Home / Forum / Sex & Verhütung / Titel

Titel

20. Dezember 2014 um 23:48

Erstmal zu meiner Person: ich bin 16 Jahre alt und war mir immer sehr sicher Hetero zu sein. Dann traf ich diese Frau, auf einem Schulausflug (10 Jahre älter).
Sie hat mir den Kopf verdreht. Ich liebe sie so, wie ich noch nie eine Person geliebt habe (ok, vielleicht etwas übertrieben mit meinen 16 jahren)
ich hab eine 2 jährige Beziehung mit einem Jungen geführt, die ich wegen ihr beendet habe. Sie hat mir so eindeutige Signale geschickt, die gezeigt haben, dass sie mehr empfindet für mich als nur Freundschaft. Aber irgendwie wurde das immer weniger und jetzt meldet sie sich gar nicht mehr bei mir, ich denke der Kontakt wäre schon längst abgebrochen, wenn ich mich nicht melden würde.
Allerdings habe ich mich vor ein paar Tagen mit ihr getroffen und da war sie erstaunlicherweise genau so wie am Anfang. Sie hat mir das Gefühl gegeben, ihr nicht egal zu sein. Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Soll ich ihr sagen, was ich für sie empfinde? Oder soll ich ihr auch nicht mehr schreiben? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, diese Frau macht mich wahnsinnig.
Danke im voraus

21. Dezember 2014 um 18:38

Ich
hatte das selbe 16 monate war ich mit ihr zusammen am schluss hab ich aufgehört sie sozusagen zu kontrollieren und sie wollte freiheit ich idiot hab sie ihr gegeben und weg war sie manchmal war sie wie früher aber jetzt ist aus , sie manipuliert dich fals du genaueres wissen willst schreib mich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 18:49
In Antwort auf lettie_12457182

Ich
hatte das selbe 16 monate war ich mit ihr zusammen am schluss hab ich aufgehört sie sozusagen zu kontrollieren und sie wollte freiheit ich idiot hab sie ihr gegeben und weg war sie manchmal war sie wie früher aber jetzt ist aus , sie manipuliert dich fals du genaueres wissen willst schreib mich an

Wissen
Also hast du es ihr gesagt. Und wart sie verlobt in dich.

ICH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 18:51
In Antwort auf lettie_12457182

Ich
hatte das selbe 16 monate war ich mit ihr zusammen am schluss hab ich aufgehört sie sozusagen zu kontrollieren und sie wollte freiheit ich idiot hab sie ihr gegeben und weg war sie manchmal war sie wie früher aber jetzt ist aus , sie manipuliert dich fals du genaueres wissen willst schreib mich an

Wissen
Ich meine War sie verliebt in dich?

Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus
Von: derren_12971073
neu
21. Dezember 2014 um 12:01
Die 14te Pille evt.erbrochen trotzdem geschützt?!
Von: lumusi_13024154
neu
21. Dezember 2014 um 11:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam