Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps zum hinauszögern?

Tipps zum hinauszögern?

2. März 2009 um 21:21

hallo ihr lieben,
ich habe schon gehört und gelesen,dass es bei männern einen punkt gibt,wenn man dort drückt dann hält man den orgasmus auf und hat so noch länger spaß ^^ leider weiss ich nicht,wo dieser punkt ist und wie genau man das macht.

hoffe einer weiss es!!

4. März 2009 um 19:18

..
ich hab zwar noch nie von diesem punkt gehört..aber der altbewährte tip zum hinauszögern is halt einfach..aufhörn..wenns am besten is..sich gar nich berüren

Gefällt mir

4. März 2009 um 21:36

Null ahnung
tja dann frag mal den arzt oder guck unter google nach,dann weisst du auch mal ein bisschen besser bescheid...

Gefällt mir

4. März 2009 um 22:23
In Antwort auf blaseluff

..
ich hab zwar noch nie von diesem punkt gehört..aber der altbewährte tip zum hinauszögern is halt einfach..aufhörn..wenns am besten is..sich gar nich berüren

Ich weiss
nicht gaaanz genau wo der sein soll,aber wie ich es aus dem internet entnehmen konnte soll dieser "punkt" unter den hoden sein...und wenn man da kurz vorm orgasmus ein bisschen druck ausübt...wird der vorzeitige orgasmus verhindert!!!

Gefällt mir

4. März 2009 um 22:26

Pc muskel?
hey melina...was ist denn der pc muskel ? npoch nie davon gehört

Gefällt mir

5. März 2009 um 10:57

Einbildung
Oh nein >.<

Gefällt mir

5. März 2009 um 17:41

Yaaaa
genau das mein ich,nur ist es blöd diesen punkt in der situation dann zu suchen.dann hängt man da und versucht den punkt zu finden,das ist so blöd.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen