Forum / Sex & Verhütung

?Toastbrot- Frauen?-Schönheitsideal

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2007 um 16:45
24.12.07 um 16:32

Hallo an euch und frohe Weihnachten...
Ich hab an diesem schönen Weihnachtsmorgen gleich mal ein nettes Kompliment von einem Bekannten bekommen:
"Du bist so blass, siehst aus wie ne Leiche!Warum gehst denn nicht mal aufs Solarium?!(ich bin wirklich sehr hellhäutig, aber auch blond und habe eine klare helle Augenfarbe- aber nach seinem Vorschlag kam mir gleich dieses Bild der ,wie ich sie nenne, "Toastbrot-Frauen" in den Kopf geschossen )
Ist es wirklich so, dass "gebräunte Haut=schön/gesund" bzw. "nicht braun=unschön/ungesund"??
Hier sind ja viele Männer unterwegs...würde mich echt mal interessieren wie ihr das seht bzw. was euer Schönheitsideal ist!Natürlich sollen auch die Frauen ihre Meinung abgeben...zahlreich, bitte
Gilt eine vornehme Blässe nicht mehr als attraktiv?
LG an euch

Mehr lesen

24.12.07 um 16:40

Kummt druff ooo...
manchen frauen steht eine gewisse bräune und manchen eben nicht. hängt damit zusammen wie die frisur, haarfarbe, augen und augenfarbe ist. muss alles zusammenpassen. ich geb dir nochmal ne meinung wenn dein profilfoto freigeschaltet is

lg NeoSynaje

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.12.07 um 16:45

Generell..
.. find ich bissel bräune schon schön aber denke auch des es von typ zu typ anners ist. kenne au viele blasse frauen die ich sehr ansprechend finde.



* Frohe Weihnachten an alle

Gefällt mir