Home / Forum / Sex & Verhütung / Titsucking/ Breastfeeding

Titsucking/ Breastfeeding

27. April 2017 um 12:40 Letzte Antwort: 27. April 2017 um 13:13

Hallo,


Wie der Titel schon sagt gehts um Breastfeeding / Titsucking auf erotische Weise.
Seitdem ich Nippelpiercings habe, habe ich viel mehr gefühl in den Nippel.
Wenn ein Mann  mit meinen Brüsten spielt und lange dran rumlutscht steigert das meine Lust ungemein. Ich habe das gefühl ich werde daurch viel Feuchter als sonst.
Ich stehe wirklich drauf, wenn man lange dran nuckelt und ich so zu meinen Höchepunkt durchs anschließende Liebesspiel komme.
Ich selbst möchte auch gern mal lange an einer Brust saugen, als nur an meiner Eigenen wenn ich es mir selbstmache.
wer kennt dieses Gefühl?

Gern könnt ihr mir schrieben und wir unterhalten uns drüber.
Auch gern über KIK:
suesselucia

Mehr lesen

27. April 2017 um 13:13

Das mit den Brüsten kenne ich. Ist auch bei mir absolut geil, wenn ich dort verwöhnt werde.

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
IPL vs Rasieren
Von: luxtra
neu
|
27. April 2017 um 13:02
Freundin schläft sofort ein.
Von: princematter
neu
|
27. April 2017 um 10:36
Teste die neusten Trends!
experts-club