Home / Forum / Sex & Verhütung / Toilette und lecken..wie macht ihr das?

Toilette und lecken..wie macht ihr das?

20. Oktober 2016 um 4:30

wenn ihr euch morgens,mittags oder auch abends geduscht habt,dann war mal schon 2-3-10 mal pipi machen. man trocknet ja immer mit dem toilettenpapier ab,aber wäscht ihr euch dann? rennt ihr dann beim Vorspiel auf Toilette? oder reicht abtrocknen mit toilettenpapier eurer Meinung nach aus?

20. Oktober 2016 um 4:30

wenn ihr euch morgens,mittags oder auch abends geduscht habt,dann war mal schon 2-3-10 mal pipi machen. man trocknet ja immer mit dem toilettenpapier ab,aber wäscht ihr euch dann? rennt ihr dann beim Vorspiel auf Toilette? oder reicht abtrocknen mit toilettenpapier eurer Meinung nach aus?

Gefällt mir

20. Oktober 2016 um 4:38

Männer....
.....mögen es, wenn es etwas nach Pipi duftet.

1 LikesGefällt mir

20. Oktober 2016 um 11:06

Nicht waschen bitte
Also waschen wegen Pipi ist nicht notwendig. Ich finde es eher bedenklich wenn Sie auf öffentlichen Toiletten gessen hat. Dann mag ich nicht überall küssen und lecken. Aber ich mag es auch direkt nach dem Pipimachen zu lecken mit einem sauren Tropfen auf der Zunge. Sehr intim und ziemlich geil

Gefällt mir

20. Oktober 2016 um 19:41

...
aber woher weisst du,ob er schon mehr ala zwei mal pinkeln war oder nicht? sagst du dann nein,geh erstmal dich waschen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen