Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps zum Blasen ??

Tipps zum Blasen ??

6. Dezember 2009 um 8:15

Hallo,
Meinem Freund würde es sehr gefallen wenn ich ihm einen Blasen würde.. aber ich habe das noch nie gemacht..

jetzt wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps zum Blasen habt?
und was euch Männern so gefällt..?

Danke schon im voraus ,

LG

6. Dezember 2009 um 8:24

rauf und runter
rein und raus.... je "tiefer" umso BESSER
und dann lerne noch - diesen Reflex (das merkst Du dann schon!) zu vberlieren/abzustellen. Dann wird das schon!
Rede mit Deinem Freund wie er es mag und wie DU es willst.
Das sind die Zutaten und das Rezept! Kochen mußt DU/Ihr aber jetzt selbst. Mit dem "Liebemachen" ist das wie mit dem Essen:
man kann schlemmen, genießen, fressen oder einfach nur den Hunges stillen. Es gibt tolle Gerichte, oder auch Hausmannskost

Gefällt mir

6. Dezember 2009 um 8:59
In Antwort auf clarissale

rauf und runter
rein und raus.... je "tiefer" umso BESSER
und dann lerne noch - diesen Reflex (das merkst Du dann schon!) zu vberlieren/abzustellen. Dann wird das schon!
Rede mit Deinem Freund wie er es mag und wie DU es willst.
Das sind die Zutaten und das Rezept! Kochen mußt DU/Ihr aber jetzt selbst. Mit dem "Liebemachen" ist das wie mit dem Essen:
man kann schlemmen, genießen, fressen oder einfach nur den Hunges stillen. Es gibt tolle Gerichte, oder auch Hausmannskost

Danke
Dankeschön (:

noch ne frage.. wie lang geht das ?
geht es schneller als wenn man es ihm 'normal' besorgt ?

bekommt man da nicht Nacken schmerzen , XD

Gefällt mir

6. Dezember 2009 um 10:41

Das hast Du schön und mit sehr viel Gefühl gesagt...
ja, aber genau so kommt Frau zum Ziel und genau so meinte ich das auch! Noch was: beherzige unseren TiP: redet miteinander und teilt Euch mit... denn die Sexualität ist etwas schönes und völlig normales im Leben eines Menschen, da kann und darf Frau, ja soll Frau sogar mit OIhrem Partner darüber reden und sich abstimmen (hört sich jetzt blöde an... ist aber so!)
denn alles ist erlaubt, was BEIDE wollen.. und dann gibt es auch noch Kompromisse uund dazu bedarf es der Kummunikation. Zur Technik evtl noch einen Tip:
Du kannst auch den Schaft mit der Hand umfassen und nur weiter oben so richtik Küssen und Blasen... Deine Hand geht dann enstsprechend mit "auf und ab", umfasst fester oder lockerer... je nach Situation und dem Feedback Deines Freundes..... Gutes Gelingen und einen schönen Sonntag

Gefällt mir

6. Dezember 2009 um 18:17

Blasen
hallole, ich würde eher saugen dazu sagen. und gleichzeitig die eichel mit der znge umkreisen, das kommt gut

Gefällt mir

7. Dezember 2009 um 12:57

Danke
Danke viel viel mal für die vielen Antworten (=

hat mir alles sehr geholfen!

ich glaube ich krieg das schon irgendwie hin, =P

und da es für ihn sowiso auch etwas neues ist denke ich hat er da auch volles Verständnis falls es noch nicht so klappen sollte .

dankeschöön !

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 7:21
In Antwort auf mahe1232

Danke
Danke viel viel mal für die vielen Antworten (=

hat mir alles sehr geholfen!

ich glaube ich krieg das schon irgendwie hin, =P

und da es für ihn sowiso auch etwas neues ist denke ich hat er da auch volles Verständnis falls es noch nicht so klappen sollte .

dankeschöön !

Hallöle
Ich bin mittlerweile 58 j..jung..und schon einige beziehungen weiter...also...Blasen tut man nicht...sondern Saugen...Lecken...Zungenspiele ...und mit der Hand den Schaft reiben...ich mag es besonders wenn meine Hoden dabei Massiert-geknetet werden...Nun möchte meine Reife verh. Geliebte allerdings das ich meine Vorhaut abschneiden lassen solle...dann will sie ihn noch öfters in den Mund nehmen...obwohl mir die Handmassagen immer spritzig gefallen haben....

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 9:29

Ganz easy
Also als ich das zum ersten mal gemacht habe, habe ich es bei meinem jetzigen Freund gemacht vor über 3 jahren. Er ist 14 Jahre älter und umso größer war die Angst was falsch zu machen, da er ja schon viele Frauen vor mir hatte.

Also ich erinnerte mich einfach an ein paar filmchen, die man schon mal irgendwo gesehen hat und habe das einfach nachgemacht. Er sagte nach ein paar sekunden schon, wie toll ich das mache, dafür das es mein erstes mal ist... und es hat nicht lange gedauert bis er fertig war.

auf jeden fall sagte er mir noch sehr oft danach wie gut ich das kann...

Also einfach ausprobieren!

Gefällt mir

12. Dezember 2009 um 19:20

Blasen`?????
Ja mein freund mag es weil ich ein zungen Pircing habe
Er mag es wenn ich sein Penis in die hand nehme und etwas zu drücke und dann langsam mit der zunge über die Eichel streife...er mag es generel ein geblasen zu bekommen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen