Forum / Sex & Verhütung

Titten- groß oder klein?

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2008 um 14:39
24.03.04 um 11:27

ich hab einen sehr kleinen busen, und manchmal denke ich mein freund lügt mich an, und steht eigentlich gar nicht auf mich! eine freundin von mir hat doppel d und sieht auch sonst super aus, und ich bin schon ein bischen neidisch!
was soll ich nur tun?
paula

Mehr lesen

24.03.04 um 11:44

70b
dass kenn ich, bin auch nicht so begeistert was meine oberweite angeht, aber warum sollte dein freund dich anlügen? ich glaube nicht dass man sich in brüste verliebt sondern in den menschen der sie trägt (egal wie schwer er trägt ) trotzdem spare ich auf eine vergrößerung, hast du dir dass auch schon mal überlegt?

Gefällt mir

24.03.04 um 12:07

Ich finde
das so einen toatalen dummfug
meine freundin hat 75 b und die stehen auch nicht wie ne1 und SIE ist damit eigentlcih auch nicht zu frieden
klar wenn ein mann ne frau mit dicken tüten sieht " geil*pfeif*) aber was will ich mehr als 75b ich wüste garnicht was ich damit alles machen sollte
ihr lauft einem ideal hinterher was total bescheuert ist

die ganzen models einlagen im BH
oder ISO Band unter der brut falte
sowie tonnen von schminke

das macht doch keine normale frau
also scheiß auf die kerle die nur aufs äußere schauen das sind normalerweise die dümmsten

machts gut und seid glücklich so wie ihr seit

1 -Gefällt mir

24.03.04 um 13:15

Ich hab...

... 75b-Tittis und find dat gut so!

Ich bin groß und schlank und wenn ich da noch doppel d hätte würde ich ja nach vorne kippen! Und Bock auf Rückenschmerzen hab ich auch nicht!

Kommt doch auch immer auf die Proportionen an oder nicht?

Außerdem denk ich wirklich nicht, dass das einzigste, auf das es den Männern ankommt, der Busen ist...

Liebe Grüße, Lisa

1 -Gefällt mir

24.03.04 um 13:18
In Antwort auf

Ich finde
das so einen toatalen dummfug
meine freundin hat 75 b und die stehen auch nicht wie ne1 und SIE ist damit eigentlcih auch nicht zu frieden
klar wenn ein mann ne frau mit dicken tüten sieht " geil*pfeif*) aber was will ich mehr als 75b ich wüste garnicht was ich damit alles machen sollte
ihr lauft einem ideal hinterher was total bescheuert ist

die ganzen models einlagen im BH
oder ISO Band unter der brut falte
sowie tonnen von schminke

das macht doch keine normale frau
also scheiß auf die kerle die nur aufs äußere schauen das sind normalerweise die dümmsten

machts gut und seid glücklich so wie ihr seit

So schwer ist das doch nicht
"aber was will ich mehr als 75b ich wüste garnicht was ich damit alles machen sollte"

na dasselbe wie mit kleineren auch...sind männer schon soo leicht überfordert?

Gefällt mir

24.03.04 um 13:28

Groß... klein...was solls?
sollen nur gut in die Hand passen....

Dr. Lovet

Gefällt mir

24.03.04 um 13:31

...
Hallo Paula,

dieses Problem habe ich auch. Ich bin mit meinem A-Cup sehr unzufrieden. Mein Freund sagt mir zwar immer wieder, dass er mich so liebt wie ich bin und es ihm total unwichtig ist wie groß bzw. klein mein Busen ist, aber das wird mir nicht helfen, bevor ich mich so akzeptiert habe wie ich bin. Manchmal schäme ich mich sogar richtig, wenn im TV die Mädels mit den tollen großen Brüsten gezeigt werden und ich daneben sitze mit meinen winzigen A-Körbchen. Aber dann denke ich wieder, wenn es ihn wirklich stören würde, hätte er eine andere.

Gefällt mir

24.03.04 um 14:25

Frank Zappa
hat mal gesagt: Alles, was nicht in die Hand bzw. den Mund paßt, ist Verschwendung!
Ist doch ein wahres Wort, oder?

Gefällt mir

24.03.04 um 14:43

Schwäbisches Milchgschäftle

Ha do guck no... *gröhl*




Schwaben-Lisa

Gefällt mir

24.03.04 um 15:25
In Antwort auf

...
Hallo Paula,

dieses Problem habe ich auch. Ich bin mit meinem A-Cup sehr unzufrieden. Mein Freund sagt mir zwar immer wieder, dass er mich so liebt wie ich bin und es ihm total unwichtig ist wie groß bzw. klein mein Busen ist, aber das wird mir nicht helfen, bevor ich mich so akzeptiert habe wie ich bin. Manchmal schäme ich mich sogar richtig, wenn im TV die Mädels mit den tollen großen Brüsten gezeigt werden und ich daneben sitze mit meinen winzigen A-Körbchen. Aber dann denke ich wieder, wenn es ihn wirklich stören würde, hätte er eine andere.

I*M*M*E*R das Gegenteil haben wollen!!
Frauen wollen doch immer das, was sie nicht habne.
Blondienen wollen dunkle Haare,
atombusige Frauen einen kleinen Busen, welche mit kleinen Titte, wollen große.
Dünne Frauen wollen zunehmen,
(eigentlich gar nicht) dicke wollen abnehmen....

KLann man... oder besser gesagt frau nie zufrieden sein, mit dem was sie hat????
Schließe mich da nicht aus!!!



Pluster

1 -Gefällt mir

24.03.04 um 15:46

Nur große Titten sind geil.

Ich kann das echr verstehen. Wenn ich ne frau wäre und keine Titten hätte, würde mich das auch echt wurmen.
Also, bei mir hast Du da leider gar keine Chance. Aber es sol ja Männer gebgen, die darauf stehen.

Viel Glück

Arnie

Gefällt mir

24.03.04 um 18:49

Ich les mir gar nicht
erst durch was die anderen geschrieben haben. Ich sag dir nur eins: Miss dich nicht an denen die größere haben, denn die haben auch nachteile.Z. B. die hängen schneller, sie werden nur auf die Titten reduziert, sie haben eine hässliche Form, Die Brustwarzen sind eklig groß, usw. usw. Meine sind auch "nur" 75B, aber ich bin echt froh, denn ich finde sie schön und lieber so als anders.

Außerdem glaube ich dass du dir echt nur was einbildest und selbst so unzufrieden bist, dass du es auf deinen Freund projezierst. Glaubst du er wär noch mit dir zusammen, wenn er auf große stehen würde? Und außerdem, ist er etwa perfekt? Und deine tolle Freundin da, sieht die besser aus als du, oder genausogut nur anders? Mach dir doch bitte keinen Stress. Guck doch mal wie viele Frauen mit kleinen Brüsten begehrenswert sind. Unterstreiche doch mit deiner Kleidung und deinem Make-Up deine Vorzüge. (DIE HAST DU SICHER!) Und je selbstbewusster du damit umgehst, desto weniger stört es deine Umgebung. Ich kann auch mal nen Witz über meinen kleinen machen.

Und nochwas: Jungs (und ich schreibe absichtlich Jungs) die nur auf die Brüste gucken, sind entweder früh- oder spätpubertär und keinen Cent wert. Man kann zwar sagen dass einem Frauen mit großen Brüsten besser gefallen, aber es nur daran fest zu machen...also bitte!!!

LG

Liam

Gefällt mir

24.03.04 um 19:06

Hallo!
hey, jetzt sag ich dir mal was!
du bist so wie du bist, und so ist es gut!
genauso wie du bist, passt es! kein mensch ist perfekt und es gibt 1000mal wichtigeres im leben! ich hab mich jetzt nur wegen dir registriert, damit ich dir etwas schreiben kann!
ich kann dich sooo gut verstehen! ich hab gerade mal A und ich hab es meinem freund auch lange nicht geglaubt, dass ihm meine brüste gefallen. aber er hat immer wieder zu mir gesagt: "hey, ich will nicht dass du solche selbstzweifel hast, ich liebe dich!" und irgendwann hab ich ihm geglaubt!
schau, dein freund ist sicher nicht mit dir zusammen wegen deiner oberweite! schließlich gibt es viel wichtigeres in einer beziehung und ich denke mal, er ist auch nicht perfekt und du liebst ihn trotzdem! genauso ist es bei dir! er liebt dich so wie du bist!

jeder mensch ist ein unikat und einzelstück und du bist so wie du bist, und die menschen, die dich lieben mögen dich mit oder ohne busen! die anderen kannst du vergessen, denn leute die dich nicht akzeptieren so wie du bist, die brauchst du nicht!

Gefällt mir

24.03.04 um 19:09

Umgekehrt,....
ich hab genau das gegenteilige problem. ich finde meine brüste sind zu groß,...
ich hatte schon mit 14 d und ich war nicht dick oder so, ich war jetzt auch nicht dünn, normal halt. aber es ist echt so, man wird so oft nur auf das reduziert, und des kotzt einen nach ner zeit so an,... .
und des verletzt auch, ich war mit 13 so unglücklich deswegen, was ich mir schon in dem alter für sprüche anhören musste,....
aber ich kanns ja net ändern, und hab mich auch schon mit abgefunden.
auch wenn ich so gerne c hätte,...
also sei zufrieden mit dem was du hast, ich glaube, wenn man zu viel hat, ist es eigentlich schlimmer.
egal, jedem das seine, keiner kann was dafür, und von brustvergrößerungen halte ich gar nix, außer es belastet einen wirklich imens, oder man hat brustkrebs oder so gehabt, aber ich finde heut zu tage wird einem ideal hinterher gerannt, welches sowieso niemand erreicht. (zum glück)
cya
sophie

Gefällt mir

25.03.04 um 14:01

Auch mal die nachteile sehen...
...ich hab eigentlich "nur" 75C, aber ich hätte gern weniger und zwar einfach aus praktischen Dingen. Hast du dir schon mal überlegt, wie es dir passen würde, immer Sport-Bhs tragen zu müssen, wenn du nur mal joggen gehen willst. Ich finde das ziemlich nervig. UNd egal was ich im Sommer enges tragen will, muß ich auch immer einen BH drunter ziehen. Bikinis gibts für mich nur mit Bügeln, weil sonst der Halt nicht da ist und ich persönlich finde die Triangel-BHs viel schöner. Bei anderen Klamotten hab ich auch oft probleme, weil sie durch meine Oberweite nicht richtig sitzen, vor allen dingen so billigkram von Pimkie etc. den ich eigentlich nicht schlecht finde.
Außerdem schau dir doch mal irgendwelche Models an, schau den Otto-Katalog durch. Die meisten Models haben höchstens 75B, weil ihnen sonst die Klamotten nämlich nicht passen. Und die Figuren von denen findest du bestimmt nicht schlecht, oder?

Und dann noch mal eine Frage: WO kommen eigentlich diese dämlichen Typen mit ihren SCheiß-Kommentaren her? Gibts für euch keine Seite www.gotrottel.de, wo ihr eure SCheiß-sprüche ablassen könnt?( war jetzt nur an die gerichtet, die hier unpassendes Schreiben, was sie sich wahrscheinlich im wahren Leben nie zu sagen trauen würden.)

UNd noch zum Thema Freund: Mein Freund hatte bisher nur Freundinnen mit extrem wenig Oberweite und ich hab mir am ANfang auch gedacht, daß er meine Oberweite gar nicht richtig toll finden kann. Aber er macht mir so viele Komplimente, grad über meine oberweite, daß ich ihm inzwischen auch glaube.
Also, sieh bitte einfach mal das Positive und überleg ob du dir die strapazen und kosten einer OP wirklich antun willst.

Lg, Mellie

Gefällt mir

25.03.04 um 14:27

Hallo Paula,
ich gehöre auch zu den Männern, die einen kleinen Busen lieben und ich glaube, dass es davon mehr gibt, als allgemein angenommen wird. Freue Dich über Deinen kleinen Busen und glaube das, was Dein Freund sagt. Es wird schon stimmen.

Gefällt mir

25.03.04 um 15:08

Liebe Paula,

ich bin 36 Jahre alt und 1,75 m groß und wiege 59 Kilo. Das nur, damit Du einen Eindruck von mir bekommt. Ich bin also ziemlich schlank mit ziemlich viel Busen. Zusätzlich habe ich noch lange blonde Haare. In dieser Kombination hält mir jeder für ein Sexsymbol, was ich absolut nicht bin. Ich trage Größe 36, was mit meinem Busen ziemlich problematisch ist und habe im Sommer mit T-shirts einige Probleme. Ich arbeite in der Geschäftsführung eines Unternehmens und muss seriös wirken. Schwierig. Zusätzlich mache ich pausenloses Training, damit der Busen nicht anfängt zu hängen.Es hat alles Vor-und Nachteile. Und ab spätestes Mitte 30 wirst Du froh sein.
Herzliche Grüße
Tapsel

Gefällt mir

01.04.04 um 23:07

Don't worry Paula!
Zu deinem "Problem" möchte ich folgendes beitragen: Vor ein paar Jahren war ich einmal mit einer mäßig attraktiven Frau zusammen, für die ich alles getan hätte und die ich sogar heiraten wollte, obwohl der Ausdruck "Busen" bei ihr mehr als geschmeichelt war...

Heute bin ich mit einer sehr gut aussehenden Frau zusammen, die 75 C/D ihr eigen nennt, doch die Beziehung zu ihr gestaltet sich viel schwieriger als bei meiner Ex- Freundin und dementsprechend ist für mich die Zukunftsfrage auch viel unsicherer.

Damit möchte ich ausdrücken, dass man keineswegs eine Gleichung nach folgendem Schema aufstellen sollte: Frau mit toller Figur + üppigem, festem Busen = attraktiv in Männer- Augen= mehr Zuwendung & Liebe= ideale Beziehung, die keine Wünsche mehr offen läßt.

Oder welche Erfahrungen habt ihr in dieser Hinsicht so gemacht?!

Gefällt mir

01.04.04 um 23:27
In Antwort auf

Liebe Paula,

ich bin 36 Jahre alt und 1,75 m groß und wiege 59 Kilo. Das nur, damit Du einen Eindruck von mir bekommt. Ich bin also ziemlich schlank mit ziemlich viel Busen. Zusätzlich habe ich noch lange blonde Haare. In dieser Kombination hält mir jeder für ein Sexsymbol, was ich absolut nicht bin. Ich trage Größe 36, was mit meinem Busen ziemlich problematisch ist und habe im Sommer mit T-shirts einige Probleme. Ich arbeite in der Geschäftsführung eines Unternehmens und muss seriös wirken. Schwierig. Zusätzlich mache ich pausenloses Training, damit der Busen nicht anfängt zu hängen.Es hat alles Vor-und Nachteile. Und ab spätestes Mitte 30 wirst Du froh sein.
Herzliche Grüße
Tapsel

Frage an Dich mit Bitte um ehrliche Antwort!
Liebe "Tapsel",

habe gerade ein paar Zeilen an Paula geschrieben und erst danach Deinen Beitrag dazu gelesen.

Dabei würde mich folgende Frage sehr interessieren, die Du aufgrund Deiner äußerlichen Wirkung sicher selbst ehrlich beantworten kannst:" Kennst Du von Dir -oder anderen von der Natur begünstigten Frauen- die Tendenz, sich mehr gegenüber einem Mann herauszunehmen, als wenn diese Attraktivität nicht gegeben wäre?!" Damit meine ich, dass so eine Frau viel eher ihre Stimmungen an einem Mann ausläßt und vermehrt Forderungen stellt, als weniger attraktive Frauen. Das vor dem Hintergrund, dass ihr "Marktwert" entsprechend hoch ist und sie daraus ableitet, sich so etwas "leisten" zu können...

Gefällt mir

01.04.04 um 23:38

"Sorry..."
Hallo Imandra!

Ich denke Du verstehst, was ich wirklich gegenüber Paula ausdrücken wollte. Und zwar, dass man(n) letztlich nur mit dem Herzen wirklich gut sehen kann!

Sollte wirklich nicht falsch rüberkommen!!!


L.G. von Romano!

Gefällt mir

02.04.04 um 9:41

Kleiner Busen ?
weist Du wie gern ich den hätte ?
Ich habe seit meinem 20 ten Lebensjahr 75 E.
ich wiege 58 Kilo bei 170 cm, weist du wie ich aussehe ?
Ja genau wie ne übergroße Barbie ! Dürr und mächtige ... !

Ich hab echt noch glück, es hängt (noch) nichts - aber

1. Verspannungen
2. Migräne
3. Männer die dich NUR desshalb anstarren
4. Männer die NUR mit Dir ins Bett wollen
5. Männer die dich NUR auf TITTEN reduzieren
6. Ein Selbstwertgefül so groß wie ein Nippel
7. Genügend Frauen die dich deßhalb hassen
8. Geläster
9. Und irgendwann hängende Qarktaschen


Na ? Immer noch interesse darann ?
Dir kucken die anderen wenigstens ins Gesicht !
Sie interessieren sich für DICH, nict für deinene Busen !

Ich denke mit großem Busen ist es schwerer, besonders wenn man nict dem typischen "großbusigen Frauen " Bild entspricht ! Die meisten aben doch mehr auf den Hüften !

Gefällt mir

02.04.04 um 10:11

Groß klein..wat solls???
nur Hängetittis bis zum Nabel sind....*uuuuuaaaaaa*

Dr. Lovet

Gefällt mir

02.04.04 um 16:50
In Antwort auf

Kleiner Busen ?
weist Du wie gern ich den hätte ?
Ich habe seit meinem 20 ten Lebensjahr 75 E.
ich wiege 58 Kilo bei 170 cm, weist du wie ich aussehe ?
Ja genau wie ne übergroße Barbie ! Dürr und mächtige ... !

Ich hab echt noch glück, es hängt (noch) nichts - aber

1. Verspannungen
2. Migräne
3. Männer die dich NUR desshalb anstarren
4. Männer die NUR mit Dir ins Bett wollen
5. Männer die dich NUR auf TITTEN reduzieren
6. Ein Selbstwertgefül so groß wie ein Nippel
7. Genügend Frauen die dich deßhalb hassen
8. Geläster
9. Und irgendwann hängende Qarktaschen


Na ? Immer noch interesse darann ?
Dir kucken die anderen wenigstens ins Gesicht !
Sie interessieren sich für DICH, nict für deinene Busen !

Ich denke mit großem Busen ist es schwerer, besonders wenn man nict dem typischen "großbusigen Frauen " Bild entspricht ! Die meisten aben doch mehr auf den Hüften !

Hmm...
hey sommerblume!

teilweise kann ich das nachvollziehen, denn ich hab mittlerweile auch so gut wie 75E (soll heißen manchmal wenn ich glück hab passt mir 75D noch), bin zwei cm kleiner und zwei kg leichter als du. proportionen also wahrscheinlich ähnlich...

nachvollziehen kann ich einiges von den neun punkten... so ziemlich fast alles.

allerdings haprts mit meinem selbstwertgefühl eher deswegen, weil ich find, dass die dinger mich zu dick aussehen lassen...

aber zu dir muss ich sagen, dass ich 1,70m und 58kg auch bei der oberweite in ordnung (proportioniert, wenn das denn jemand objektiv beurteilen kann) finde...

lg sunseeker
...lass mal ne selbsthilfegruppe für so komplexgeplagte gründen

Gefällt mir

02.04.04 um 19:04

Kleine brüste sind sexy
Hallo Paula,

also ich find kleine Brüste sehr sexy. Es kommt, glaube ich, immer auf die Person an. Findet Mann eine Frau attraktiv, dann schließt das alles ein - auch den Busen, wie immer auch geformt (zumindest geht es mir so)
Ich habe z.B. eine Bekannte, die hat einen kleinen Busen (ist auch sonst ziemlich schlank), und ihre Erscheinung finde ich sehr aufregend.
Manchmal habe ich sogar Phantasien, mit einer kleinbusigen Frau Sex zu haben, wobei mich gerade dies anmacht. Es ist also keinesfalls so, das Mann nur auf "dicke Dinger" steht.

sonthin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.04.04 um 20:19
In Antwort auf

So schwer ist das doch nicht
"aber was will ich mehr als 75b ich wüste garnicht was ich damit alles machen sollte"

na dasselbe wie mit kleineren auch...sind männer schon soo leicht überfordert?

Wusste ich doch,
dass du das nicht kommentarlos hinnehmen würdest

Zu deiner Frage: einige sicher nicht

Gefällt mir

02.04.04 um 20:43
In Antwort auf

Wusste ich doch,
dass du das nicht kommentarlos hinnehmen würdest

Zu deiner Frage: einige sicher nicht

Na dann
bin ich ja beruhigt.

Gefällt mir

03.04.04 um 10:58

Kommt auf den mann an
Es gibt Männer, die stehen auf kleine Brüste und zierliche Frauen, doch es gibt auch Männer, die auf große Brüste stehen. Ich selbst habe 75c und hatte damit eigentlich nie schlechte Erfahrungen! Aber ob es wirklich so toll ist, doppel d zu haben, darüber kann man sich streiten, da finde ich einen kleinen Busen echt schöner!

1 -Gefällt mir

03.04.04 um 14:59
In Antwort auf

Don't worry Paula!
Zu deinem "Problem" möchte ich folgendes beitragen: Vor ein paar Jahren war ich einmal mit einer mäßig attraktiven Frau zusammen, für die ich alles getan hätte und die ich sogar heiraten wollte, obwohl der Ausdruck "Busen" bei ihr mehr als geschmeichelt war...

Heute bin ich mit einer sehr gut aussehenden Frau zusammen, die 75 C/D ihr eigen nennt, doch die Beziehung zu ihr gestaltet sich viel schwieriger als bei meiner Ex- Freundin und dementsprechend ist für mich die Zukunftsfrage auch viel unsicherer.

Damit möchte ich ausdrücken, dass man keineswegs eine Gleichung nach folgendem Schema aufstellen sollte: Frau mit toller Figur + üppigem, festem Busen = attraktiv in Männer- Augen= mehr Zuwendung & Liebe= ideale Beziehung, die keine Wünsche mehr offen läßt.

Oder welche Erfahrungen habt ihr in dieser Hinsicht so gemacht?!

Eine Beziehung,
ein Mensch definiert sich nicht über die Figur. Auch nicht über die Brust. Auch nicht über div. männliche Kennzeichen.

Wenn sie es denn doch tut, dann wird sie nicht sehr zufriedenstellend sein. Das heißt evtl den Schönheitschirurgen wird sie zufriedener machen .

Gefällt mir

03.04.04 um 15:03
In Antwort auf

Liebe Paula,

ich bin 36 Jahre alt und 1,75 m groß und wiege 59 Kilo. Das nur, damit Du einen Eindruck von mir bekommt. Ich bin also ziemlich schlank mit ziemlich viel Busen. Zusätzlich habe ich noch lange blonde Haare. In dieser Kombination hält mir jeder für ein Sexsymbol, was ich absolut nicht bin. Ich trage Größe 36, was mit meinem Busen ziemlich problematisch ist und habe im Sommer mit T-shirts einige Probleme. Ich arbeite in der Geschäftsführung eines Unternehmens und muss seriös wirken. Schwierig. Zusätzlich mache ich pausenloses Training, damit der Busen nicht anfängt zu hängen.Es hat alles Vor-und Nachteile. Und ab spätestes Mitte 30 wirst Du froh sein.
Herzliche Grüße
Tapsel

Froh
ist der / die mit ihrem Leben zufrieden sind, sich nicht übers Aussehen definieren. Oder was sollen alle dann ab Mitte dreißig tun? Oder gar mit 50?

Sieh dich nicht selbst als Sexsymbol- es sei denn du willst es - Sieh dich als Mensch. Jeder der dich als Sexsymbol sieht, sagt nichts über dich aus, sondern nur über sich selbst, über sein Denken, über seine Werte im Leben.

Gefällt mir

04.04.04 um 10:09
In Antwort auf

Ich les mir gar nicht
erst durch was die anderen geschrieben haben. Ich sag dir nur eins: Miss dich nicht an denen die größere haben, denn die haben auch nachteile.Z. B. die hängen schneller, sie werden nur auf die Titten reduziert, sie haben eine hässliche Form, Die Brustwarzen sind eklig groß, usw. usw. Meine sind auch "nur" 75B, aber ich bin echt froh, denn ich finde sie schön und lieber so als anders.

Außerdem glaube ich dass du dir echt nur was einbildest und selbst so unzufrieden bist, dass du es auf deinen Freund projezierst. Glaubst du er wär noch mit dir zusammen, wenn er auf große stehen würde? Und außerdem, ist er etwa perfekt? Und deine tolle Freundin da, sieht die besser aus als du, oder genausogut nur anders? Mach dir doch bitte keinen Stress. Guck doch mal wie viele Frauen mit kleinen Brüsten begehrenswert sind. Unterstreiche doch mit deiner Kleidung und deinem Make-Up deine Vorzüge. (DIE HAST DU SICHER!) Und je selbstbewusster du damit umgehst, desto weniger stört es deine Umgebung. Ich kann auch mal nen Witz über meinen kleinen machen.

Und nochwas: Jungs (und ich schreibe absichtlich Jungs) die nur auf die Brüste gucken, sind entweder früh- oder spätpubertär und keinen Cent wert. Man kann zwar sagen dass einem Frauen mit großen Brüsten besser gefallen, aber es nur daran fest zu machen...also bitte!!!

LG

Liam

Was heisst hier nur?
hi liam,
was heisst den hier nur 75b? also ich habe 85b bin 170 gross und wiege 68 kilo. ich finde meine brust gross genug! und wenn männer mal ehrlich sind, finden alle männer große brüste schön, aber dann nur zum angucken, weil das törnt man(n) an. das hat glaube ich nichts mit einer festen beziehung zu tun. alle männer (alle!) gucken sich große brüste an und essen zuhause). ich hab auch so ein exemplar zuhause, mit dem ich jetzt fast 3 jahre zusammen bin und seid 6 wochen verheiratet bin, wo es mich nicht gab und er war alleine hat er sich im internet nur frauen mit megagroßen brüsten angeguckt, doppel ee oder dd, hat aber nichts mit mir zu tun er liebt mich und meine brüste, die andren hat er zum antörnen gebaucht. weil männer haben nicht die phantasie die brauchen bilderchen*grins. also liebt euch so wie ihr seid, dann kommt ihr auch gut rüber *smile.

Gefällt mir

05.04.04 um 15:49

Egal, spass müssen sie machen!
du hast doch bestimmt noch andere argumente als nur deine titten,...oder?konzentriere die lieber auf die,....

Gefällt mir

11.05.04 um 0:29
In Antwort auf

Egal, spass müssen sie machen!
du hast doch bestimmt noch andere argumente als nur deine titten,...oder?konzentriere die lieber auf die,....

Genau!
Die Form machts...
Aber so ganz allgemein gilt fü mich 'umso kleiner umso besser'. Die sollten grad mal so groß sein, daß Mann erahnen kann wo da mal welche hingewachsen wären, wäre es mal Größe A geworden.
Ciao.

Gefällt mir

12.05.04 um 0:56

Aua ,haua ,heeeeeeeeeeee...!!
da fällt mir nur eins ein........
nach all den beiträgen.............sorry

jeder träumt von dem was er nicht haaaaaaaaaaaattt!!

das ist so ,das bleibt so und wird sich niiiiieeeee ändern!!
hast du grosse ti.......
willst du kleine ........
und an deinem leben ....glaub es mir ändert sich nichts ,es bleibt wie es ist ,du wirst nicht glücklicher sein(mit dick ti...) als vorher( mit klein ti... ) das ist ein irrglaube
gruss gina

1 -Gefällt mir

12.05.04 um 11:08

Verstehe ich sehr gut
Hi Paula,

ich kann dein "Problem" wirklich gut verstehen. Ich habe auch einen seeeehr kleinen Busen (70b) und manchmal fühlt man sich einfach nicht weiblich oder denkt man wäre keine richtige Frau. (zumindest geht es mir so). Was die meisten sagen, dass manche Männer auf kleine Busen stehen stimmt ja sicherlich auch. Was andere sagen, dass es nicht nur auf den Busen ankommt, sondern man den Mensch als Ganzes liebt stimmt ja auch. Trotzdem möchte man dem Partner natürlich so gut wie möglich gefallen und daher nagt es nunmal an einem. Kleiner Busen gut und schön, aber wenn man fast Flachland hat....
Ein guter Freund sagte zu mir, ich könne ganz einfach heraus finden, ob mein Freund wirklich auf meinen kleinen Busen steht: Ich sollte einfach drauf achten, ob er ihn oft berührt (beim Sex, beim Kuscheln oder einfach nur so). Denn wenn ihm mein Busen nicht gefallen würde, dann würde er ihn auch "vernachlässigen". Das erschien mir logisch und so habe ich darauf mal geachtet und ich habe glücklicherweise keinen Grund mehr gefunden daran zu zweifeln.
Lieben Gruß
Snakee

Gefällt mir

12.05.04 um 11:35

Ich verstehe...
einige sehr gut hier, ich bin 1.70m wiege 59kg und habe 80 D ! Ich finde zwar, das ich damit richtig gut aussehe und ich hab damit auch keine gesundheitlichen probleme, aber mich nervt es tierisch, immer nur deswegen angesprochen zu werden. Immer diese notgeilen blicke wenn ich über die strasse gehe und wenn ich mich mit fremden unterhalte gucken die mir meist nich mal in die Augen!

Aber mal zu kleineren Brüsten, meine schwester hat 70 A und ziehmliche komplexe deswegen, was ich aber auch sehr gut verstehen kann. Wenn sie ausgeht, trägt sie meist zwei BH`s, wobei sie immer versucht die zweiten Träger so gut es geht zu verstecken!
Manchmal frage ich mich weshalb es bei uns so ungerecht verteilt wurde!
Also die Frage, was besser sei, gross oder klein, kann ich eigentlich garnicht beantworten!
Ich weiss nur, das ich gerne kleinere hätte und wünsche mir das meine Schwester etwas grössere hätte!!

Paula, wenn dein Freund dich liebt, dann so wie Du bist, Du solltest dir keine gedanken darum machen! Die grösse Deines Busens zählt nur in Deinem Kopf, Du solltest dir keine gedanken darum machen ob andere damit klar kommen! Deine Person ist wichtig, nicht wie du aussiehst!!

Mfg Sky

1 -Gefällt mir

18.05.04 um 16:28
In Antwort auf

Ich verstehe...
einige sehr gut hier, ich bin 1.70m wiege 59kg und habe 80 D ! Ich finde zwar, das ich damit richtig gut aussehe und ich hab damit auch keine gesundheitlichen probleme, aber mich nervt es tierisch, immer nur deswegen angesprochen zu werden. Immer diese notgeilen blicke wenn ich über die strasse gehe und wenn ich mich mit fremden unterhalte gucken die mir meist nich mal in die Augen!

Aber mal zu kleineren Brüsten, meine schwester hat 70 A und ziehmliche komplexe deswegen, was ich aber auch sehr gut verstehen kann. Wenn sie ausgeht, trägt sie meist zwei BH`s, wobei sie immer versucht die zweiten Träger so gut es geht zu verstecken!
Manchmal frage ich mich weshalb es bei uns so ungerecht verteilt wurde!
Also die Frage, was besser sei, gross oder klein, kann ich eigentlich garnicht beantworten!
Ich weiss nur, das ich gerne kleinere hätte und wünsche mir das meine Schwester etwas grössere hätte!!

Paula, wenn dein Freund dich liebt, dann so wie Du bist, Du solltest dir keine gedanken darum machen! Die grösse Deines Busens zählt nur in Deinem Kopf, Du solltest dir keine gedanken darum machen ob andere damit klar kommen! Deine Person ist wichtig, nicht wie du aussiehst!!

Mfg Sky

Wow
Also nur so für den Fall, daß deine Schwester es lieber persönlich hören will schick Sie bei mir vorbei... *fg* 70A ist doch traumhaft. Schad' daß ich sie nicht kenne... Aber sie bloß die BHs auslassen. Soll sich dafür lieber ein leicht durchsichtiges T-Shirt kaufen - und wenn's ein bißchen kühl wird stört das gar nicht So angelt man Männer - nicht mit nem BH...

Gefällt mir

15.07.04 um 9:08

Groß, ganz groß

kleine Titten sind ätzend.

Arnie

Gefällt mir

15.07.04 um 15:04
In Antwort auf

Kleiner Busen ?
weist Du wie gern ich den hätte ?
Ich habe seit meinem 20 ten Lebensjahr 75 E.
ich wiege 58 Kilo bei 170 cm, weist du wie ich aussehe ?
Ja genau wie ne übergroße Barbie ! Dürr und mächtige ... !

Ich hab echt noch glück, es hängt (noch) nichts - aber

1. Verspannungen
2. Migräne
3. Männer die dich NUR desshalb anstarren
4. Männer die NUR mit Dir ins Bett wollen
5. Männer die dich NUR auf TITTEN reduzieren
6. Ein Selbstwertgefül so groß wie ein Nippel
7. Genügend Frauen die dich deßhalb hassen
8. Geläster
9. Und irgendwann hängende Qarktaschen


Na ? Immer noch interesse darann ?
Dir kucken die anderen wenigstens ins Gesicht !
Sie interessieren sich für DICH, nict für deinene Busen !

Ich denke mit großem Busen ist es schwerer, besonders wenn man nict dem typischen "großbusigen Frauen " Bild entspricht ! Die meisten aben doch mehr auf den Hüften !

Oh mädel...
ich kann dich verstehen. E hab ich nicht aber D / DD ... manchmal paßt auch C haha...aber auch nur aus geistigen Gründen. haha Da quetsch ich mich dann einfach rein

Ich hätt auch oft gern kleinere Titten gehabt weil ich mir einbilde dass mich die Menschheit oft darauf reduziert. ABER im Prinzip ists sch**ß egal welche BH Grösse.

Ich hab das Glück keine gesundheitlichen Beschwerden zu haben. Es tut mir leid dass das bei dir anders ist.

Ich muß auch ehrlich sagen dass ich Komplexe bekomm wenn ich immer hör Männer stehen auf kleine Titten etc. pepe... da gehts dir sicher nicht anders.
Als wären Titten soooo wichtig. Nämlich überhaupt nicht.

Gefällt mir

15.07.04 um 15:06
In Antwort auf

Hmm...
hey sommerblume!

teilweise kann ich das nachvollziehen, denn ich hab mittlerweile auch so gut wie 75E (soll heißen manchmal wenn ich glück hab passt mir 75D noch), bin zwei cm kleiner und zwei kg leichter als du. proportionen also wahrscheinlich ähnlich...

nachvollziehen kann ich einiges von den neun punkten... so ziemlich fast alles.

allerdings haprts mit meinem selbstwertgefühl eher deswegen, weil ich find, dass die dinger mich zu dick aussehen lassen...

aber zu dir muss ich sagen, dass ich 1,70m und 58kg auch bei der oberweite in ordnung (proportioniert, wenn das denn jemand objektiv beurteilen kann) finde...

lg sunseeker
...lass mal ne selbsthilfegruppe für so komplexgeplagte gründen

..
ja ja ... ich glaub ich kann euch beiden die hand geben. und du hast recht ich hab auch den komplex dass mich mein großer busen zu dick erscheinen lässt. naja, mein bauch stört mich nebenher auch noch .... haha

ja lass uns wirklich den club der komplexgeplagten gründen !!!

wie wärs mit DER KOMPLEX ORDEN

Gefällt mir

19.07.04 um 3:08

Irgendwie kann ich das net mehr hören...
Ich sage ja nichts dagegen, dass Frau so ihre Problemzonen hat (wer hat das nicht?)und vielleicht ihre Brust zu klein findet. Aber mich nervt es, wenn manche Frauen deswegen andere mit großen Brüsten runtermachen müssen, nur weil sie neidisch sind und z.B. sagen: Männer wollen sich an Frauen mit großen Brüsten nur aufgeilen aber keine Beziehung. Das stimmt vielleicht, wenn es um irgendwelche Pornofotos geht, aber die gibts auch mit kleinen Brüsten.
Ich habe auch große Brüste (75 DD) obwohl ich sehr schlank bin. Klar gibts viele Männer, die nur darauf gaffen, aber die schau ich nichtmal mit dem Arsch an.
Mein Freund hat sich einfach nur in mich verliebt, weil er mich nett, süß, lieb, hübsch findet, aber das hatte nichts mit meinen Brüsten zu tun, darauf hat er gar nicht so geachtet hat er mir gesagt und das glaube ich ihm auch, weil ich weiß dass ich noch mehr zu bieten hab als Titten und ich denke mal das habt ihr mit den kleinen Brüsten auch, oder?
Auch der Satz: "Große Titten hängen" stresst mich. Also ich muß sagen, dass meine Titten nur insoweit hängen wie es die Naturgesätze vorschreiben und es nicht unesthetisch aussieht. Vielleicht hängen sie beim andern auch mehr, und? Auch kleine Brüste können hängen.
Ich denke solche Sachen trösten euch einfach nur, wenn ihr malwieder in Selbstmitleid schwelgt. Aber wenns denn hilft...
Ich denke Brüste sind schön, wenn man sie akzeptiert und sich damit wohlfühlt. Denn das strahlt Selbstbewußtsein aus und das macht sexy.

Liebe Grüsse Schnecky

Gefällt mir

19.07.04 um 23:13

Ebenfalls kleine...
Brüste.Bin ca. 1,75 groß, schlank,lange beine,70-75 A.Ich habe ewig darüber nachgedacht ob ich gut so bin wie ich bin.Wie wäre ich wenn ich anders bin.Ich habe ewig lange vorm Spiegel gestanden.Und dann:Viele Frauen mit großem Busen erzähöen,dass sie viele "Nebenwirkungen" haben oder dass es sie nervt dass die Männerwelt nur darauf achtet.Ich habe gemerkt,dass eben wie immer alle Vor-und Nachteile hat.Ich bin so wie ich bin,ohne Implantate.Ich habe mich daran gewöhnt meine Brüste lieben zu lernen,auch wenn sie klein sind.Dafür sind sie leicht reizbar und ich brauche keinen BH.
C ya

Gefällt mir

19.07.04 um 23:55

70 A B 100 D
Wer kann mir helfen ich versteh nur Bahnhof bei diesen Zahlenspielen ?

Gefällt mir

20.07.04 um 1:28

Hmmm....
Ich bin ja nur ein Mann aber ich verliebe mich in einen Mensch, nicht in die Brüste!

2 -Gefällt mir

25.07.04 um 14:00

??? au weia
Liebe Paula25 und die anderen Frauen mit "gleichartigen Problem",

angeführt von der neuen deutschen Superintelligenz wie die BLÖD-Zeitung, RTL, Pro7, sat.1 mit den Casting, Peep sowie "Star"-Shows und natürlich bei der VOX Tunte Lilo W. verherrlichte "Mega-Künstler" der Pornoindustrie ist nun endlich die Schlacht um den größten Busen ausgebrochen.
Die Gewinner sind in erster Linie sog. Schönheitschirurgen mit den fettesten Einnahmen in der Geschichte überhaupt. Übrigens hier in der "BRD" kann jeder Schönheitschirurg werden. Es gibt keine spezielle Ausbildung und im Gegensatz zur Müllfahrer ist dieser Beruf nicht einmal geschützt!
Also liebe Mädels was habt ihr für ein Problem?
Ein glückliches und erfülltes Leben wird von ganz anderen Faktoren bestimmt, wie Gesundheit, eine herausfordernde Arbeit, gesunde Kinder nette Freunde und ein toller Lebensgefährte. "Dicke Titten" haben nichts damit zu tun, auch wenn die mediale Creme de la Creme der zunehmenden Verblödungsrepublik Deutschland (VR Deutschland) gepaart mit zur Show gestellten Dummheit (je dümmer desto reicher) dies zu suggerieren versucht.
Mädels bleibt so wie Ihr auf die Welt gekommen seid. Sollten Euere Freunde und Lebensgefährten den "dicken-Titten-Wahn" haben, dann schickt die Typen in Wüste und gebt ihnen zum Abschied einen Blumenstrauß als Begrüßung in der VR Deutschland mit 179 Stunden Schmuddel-TV am!

Euer Smoothy

Gefällt mir

25.07.04 um 15:37

Tu nix, vertrau deinem Freund
Ich hatte schon Freundinnen mit kleinem und mit großem Busen; alle fand ich reizvoll, sonst hätt ich mich ja nicht mit Ihnen angefreundet. Wenn dein Freund dich liebt, dir das auch immer wieder zeigt, dann vertrau ihm einfach.

Gefällt mir

06.10.08 um 13:35

Kleine titten sind auch sexy
darf ich mal fragen wie alt du bist?
wenn dein freund dich liebt is dem das doch egal...stell dir mal vor du wärst ein junge und deine freundin hat kleine titten...wäre das für dich ein problem??

Gefällt mir

07.10.08 um 14:39

Auch
ich hab eine kleinen busen... bis aber auch nur 1,64 groß un ja 54 kg schwer^^...
ich bin auch sher unzufreiben mit meinem 75a.... wurde früher auch scon gehänselt un so...hab aba jezz mitleweile meinen dritten freund un der sagt genau wie meine ersten beiden mein busen is geil... das hat mich gestärk un bin auch viel selbstbewuster geworden.. deswegen wenn er dir sagt das er den toll findet kannst du ihm das glauben weil es dich sleber dann auch aufbaut!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers