Home / Forum / Sex & Verhütung / Tittenmassage?

Tittenmassage?

25. Dezember 2007 um 17:39

Hallo!

Ich bin noch etwas unerfahren, aber wollte gern wissen was Frauen (in meinem Fall Mächen) an einer Tittenmassage mit den Händen mögen!
Was macht für Frauen eine gut Tittenmassage aus, ohne das sie sich fühlen wie eine Gummipuppe? Was empfinden Mädchen/Frauen als angenehm und was nicht? Wie fest? Mit welchem tempo? Welche Variationen? ...etc....

Wäre echt nett und hilfreich wenn ihr mir da aus erfahrungen oder so auf meine fragen (und natürlich auch darüber hinaus) antworten könntet!?!?

Gruß Roger

25. Dezember 2007 um 19:41

Übrigens...
Also noch etwas...hr könntet auch gerne was zu einer Massage am Bauch oder am Po schreiben, nicht nur wie man es am besten an den Brüsten macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 9:09

Also
du soltest auf keinen fall zu doll denn das könnten geschwüre verursachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 9:10
In Antwort auf orna_12931362

Also
du soltest auf keinen fall zu doll denn das könnten geschwüre verursachen

Ps
es gibt kein nrichtiges oder falsches tempo! fragsie was sie möchte denn jede frau jedes mädchen denkt anders darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 16:16

Also
1. das sind keine titten, sondern brüste.

2. du wirst schon merken was ihr gefällt, wenn du es ausprobierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:43

Hi
Du kannst anfangen die spitze der Brust mit finger dich amusieren.Kannst mit mund auf brust ausprobiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 14:37
In Antwort auf filat_12880460

Übrigens...
Also noch etwas...hr könntet auch gerne was zu einer Massage am Bauch oder am Po schreiben, nicht nur wie man es am besten an den Brüsten macht!

Naja
Ich persönlich stehe eigentlich gar nicht auf eine spezielle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 20:24
In Antwort auf ana_12142546

Naja
Ich persönlich stehe eigentlich gar nicht auf eine spezielle

Bauch? po?
massage an bauch und po? mh find ich persönlcih jetz nich sooo prickelnd^^ dann eher streicheln, massieren find ich am besten an den brüsten und schulter, nacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 17:19

Wohl wahr... Bei jedem anders..
Als ich mit meinem ersten Freund zusammen war und erste Erfahrungen in die Richtung sammelte, muss ich sagen, dass es mir eher auf den Keks ging und ich es mehr unangenehm, als schön empfand, wenn er meine Brüste etwas doller geknetet hat und sowieso, die ganze Art, wenn er mich dort küsste und saugte..
Ich ging davon aus, dass "das Spiel an der Brust" nicht so mein Fall sei, bis ich mit ner Freundin was hatte..
Sie war unglaublich.. Sie war so zärtlich und allein ihre zarten Berührungen dort haben mich in den siebten Himmel befördert..
Sie wusste offensichtlich was sie tat, was man über meinen Exfreund jetzt nicht so sagen kann..

Ich würd sagen, Du fragst einfach das jeweilige Girl, bzw. merkst es ja an ihren Reaktionen.. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 9:01
In Antwort auf hiba_12926238

Wohl wahr... Bei jedem anders..
Als ich mit meinem ersten Freund zusammen war und erste Erfahrungen in die Richtung sammelte, muss ich sagen, dass es mir eher auf den Keks ging und ich es mehr unangenehm, als schön empfand, wenn er meine Brüste etwas doller geknetet hat und sowieso, die ganze Art, wenn er mich dort küsste und saugte..
Ich ging davon aus, dass "das Spiel an der Brust" nicht so mein Fall sei, bis ich mit ner Freundin was hatte..
Sie war unglaublich.. Sie war so zärtlich und allein ihre zarten Berührungen dort haben mich in den siebten Himmel befördert..
Sie wusste offensichtlich was sie tat, was man über meinen Exfreund jetzt nicht so sagen kann..

Ich würd sagen, Du fragst einfach das jeweilige Girl, bzw. merkst es ja an ihren Reaktionen.. =)

Brust? Bauch? Po?
Also ich steh da gar nicht drauf wenn mein Freund meine Brüste knetet! Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Ein paar meiner Freundinnen gehen dabei voll ab! Ich hingegen finde dasl lästig. Zartes lecken und streicheln dagegen....mmmhh

Bauch- und Pomassagen? Naja ich werd da lieber sanft berührt und gestreichelt.
Massagen sind eher am Rücken, Schultern, Nacken schön aber auch an den Füßen ^^

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 14:29

Also im
allgemeinen, kann man sagen, dass frauen mit kleineren Brüsten es oft (ist ja immer individuell) mögen, wenn die Nippel stimuliert werden.
Frauen mit deutlich größeren Büsten finden das gegrabsche und geschrubbe meist unangenehm, da sie wenig oder nix dabei fühlen, da bei sehr großen Brüsten die Nervendigungen auf Dauer geschädigt werden...

Sprich: Klein, ran da. Groß, woanders drauf konzentrieren!


Allgemein wenn du sie tatsächlich massieren willst, wie du das gesagt hast, dann sollte auch wenn du mehr Druck ausübst, das Gefüh nciht verloren gehen, schließlich hängen die Kneterchen auch noch an der Frau dran udn sind kein Spielzeug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen