Home / Forum / Sex & Verhütung / Toilettendrang beim Sex??

Toilettendrang beim Sex??

13. Juni 2009 um 22:43

Hay mein Problem ist..
immer wenn ich und mein Freund von der Seite Sex haben hab ich das Gefühl ich müsste aufs Klo.. also es ist eig ein schönes Gefühl das dann stärker wird und dann erst hab ich den Drang aufs Klo zu gehen wenn ich dann aba wirklich auf die Toilette gehe muss ich eig nicht wirklich...
Wird bei dieser Stellung die Harnleitung oda so stimuliert??

Danke schon mal!

13. Juni 2009 um 22:59

#
kann mir da keiner helfen?

Gefällt mir

13. Juni 2009 um 23:12

Hm
Also, es besteht die Möglichkeit, dass du ejakulieren musst. Die weibliche Ejakulation kann auftreten, wenn die entsprechenden Zonen stimuliert werden und es kann bei einigen Positionen eben der Fall sein.
Die weibliche Ejakulation zeichnet sich ja dadurch aus, dass du eine Flüssigkeit beim Orgasmus "spritzt" und einen einzigartigen Orgasmus erlebst. Bevor dies geschieht, spürt die Frau einen Drang, als wenn sie auf die Toilette gehen müsste.
Du müsstest mal versuchen, dies nicht zu unterdrücken sondern "es" eben "herausdrücken"!!


Viel Erfolg

Gefällt mir

14. Juni 2009 um 18:15

Sex auf der Seite
also ich nenn das so weil ich keine Ahnung hab wie die stellung heißt
also das ist wenn beide auf der Seite liegen und er hinter ihr und da in sie eindringt aba vaginal...

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 13:50
In Antwort auf goldpinkii

#
kann mir da keiner helfen?

Lass dich fallen
und genieße es einfach. Es ist schon keine Urin, sondern etwas ganz Wundervolles. Erzähle wie du deinen ersten Squirt erlebt hast.

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 19:46

Interessant...
... dieses Gefühl hatte ich auch schon, aber das immer unterdrückt, ich hab mich nie getraut, weil ich das mit der Ejakulation einer Frau gar nicht wusste. Allerdings, was halten denn die Männer davon!?

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 22:11
In Antwort auf lucinas

Interessant...
... dieses Gefühl hatte ich auch schon, aber das immer unterdrückt, ich hab mich nie getraut, weil ich das mit der Ejakulation einer Frau gar nicht wusste. Allerdings, was halten denn die Männer davon!?

Ich antworte mal als "ein" Mann
Hallo,

ich kann jetzt ja erstmal nur für mich sprechen, muss aber zugeben, dass ich den Gedanken, dass Sie Spritzt sehr erregend finde. Selbst erlebt habe ich das zwar noch bei keiner Frau, fände es aber schade wenn Sie es unterdrücken würde aus Angst, was ich vielleicht denken könnte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen