meinen verlobten eine chance gegeben hab...will euch mal sehn wenn ihr euch einfach unsterblich verliebt, glaubt mir dann is auch eure einstellung anders so wars bei mir auch...klar zu krass muss es wirklich ned sein, eine 20 jährige mit nem 70 oder 60 jährigen geht gar ned aber die konstellation von uns find ich ok und auch nicht alle haben den vaterkomplex^^ ich zum beispiel ned, und der sey is auch wesentlich besser muss ich sagen, immerhin hat mein verlobter es geschafft das ich gekommen bin und er schafft es jeden tag aufs neue...das hat ein junger noch kein mal geschafft bei mir...nicht das des etz so wichtig wäre aber ich mein nur das auch so alles passen kann, sex is super, wir reden über alles perfekt einfach

Gefällt mir

py158
py158
20.08.11 um 11:40

Warum ist manchen Leuten
das Alter ihres Partners so wichtig? Ich werd es nie verstehen. Solange zwei erwachsen Partner was miteinander anfangen, sollte es wohl DEREN Sache sein, oder? Außerdem ändert sich das Alter von Jahr zu Jahr. Wir werden nämlich alle älter, und nicht jünger. Und wer bin ich, dass ich das Glück von zwei Liebenden infrage stellen wollte, nur weil sie ein Altersunterschied von 20 Jahren oder mehr trennt? Und ähnliches gilt für den aus freien Stücken gewünschten gemeinsamen Geschlechtsverkehr.

Freundliche Grüße,
Christoph

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige