Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Toleranzgrenze der Damenwelt

Letzte Nachricht: 17. Juli 2004 um 1:35
A
an0N_1266859099z
16.07.04 um 16:27

Hallo liebe Frauen. Ich habe ein kleines Problem und würde einfach nur gerne eure Meinung dazu hören. Leider habe ich etwas Übergewicht (180cm bei 90kg) und fühle mich deshalb oft schlecht. Dazu muss ich sagen, dass ich schon 120kg gewogen habe und Diätentechnisch solangsam am Ende bin, ich kann mein Gewicht ohne Probleme halten aber weiter nach unten will es einfach nicht.
Wenn ihr nun einen Mann interesannt findet, in wieweit wird dann der fehlende Waschbrettbauch zum KO Kriterium bzw. wie geht ihr damit um, dass ein eigentlich ganz Ok aussehender Mann im Bett plötzlich dicker aussieht als ihr es euch gedacht habt. Kurz: Wie oberflächlich sind Frauen (nicht böse gemeint sonder ganz ernst) im Vergleich zu dem Männlichen Durchschnitt.
Ich bin zur Zeit in ein nettes Mädel verliebt und glaube auch von ihr Interesse zu spüren aber ich hab halt unglaublichen Horror vor der ersten "Bettszene". Das hat mir schon oft die Motivation genommen aber diesesmal ist mirs ernster denn je!

Danke für alle ernsthaften Antworten!

Mehr lesen

E
elma_12283428
16.07.04 um 16:50

Kann man nicht über einen Kamm scheren
Hallo
Also wie ALLE Frauen darüber denken, kann ich dir nicht sagen, aber ich erklär dir mal meinen Standpunkt, vielleicht hilft es ja.
Also ich selbst lebe in einer Beziehung, seit ca. 2 1/2 Jahren. Mein Freund ist 1,85m und wiegt 110kg, was aber nicht dick aussieht, er sieht einfach kräftig aus. Es passt wirklich zu ihm, ich will ihn auch nicht dünner haben. Ich selbst finde schlanke Männer nicht interessant, weil ich schon immer einen Mann wollte, "an dem was dran ist", der mich festhalten kann und beschützen kann Das heißt jetzt nicht dass ich mich in Dicke oder Fette Männer verliebe. Ich finde das hat immer damit was zu tun, wo die Schmerzgrenze bei Frauen ist, WIE ESTÄTISCH etwas wirkt. Ist der Mann trotz des GEwichts gepflegt? Sieht er mit dem Gewicht gut aus? Passt es zu ihm? DAS ist viel wichtiger, meiner Meinung nach.
Ich hoffe das hat dir geholfen,
CIao
KleinePalme

Gefällt mir

T
talya_12679006
16.07.04 um 17:11

Lieber sirsimon
Wenn mich ein Mann interessiert hat,dann wegen seinem Gesamtbild und seinem Charakter.

Dein Mädchen wird schon entdeckt haben,daß da ein Pläutzchen unter dem Hemd ist und hat trotzdem ihr Interesse bekundet!
Versuch mal ein bisschen mit Deinem Bauch zu kokettieren: Ja...ich bin zu dick für meine Größe...und ich esse und esse, aber ich wachse nicht.
Mach aus der Not eine Tugend.


Liebe Grüße

Silberkiesel (mag Bäuche,weil man da so schön drauf fernsehen kann)

Gefällt mir

T
talya_12679006
16.07.04 um 17:35

Ähm...
geht irgendwie beides....

Du böses Weib

LG

Gefällt mir

Anzeige
K
keely_12314919
16.07.04 um 18:59

Ausgegliechen!
Mein Freund ist auch etwas rundlich, das ist einfach nicht zu übersehen. Und? Hauptsache wür können miteinander tanzen . Für mich ist es wichtig. Und ansonsten passt auch alles.
Ich muss sagen, dass ich vor unserer ersten Nacht Angst hatte, ob er mir gefallen würde. Und es war alles bestens gelaufen. Hauptsache, man(n)ist ein guter Liebhaber...
Zu der Schmerzgrenze ist Folgendes zu sagen: wenn man sich nicht vernachlässigt und auf gesunde Ernährung achtet, (man weiss ja, wo die Probleme liegen) ist das völlig ok. Jeder ist doch ein Individuum, nicht jeder kann wie ein Strich durch die Landschaft laufen.
Die Grenze würden Pizzen, Schokolade und Cola (lecker und ungesund)jeden Tag bei mir ziehen.

Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1211260899z
16.07.04 um 20:08

Is voll OK!
Gut, 120kg ist vielleicht schon ein bischen viel aber 90kg ist sicher voll in Ordnung! Frauen stehen eher auf "starke Männer" und wollen beschützt werden! Tipp: Mach regelmäßig Krafttraining, damit hältst du alles straff! Oder geh ins Boxgym - Frauen stehen voll auf Schwergewichtsboxer!

Gefällt mir

A
an0N_1266859099z
17.07.04 um 1:34

Yo, Thanx
Danke an alle Damen die mir eine ernsthafte Antwort geschickt haben! Ich glaub jetzt fühle ich mich ein bisserl besser!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266859099z
17.07.04 um 1:35

Danke an alle!
Danke an alle die mir ernsthaft geantwortet haben!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige