Home / Forum / Sex & Verhütung / Tja, da hab ich auch ne frage zum richtigen orgasmus...

Tja, da hab ich auch ne frage zum richtigen orgasmus...

1. Juni 2006 um 19:48 Letzte Antwort: 3. Juni 2006 um 15:59

ich hatte noch NIE einen, weiß aber auch nicht wie das genau gehen soll...

nur halt außen, das immer... also erst mein mann und danach ich

wie kann ich denn zu nem richtigen orgasmus KOMMEN???

ich meine, dass er kommt wundert mich ja nicht, so geil wie ich aussehe *nö spaß beiseite* ich find ihn ja auch geil aber irgendwie klappt das nie...

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 19:50

Millionen
von Frauen erleben ihn nie....

Gäbe es eine Antwort darauf, gäbs wohl die Frage nicht.

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 19:55

Lol
jaja... naja,ich WILL den aber erleben... Ich sterbe nicht OHNE diesen Orgasmus gehabt zu haben ))

ERNSTHAFT!!!!!

Muss mal andere sachen ausprobieren...

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 19:58
In Antwort auf miruna_12091622

Lol
jaja... naja,ich WILL den aber erleben... Ich sterbe nicht OHNE diesen Orgasmus gehabt zu haben ))

ERNSTHAFT!!!!!

Muss mal andere sachen ausprobieren...

Tantra-Massage mal probiert???
Hey Du, hast Du mal eine Tantramassage mit Joni"behandlung" versucht? Ich trage mich gerade mit diesem Gedanken, dies mal zu probieren...

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 19:59
In Antwort auf jenni_11960181

Tantra-Massage mal probiert???
Hey Du, hast Du mal eine Tantramassage mit Joni"behandlung" versucht? Ich trage mich gerade mit diesem Gedanken, dies mal zu probieren...

Eine
was mit was???

klär mich mal auf

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 20:04

Eine
was mit was???

klär mich mal auf

In Köln und Ddorf auf jeden Fall...
gibt es SERIÖSE Institute, die Tantramassagen anbieten. Guck doch mal auf www.ananda.de. Ist zwar nicht ganz billig, aber ich denke, es wäre es wert, wenn man/frau noch keinen Orgasmus hatte. Aber berichten mußt mir danach, jaaaaaaaaaaaa?

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 20:05

ICh
bin aber neu hier und wusste das nicht... Also reg dich ab

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 20:14

Ich
nehm ihn an aber freundlicher wäre auch cool gewesen ))

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 20:18

Wer tickt nicht richtig?
Sie hat doch noch gar keine Tips bekommen außer dem, daß es offensichtlich von DEINER Sorte nicht genug Typen auf der Welt zu sein scheinen... haha!

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 20:37

Wart....wart......... .......wart
warte immer noch...gucken jetzt alle unter angegebener Adresse und hier hat sichs aufgelöst. Schade.

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 12:41
In Antwort auf jenni_11960181

In Köln und Ddorf auf jeden Fall...
gibt es SERIÖSE Institute, die Tantramassagen anbieten. Guck doch mal auf www.ananda.de. Ist zwar nicht ganz billig, aber ich denke, es wäre es wert, wenn man/frau noch keinen Orgasmus hatte. Aber berichten mußt mir danach, jaaaaaaaaaaaa?

Also
hier bin ich wieder... gestern Abend war wirklich gut aber nen "richtigen" orgasmus hatte ich NICHT...

Ich kann euch auch sagen woran es zum Teil liegt.

Wir haben ja ein Kind und ichhab immer angst dass sie aufwacht und so kann ich mich nicht entspannen...

aber ansonsten war der SEX gestern HAMMERGEIL und mein Mann hat sich gefreut als er nach Hause kam und ich da vor ihm lag, schön rasiert und mit hohen Schuhen (der steht auf so nuttenschuhe )

Gefällt mir
3. Juni 2006 um 9:44

Also
hier bin ich wieder... gestern Abend war wirklich gut aber nen "richtigen" orgasmus hatte ich NICHT...

Ich kann euch auch sagen woran es zum Teil liegt.

Wir haben ja ein Kind und ichhab immer angst dass sie aufwacht und so kann ich mich nicht entspannen...

aber ansonsten war der SEX gestern HAMMERGEIL und mein Mann hat sich gefreut als er nach Hause kam und ich da vor ihm lag, schön rasiert und mit hohen Schuhen (der steht auf so nuttenschuhe )

Lerne
Deinen Körper doch selber einmal richtig kennen. Dan kannst du Deinem Partner auch zeigen was du willst. Wo er dich anfassen soll.

Gefällt mir
3. Juni 2006 um 15:59

Hmm
also ich komme eigentlich jedes mal wenn wir sex haben... aber nur in einer bestimmten position (variation der reitstellung): er sitzt, beine ausgestreckt, oberkörper etwas zurückgelehnt oder gerade (wenn er sich irgendwo anlehnen kann ists bequemer ) und ich auf ihm drauf.

sehr schöne stellung (küsse, augenkontakt und eine intensive nähe, das turnt mich voll an )

probiers mal aus (falls du nicht schon hast)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers