Home / Forum / Sex & Verhütung / Tolerante Beziehung...

Tolerante Beziehung...

13. Dezember 2018 um 14:23

Mich würde mal interessieren, welche Frau schon mal ernsthaft über eine Öffnung ihrer Beziehung in sexueller Hinsicht nachgedacht hat, aus welchem Anlass und was daraus geworden ist? @Männer: Hat Eure Frau diesen Wunsch/Gedanken schon einmal geäußert und wenn ja, was ist draus geworden?

13. Dezember 2018 um 15:52

Meine Frau hat diesen Wunsch nicht geäußert; auch auf meine Nachfrage danach hat sie es entschieden abgelehnt.
Also: nix draus geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 18:28

unsre polyamorösen tendenzen sind unterschiedlich. nicht einfach einen gangbaren weg zu finden. 😖

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder Magendarm
Von: laura.x_
neu
12. Dezember 2018 um 20:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook