Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps zur Handarbeit

Tipps zur Handarbeit

21. April 2004 um 17:07 Letzte Antwort: 22. April 2004 um 4:06

hallo ihr lieben (frauen und männer)

ich habe seit längerem das gefühl, dass meine handarbeit am mann nicht so toll ist. zum einen ist dies, weil ich single bin und nicht so oft zum üben komme und zum anderen, weil mir noch nie ein typ gesagt hat, wie er es denn gerne hätte.
kann mir jemand ein paar tipps geben, damit ich dem mann nicht weh tu oder wie es ganz geil ist für einen typ?

danke schon im voraus
liebe grüsse
swissgirl

Mehr lesen

22. April 2004 um 0:10

Probiers mal mit den Eiern zu lecken

Hallo!
Ich heiße Tanja und bin 19 Jahre Alt!
Ich lecke meinen Typen immer die Eier da fahren sie voll drauf ab!
probiers mal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 0:14
In Antwort auf sanne_12138202

Probiers mal mit den Eiern zu lecken

Hallo!
Ich heiße Tanja und bin 19 Jahre Alt!
Ich lecke meinen Typen immer die Eier da fahren sie voll drauf ab!
probiers mal!!!

Öhhm
also gross weh tun kannst du dem kerl dabei nicht solang du mit langen fingernägeln aufpasst und es nicht mit boxer-handschuhen versuchst

männer sind in der gegend nicht so empfindlich wie frauen und die vorhaut ist ein sehr dehnbares häutchen.

du darfst nur nicht gleich zu beginn mit voller kraft anfangen, das könnte dann doch etwas weh tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 4:06

Variationen
Hallo,

das Wichtigste ist wohl, nicht immer die gleiche Auf-und-Ab Bewegung zu machen. Dann wirds eintönig. Die Bewegungen zu varieren ist nie verkehrt. Ich stehe darauf, wenn es sehr langsam von statten geht.
Eine schöne Technik ist, die Vorhaut zurückzuziehen, Daumen und Zeigefinger zu einem O zu formen und direkt am Eichelkranz auf und ab oder noch besser, drehende Bewegungen ausführen. Da geh ich ab wie die Feuerwehr. Überhaupt sind Spielchen mit der Eichel sehr erregend. Gleitgel oder eine gute Lotion sind dann der Sache sehr förderlich. Da flutscht es so schön.
Achja, und schön manikürte Hände und lange Fingernägel machen optisch auch einiges her. (Aber bitte keine superlangen Nägel)

Schöne Grüße,
Thomas

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook