Home / Forum / Sex & Verhütung / Toilettenbesuch

Toilettenbesuch

31. Juli 2006 um 10:25 Letzte Antwort: 4. August 2006 um 22:34

Guten Morgen miteinander,
ich muss Euch unbedingt mein Erlebnis vom vergangenen Wochenende schildern! Bei uns im Ort war Stadtfest und natürlich bin ich da auch immer voll dabei. Das ärgerliche ist dabei nur immer der Toilettenbesuch, da bei den Frauentoiletten immer eine Riesenschlange ansteht. Ich bin dann kurzerhand mit meiner Freundin auf die Männertoilette gegangen. Eigentlich wollte ich nur schnell in ne Kabine und dann gleich wieder raus. Aber jetzt kommt mein Geständnis: mir hat es gefallen, wenn gut aussehende Männer reinkamen und sich an Urinale gestellt haben. Und bei den meisten konnte man deren Glied sehen. Ich bilde mir sogar ein, manchen hat das gefallen, wenn sie bemerkt haben, dass ich schaue und haben sich noch mehr zu mir hergedreht. Als ich später mit meiner Freundin darüber gesprochen habe, meinte sie nur, sie wäre auch schonmal mit einem in ne Kabine gegangen... Das käme nun für mich nicht in Frage, aber die Erfahrung an sich war nicht schlecht. Nun interessiert mich nur noch, ob von euch schon jemand was ähnliches erlebt hat oder wie ihr darüber denkt??

LG Nina

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 10:58

Also ich war am we
auch auf nem fest und die toilette war nicht nach männer und frauen getrennt, sondern nach frauen und gemischt war ich etwa auf dem gleichen fest wie du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2006 um 17:23

Toiletten
Die haben was Anrüchiges, üben irgendwie Faszination auf mich aus. Mit meinem Ex habe ich es manchmal drauf angelegt. Wir sind dann durch die Bars und Cafés gezogen und ich habe mich extra so angezogen dass wir keine Zeit verlieren konnten (Mini und unten ohne, er ohne Unterhose). Sobald es sich arrangieren liess sind wir aufm Klo verschwunden und haben es dort gemacht . Beim Rein- und Rausgehen haben wir dann und wann Blicke erhascht, es hat auch mal jemand was gesagt oder so. Es war immer ziemlich spannend und erregend.

Lexi
xoxox

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2006 um 17:59

Ja, ist mir

auch schon passiert. Ging auf Toilette und da stand ne Tussie rum und gierte mir auf den Schwanz. Als ich fertig war drehte ich mich zu ihr um und hielt ihr meinen halbsteifen entgegen. Da hat sie ganz schön große Augen gekriegt und fasste nach ihm. Wir sind dann auch ab in eine Kabine. Erst hat sie ihn etwas mit den Händen massiert, als er mir richtig stand ließ ich sie vor mich knien und lutschen.
Weil wir uns nicht kannten, habe ich am Schluß ihr Shirt hochgezogen und bin auf ihren Titten gekommen, die sie mir hinhielt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2006 um 10:17

Nicht aufhoeren
Hallo Janina80,
Schade, dass ich nicht an diesem Stadtfest war! Wenn ich gesehen haette, dass Du mir zuschaust, haette ich mich ganz Dir zugedreht und ihn nicht mehr eingepackt, bis Du rausgegangen waerst.
Leider passiert mir das selten.
LG juppyha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2006 um 10:20
In Antwort auf an0N_1198247199z

Ja, ist mir

auch schon passiert. Ging auf Toilette und da stand ne Tussie rum und gierte mir auf den Schwanz. Als ich fertig war drehte ich mich zu ihr um und hielt ihr meinen halbsteifen entgegen. Da hat sie ganz schön große Augen gekriegt und fasste nach ihm. Wir sind dann auch ab in eine Kabine. Erst hat sie ihn etwas mit den Händen massiert, als er mir richtig stand ließ ich sie vor mich knien und lutschen.
Weil wir uns nicht kannten, habe ich am Schluß ihr Shirt hochgezogen und bin auf ihren Titten gekommen, die sie mir hinhielt.

Ach du warst das!
Dann vergiss auch nicht zu erzählen, dass du danach ohne Bezahlung abgehauen bist! Wenn ich dich in die Finger kriege

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2006 um 22:34

Toilettenbesuch
In Frankreich sind sehr häufig Toiletten anzutreffen, in denen die Damen- und Herrenkabinen in einem Raum sind.
Die Urinale sind für jeden einsehbar in der Nähe des Einganges angebracht. Frauen, die die Toilette aufsuchen kommen an den am Urinal stehenden Männern vorbei.
Das durchaus so üblich und niemand beanstadet dies.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen